Ja aber mal ehrlich, das kann dir auch in ner Beziehung passieren. Wieviele Trennungen gibt es denn, weil ne andere im Spiel ist? Aber du kannst doch nicht ständig mit der Angst leben, dass er sich vielleicht irgendwann mal in ne andere verliebt. Es sah bei dir anfangs ja wirklich mehr nach "nur" Sex mit der Ex aus, da wäre ich auch weiterhin vorsichtig mit. Aber es entwickelt sich ja bei euch auch langsam in eine andere Richtung (Treffen bei seinen Eltern etc.). Sowas macht man mit ner Bettgeschichte eher nicht. Von daher würd ich es einfach weiter locker abwarten, wie es sich weiter entwickelt. Ich bin der festen Meinung, dass du damit am ehesten Erfolg hast. Mehr auf jeden Fall, als wenn du das ständig zum Thema machen würdest und ihn verbal zu irgendeiner Entscheidung drängen würdest.ich hatte bisher nur das Gefühl, dass das vielleicht garnicht so gut ist, da er mich als seine Ex auch einfach ausnutzen könnte bis die nächst beste kommt!
Zerredet und zerdenkt nicht alles
Re: Zerredet und zerdenkt nicht alles
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
Lacrima,
ich danke,danke,danke dir! Durch die 3 Punkte,wie sich der Ex verhält,hab ich jetzt ein viel besseres Denken.
Er hat mir Hilfe bei meinem Papierkram angeboten und er hat mir gestern geschrieben,dass er am Wochenende Zeit hat und die ganze nächste Woche,wegen Urlaub, auch und er sucht auch meine Nähe,wenn wir uns treffen.
Außerdem schreibt ER mich immer an und nicht ich ihn.
Du hast alles echt so gut auf den Punkt gebracht,ich glaube ich speicher mir das mal ab.
ich danke,danke,danke dir! Durch die 3 Punkte,wie sich der Ex verhält,hab ich jetzt ein viel besseres Denken.

Er hat mir Hilfe bei meinem Papierkram angeboten und er hat mir gestern geschrieben,dass er am Wochenende Zeit hat und die ganze nächste Woche,wegen Urlaub, auch und er sucht auch meine Nähe,wenn wir uns treffen.

Du hast alles echt so gut auf den Punkt gebracht,ich glaube ich speicher mir das mal ab.

Sei nicht traurig,wenn es vorbei ist. Sei froh und freue dich auf die Zukunft,die dir mehr Glück bescheren kann!
Lacrima,
einfach nur Danke für Deine Worte! Ich lasse das jetzt erstmal sacken und vielleicht schreibe ich später noch was dazu
einfach nur Danke für Deine Worte! Ich lasse das jetzt erstmal sacken und vielleicht schreibe ich später noch was dazu