Zu wie viel Prozent, schreibt der Ex nach der Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
newgirl
Zu wie viel Prozent, schreibt der Ex nach der Kontaktsperre

Beitrag von newgirl » Mo 26. Mär 2012, 18:55

Hallo zusammen,

ich fühl mich gerade schlecht. :( Hab ja schon mal meine Situation geschildert..
Hier nochmal die Kurzform:
Er hat im November 2011 Schluss gemacht, hab danach natürlich alle Fehler die man machen kann, gemacht
und habs erst seit Mitte Februar zusammengebracht ihm nicht mehr zu schreiben.
Bis ich dann Ausversehen in angerufen habe. Er hat mir dann zurückgeschrieben:
Hey ist alles in Ordnung bei dir Newgirl. Hab ja dann einen Tag später geantwortet: Natürlich :) Mir gehts sehr gut.
Hab dich Ausversehen angerufen. Er hat ja wiederum gleich geantwortet: oh ok gut, wollte nur sicher gehen :)
Seit dem hab ich nichts mehr gehört von ihm und frage mich ja.. ob er überhaupt mal noch schreiben wird!
Welche Zeitspanne ist es, bis der Ex überhaupt mal reagiert?
Ich brauche gerade jemanden, der mir sagt was ich tun soll.. und evtl mich davon abhält ihm zu schreiben...

HILFE :( :(
Zuletzt geändert von newgirl am Mo 26. Mär 2012, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Dantes
Re: Zu wie viel Prozent, schreibt der Ex nach der Kontaktspe

Beitrag von Dantes » Mo 26. Mär 2012, 19:07

Dafür gibts keine genauen Zahlen oder Zeitlimits .... bei manchen dauerts Wochen , Monate , bei den anderen nur Tage bis sich der Ex meldet . Du musst einfach denken , wenn er sich meldet , passierts halt , wenn nicht , muss man das leider akzeptieren . 4 Monate seid ihr auseinander davon 3 Monate böse gesagt genervt , ...es kann Hoffnung ...aber du musst die andere Seite auch sehen ... es kann auch nicht mehr klappen . Ich denke mal du musst dir noch etwas Zeit einplanen und an deiner Einstellung arbeiten ... er wied nicht mehr zur selben Person zurückkehren , den diese hat er schon verlassen . Wenn du noch was bezwecken willst ist jetzt der Zeitpunkt da , von Grundauf sich zu Verändern . Vielleicht kommt dann auch der ersehnte Anruf , SMS oder anderer Kontakt zustande .

Es liegt an dir ob du ihn schreibst oder nicht ... es sei nur so gesagt , mit weiteren Kontaktversuchen wirst du keinen Erfolg haben und ihn weiter weg drücken .

newgirl

Beitrag von newgirl » Mo 26. Mär 2012, 19:18

hallo Dantes,
danke für deine Antwort. Du hast recht, die person die ich war/noch z.T. bin hat er verlassen.
Es ist halt nur so schwer zu wissen, dass ich jeden Tag an ihn denken muss und er gar nicht.
Bin ehrlich gesagt froh, dass mir da mal ein Mann geantwortet hat.
Wahrscheinlich ist eh schon alles zu spät.. 3 Monate lang die Nervensäge, klingt ziemlich hart aber auch fair..
Kannst du mir irgendwelche weitere tips geben?

Dantes

Beitrag von Dantes » Mo 26. Mär 2012, 19:21

Naja ich würde bewusst auf die Kontaktsperre setzten , dass ist Hart ...kann aber durchaus Erfolg zeigen ... würde dir auch den Ratgeber nahelegen

newgirl

Beitrag von newgirl » Mo 26. Mär 2012, 19:25

den Ratgeber hab ich schon, aber trotzdem danke.
Dann würde mich noch generell interessieren, was du von seinen Nachrichten hälst..
Hat mich ziemlich stark gewundert, dass er überhaupt noch zurückgeschrieben hat.
Hab ja die Monate vorher relativ oft geschrieben und genervt. Dann 4 Wochen gar nichts mehr geschrieben/angerufen etc.
weil ja wegen Kontaktsperre und dann ja mein Anruf aus Versehen..

Dantes

Beitrag von Dantes » Mo 26. Mär 2012, 20:40

Naja vielleicht ...hat er sich auch gewundert , dass du dich eine Zeitlang nicht gemeldet hat und aufeinmal doch wieder und du meinst , es war nur ein ausversehen . Vielleicht sieht er nun etwas anders die Situation ... man kann nur zurückgewinnen , wenn man zuvor losgelassen hat . Und vielleicht , merkt er ja das du loslassen willst . Ich würde mich da nicht zu sehr reinhängen , aber es ist durchaus Positiv

newgirl

Beitrag von newgirl » Mi 28. Mär 2012, 21:07

dann werd ich weiter gar nichts tun außer hoffen und warten und weiter neue Pläne schmieden zum beruflichen Erfolg :)
irgendwelche weitere Ratschläge für mich Leute??? :)

Antworten