Zurückbekommen trotz Neuer??

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
souris

Re: Zurückbekommen trotz Neuer??

Beitrag von souris » Di 10. Apr 2012, 23:03

Ja, das hab ich mittlerweile auch begriffen - der eine Kumpel hat sich da eh total seltsam verhalten. So nach dem Motto "Ich bin sooo toll und würd so was ja niiiiiiiieee machen" Naja, also wir leben einfach unser Leben und harren der Dinge, die da kommen, oder? ;-)
Ja, total!!! Welcher Link?
Die drücke ich uns auch - und die großen Zehen gleich noch mit ;-)

souris

Beitrag von souris » Di 10. Apr 2012, 23:05

Oh, sorry, hab den Link gefunden - es ist spät ;-)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 10. Apr 2012, 23:06

Kein Thema! :lol:

Und bei so vielen gedrückten Körperteilen muss es doch klappen! ;)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Di 10. Apr 2012, 23:11

Heute hat jemand neu ins Forum geschrieben. Dassie ihre erste Liebe nach 30 Jahren wieder gefunden hat und es gleich wieder gefunkt hat.
Wenn das etwas zeigt dann das sich Geduld lohnen kann :D
NAtürlich drücke ich uns die Daumen, dass es bei uns schneller geht :P

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 11. Apr 2012, 10:19

Das hoffe ich für uns auch! :lol:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

mini302

Beitrag von mini302 » Mi 11. Apr 2012, 11:28

30 Jahre.. ist dann doch etwas lang :)

Ich habe die Ratgeber.. soweit ist alle gut.. ich habe sie jetzt auch ein 4 mal gelesen..

Aber da steht nichts drin, was tun wenn ein klärendes Gespräch im Raum steht und eine neue schon leicht da ist.. er aber selber sagt er weiß das das eigentlich nichts wird..

AnnaLondon

Beitrag von AnnaLondon » Mi 11. Apr 2012, 12:32

Hallo Ihr Lieben,

Ja, Zurueckbekomen trotz Neuer geht. Bei mir hat es geklappt.

Einige werden meine story kennen..aber ich wahr schon ewig nicht mehr hier, weil fuer mich alles vorbei war und ich dachte, ich wuerde meine Ex nie mehr zurueckbekommen. Sie hatte eine Neue (schon waehrend unserer Beziehung), mit uns war Schluss, komplette Funkstille. Alles aus. Wir hatten 5 Monate Schluss und davon 3 totale Kontaktsperre von mir aus. Nach Ewigkeiten kontaktierte sie mich dann und ich merkte, es ist anders.

Wir sind jetzt wieder zusammen. Dass ein Neuanfang schwierig ist hinsichtlich Wiederaufbau des Vertrauens etc etc - das ist eine andere Sache.
Aber ja, es ist moeglich, seine/n Ex zurueckzubekommen trotz Neuer.

Fuer mich ist unsere Beziehung jetzt ganz anders, in einem sehr positiven Sinn.

Ich kann nur sagen: Kontaktsperre sei Dank! Ohne Kontaktsperre waere ich nicht wieder stark geworden, um einen Neuanfang anzugehen (sie hat bemerkt, wie selbsbewusst und stark ich geworden bin) und sie haette es vielleicht nicht in der Staerke bemerkt, wie sehr sie mich liebt.
Natuerlich ist es traurig, dass es zu so etwas kommen 'musste', damit sie weiss, was sie will, aber auch das ist eine andere Sache.

Also Maedels: gebt nicht auf :) , und vor allem nicht Euch selber!

Antworten