DUALSEELE - brauch dringend Hilfe !!!

NEU: Tipps rund um das Thema Liebeskummer, Liebeskummer überwinden und Hilfe bei allen Arten von Liebeskummer. Was hat sich bewährt?
Insane
Re: DUALSEELE - brauch dringend Hilfe !!!

Beitrag von Insane » Sa 18. Jan 2020, 15:04

Respekt, ich glaube, so tief gebuddelt hat hier noch keiner!
"Leckt mich, Leute, ich geh nach hause!" - Eric Cartman

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Fr 24. Jan 2020, 14:21

Deine sogenannte Dualseele nistet sich in Deinem Leben ein, ohne dass er was dazu tun muss. Dann lass das eben nicht zu. Was hilft es Dir, eine "Dualseele" zu haben oder einen "Kryptonit-Menschen", wenn der verhaltensgestört ist und ausschließlich an virtuellem Kontakt interessiert ist.
Er triggert schlichtweg Deine inneren Sehnsüchte und Bedürfnisse und daher siehst Du ihn als Dualseele. Er ist Deine Dualseele, meinst Du, aber Du bist vermutlich nicht die seine. Und wenn es das überhaupt gibt, dann heißt es noch lange nicht, dass Dualseelen eine Beziehung führen können. Beide haben ähnliche Defizite, daher fühlen sie sich ja verstanden, aber zwei Lahme können zusammen noch lang nicht gehen.

Es gibt eine einfache Möglichkeit, diesen Mann aus Deinem Leben zu tilgen. Kein Austausch mehr mit ihm, Mails ignorieren und gar nicht erst lesen.
Das Einzige, was mit ihm möglich ist, ist es, auf der Stelle zu treten. Und während Du vorprescht, zieht er sich zurück und lässt Dich in der Kälte stehen.

Du solltest schauen, den Kopf frei zu bekommen. Also gib Dir die Chance ihn zu vergessen, indem Du den Kontakt konsequent abbricht. Wenn Du seinen tollen Posts keine Aufmerksamkeit mehr schenkst, wird er irgendwann davon ablassen. Ansonsten weiß er dass er Dich immer noch an der Angel hat.

Was bitte ist an einem Mann attraktiv, der mit Mitte 40 keine Beziehung hatte und persönliche Treffen ablehnt? Das ist ein beziehungsunfähiger Looser, der kein Mann geworden ist. Warum bezeichnest Du so einen Luschi als Dualseele? Oder bist Du aus dem gleichen Holz? Hoffentlich nicht.
Du solltest Dir mehr wert sein, als Gedanken an ihn zu denken. Die Gefühle folgen Deinen Gedanken, nicht gleich, aber irgendwann doch. Also gib Dir die Chance, diesen Mann nüchtern zu beurteilen und aus Deinem Leben zu verbannen.
Es sei denn, Du stehst darauf, Dich selbst fertig zu machen.

Begonie

Insane

Beitrag von Insane » Fr 24. Jan 2020, 14:54

Sagt mal - bin ich der Einzige, der denkt, dass 7 Jahre etwas sehr lang sind, um an eine Diskussion anzuknüpfen? Als der Thread abgebrochen wurde, hatte Obama gerade seine 2. Amtszeit begonnen!

Bobby41

Beitrag von Bobby41 » Fr 24. Jan 2020, 14:58

DAS fällt dir auf, aber dass unsere Sonnenblume uns nach über einem halben Jahr Abwesenheit wieder beehrt, da sagste nichts. ;-)
Hi Sonnenblume !
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes

Antigone

Beitrag von Antigone » Fr 24. Jan 2020, 16:24

Das war´s wert, einen so alten Thread auszugraben!
Unsere Sonnenblume ist wieder da und das freut sicher nicht nur mich.

Was du über die Dualseele und diesen Luschi geschrieben hast, hat mir wieder total geholfen.
Ich trau mir´s eh kaum zu sagen, aber ich denke immer noch ab und an an meinen Luschikaffeeonkeldepp.
Schrecklich...

Insane

Beitrag von Insane » Fr 24. Jan 2020, 18:07

Bobby41 hat geschrieben:
Fr 24. Jan 2020, 14:58
DAS fällt dir auf, aber dass unsere Sonnenblume uns nach über einem halben Jahr Abwesenheit wieder beehrt, da sagste nichts. ;-)
Hi Sonnenblume !
Falls sie's ist... steht "Begonie" drunter - liebe Freunde von der NSA, gaaanz schwach; gebt Euch etwas mehr Mühe!

Antworten