meine eigene geschichte habe ich bereits in einem anderen thread geschrieben.
mich würde nun jedoch mal interessieren, wer von euch bereits in der vergangenheit die erfahrung gemacht hat, dass er/sie sich von seinem partner aufgrund fehlender gefühle selbst getrennt hat oder der/die von seinem/ihrem partner aufgrund dessen verlassen wurde und man später jedoch wieder zusammengefunden hat.
gibt es viele unter euch oder ist es eher eine seltenheit? findet man eher wieder zusammen, wenn andere gründe der auslöser für die trennung waren, die man in der zeit während der trennung hat ändern können?
ich weiß, dass, selbst wenn sich hier nun viele beispiele finden, es nicht automatisch bedeutet, dass es immer so sein wird. aber ich würde einfach nur mal gerne wissen, ob es häufig vorkommt oder eher selten. ob es vll sogar eher sehr selten ist, dass die gefühle noch mal wieder zurück kommen. und ob das dann der einzige grund war oder vorher gewisse dinge oder unzufriedenheiten vorgefallen sind, die die gefühle haben weniger werden lassen.
man hört ja zwar immer mal wieder davon. aber mich würden eure geschichten einfach mal interessieren.
genau so aber auch die geschichten, in denen sich der partner oder ihr selbst euch aufgrund fehlender gefühle getrennt habt und die gefühle eben nie wieder gekommen sind.
ich bin sehr gespannt, was ihr zu berichten habt