Das wird noch eine schlimme Zeit...
Eben....
Wenn sie das denken sollte und sich trotzdem nicht meldet, ist es ihr egal. Hasse sie dafür!Sie muss doch wirklich denken, ich habe aufgegeben
Schlimmer kanns ja nicht mehr werden....Das würde dich für Tage niederschmettern.
NEIN!!!!Schiller hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 02:24Oh Mann... Wieder durchgeschwitzt aufgewacht vorhin...
Sie muss doch wirklich denken, ich habe aufgegeben und lebt jetzt ihr Leben als Single mit allem was dazu gehört.
Während ich vor Sehnsucht und Hoffnung durchdrehe, was sie ja aber nicht weiss!
Jetzt habe ich die Idee, einfach mit einem neutralen Strauss Blumen vor der Tür zu stehen und ein normales Gespräch zu suchen. Ohne zu jammern/flehen. Dass ich versuche, die Trennung zu akzeptieren, dass ich an mir arbeite und die Beziehung reflektiere, meine Fehler erkannt habe. Und dass sie sich ihre Zeit nehmen soll, aber wissen soll, dass ich auf sie warte... Das hört sich FÜR MICH nach einer guten Idee an, aber das ist sie sicher nicht. Oder was meint ihr? Damit hätte ich die Kontaktsperre aber unterbrochen. Jedoch wüsste sie dann, dass ich es noch nicht abgehakt habe...
Naja, sollte ja ohne jammern und flehen ablaufen. Einfach ein sachliches Gespräch. Wohin ich mich momentan entwickel und dass sie weiss, dass ich nicht aufgegeben habe. Kein Mitleid erregen wollen. Und OK, das mit den Blumen hab ich verstanden.Du willst nicht aus Mitleid zurückgenommen werden. Das ist keine Basis für eine Beziehung!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast