ich habe ja bereits ein Thema (Macht eine Kontaktsperre überhaupt noch Sinn?) gepostet unter "Eine Frau zurückgewinnen".
Leider war die Resonanz bis auf eine fleißige Schreiberin aber nicht sehr hoch

macht ja nix. Jetzt hab ich eine Frage an Euch. Meine Ex hat nun bald Geburtstag und ich stecke ja mitten in der Kontaktsperre, soll
ich Ihr nun zum Geburtstag gratulieren oder nicht??? Und wenn ja wie persönlich per Telefon oder eher eine kurze SMS schreiben, oder ist
es Ratsam gar nicht zu schreiben wärend der Kontaktsperre (bis zum Geburtstag läuft diese dann bereits 5 Wochen)?? Zudem hab ich noch ein
Problem, ich werde Ihre Schwester auf einer Veranstaltung treffen wo ich auch eingeladen bin. Wie soll ich Ihrer Schwester gegenüber treten und was soll ich Ihr sagen wenn Sie mich fragt wie es mir geht?? Oh man ich weiß ich nerv ganz schön rum mit den ganzen Fragen aber ich weiß wirklich nicht was ich machen soll, obwohl ich den Ratgeber (E-Book) auch schon gelesen habe. Naja würde mich riesig freuen wenn Ihr mir da ein paar Tips oder Erfahrungen mitteilen könntet. Dankeschön, LG