Wir nehmen den Kontakt wieder auf... aber wie?
-
Re: Wir nehmen den Kontakt wieder auf... aber wie?
Eine Nacht. SMS am Abend geschickt und am nächsten Morgen kam eine Antwort mit einer Entschuldigung das er halt da erst antwortete.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
Ich war gestern bei meinem besten Freund und Patenkind und er und seine Freundin haben mir endlich mal Mut zugesprochen, während alle anderen hier immer sagen, ich soll den endlich links liegen lassen. Beide haben gesagt, ich soll es einfach noch mal versuchen...
Jetzt bin ich motiviert... nachher treff ich mich noch mit einer Freundin, also noch bisschen Ablenkung und heut Abend schreib ich dann einfach mal... Nachdem jetzt das dritte Wochenende vergangen ist, an dem er sich hätte melden können, es aber nicht getan hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass er es auch nicht später noch tun wird. Also WENN es noch mal eine Chance gibt, muss ich das in die Hand nehmen.
Jetzt bin ich motiviert... nachher treff ich mich noch mit einer Freundin, also noch bisschen Ablenkung und heut Abend schreib ich dann einfach mal... Nachdem jetzt das dritte Wochenende vergangen ist, an dem er sich hätte melden können, es aber nicht getan hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass er es auch nicht später noch tun wird. Also WENN es noch mal eine Chance gibt, muss ich das in die Hand nehmen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen Hexe! 

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
Ich habe jetzt, eine Stunde später, folgende Antwort bekommen:
Hi..., das ist schön. Ja, so weit geht es mir gut, hoffe Dir auch.
Wollte mich auch mal melden und das ....holen. Morgen, wenn es Dir passt.
Kann mich ja dann mal melden. GLG ...
Schnelle Antwort, obwohl er heute morgen um fünf noch auf einer "Party" mit einem Kumpel
und einer (mir nicht bekannten) Frau war, grrrr...
Hilfe und was antworte ich jetzt??????
Hi..., das ist schön. Ja, so weit geht es mir gut, hoffe Dir auch.
Wollte mich auch mal melden und das ....holen. Morgen, wenn es Dir passt.
Kann mich ja dann mal melden. GLG ...
Schnelle Antwort, obwohl er heute morgen um fünf noch auf einer "Party" mit einem Kumpel
und einer (mir nicht bekannten) Frau war, grrrr...
Hilfe und was antworte ich jetzt??????
Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
Erstmal gar nix!! Lass dir Zeit. Antworte ihm morgen früh, dass du schon verabredet bist und schlag einen anderen Tag vor. So denke ich anch diesem Buch... du musst das Steuer in der Hand behalten 

Bin so neidisch auf Euch...verstehe nicht, warum meiner sich nicht meldet...voll kindisch!
Freue mich aber natürlich für Euch, wenn wenigstens andere Erfolge verbuchen können!
Denke mir, wenn er über mich Hinweg ist bricht er sich doch keinen Finger dabei ab zu schreiben, dass es ihm gut geht oder??? Hoffe, der spielt jetzt nicht das selbe Spiel wie wir hier mit mir...zappeln lassen.
Braucht ja noch nicht einmal eine Gegenfrage stellen...das er mich so aus seinem Leben drängt, hätte ich nie gedacht!!!
Warum macht er das bei mir und nicht den anderen vorhergegangenen Exen...und die waren alle so fies zu ihm, haben ihn schlecht behandelt und haben ihn auch unter anderen betrogen!
Und die Trennung war auch nicht schlimm oder unsere Beziehung so, dass er mich hassen könnte...verstehe es nicht!!!
Was ist denn so schwer daran zu schreiben "Ganz gut, danke der Nachfrage!"

Freue mich aber natürlich für Euch, wenn wenigstens andere Erfolge verbuchen können!
Denke mir, wenn er über mich Hinweg ist bricht er sich doch keinen Finger dabei ab zu schreiben, dass es ihm gut geht oder??? Hoffe, der spielt jetzt nicht das selbe Spiel wie wir hier mit mir...zappeln lassen.
Braucht ja noch nicht einmal eine Gegenfrage stellen...das er mich so aus seinem Leben drängt, hätte ich nie gedacht!!!
Warum macht er das bei mir und nicht den anderen vorhergegangenen Exen...und die waren alle so fies zu ihm, haben ihn schlecht behandelt und haben ihn auch unter anderen betrogen!
Und die Trennung war auch nicht schlimm oder unsere Beziehung so, dass er mich hassen könnte...verstehe es nicht!!!
Was ist denn so schwer daran zu schreiben "Ganz gut, danke der Nachfrage!"

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
Hey Angie, nicht traurig sein. Drück Dich mal feste...
Meiner hat sich zwar gemeldet, aber gut fühle ich mich damit auch nicht...
Du hast geschrieben, Dein Ex ist ein Narzisst. Ist mein Ex-Ehemann auch.
Ich vermute, Dein Ex "genießt" es jetzt, dass DU Dich bei ihm gemeldet hast und ja, ich glaube,
dass er nun das gleiche Spiel mit Dir spielt. Narzissten sind Taktiker, aber trotzdem berechenbar.
Ich vermute, er wird Dich ein bißchen schmoren lassen, womit Du ja eh schon gerechnet hast,oder?
Also, laß den Kopf nicht hängen und motiviere Deinen Optimismus, auch wenns schwer fällt.
Er wird sich noch melden... bestimmt!
Meiner hat sich zwar gemeldet, aber gut fühle ich mich damit auch nicht...
Du hast geschrieben, Dein Ex ist ein Narzisst. Ist mein Ex-Ehemann auch.
Ich vermute, Dein Ex "genießt" es jetzt, dass DU Dich bei ihm gemeldet hast und ja, ich glaube,
dass er nun das gleiche Spiel mit Dir spielt. Narzissten sind Taktiker, aber trotzdem berechenbar.
Ich vermute, er wird Dich ein bißchen schmoren lassen, womit Du ja eh schon gerechnet hast,oder?
Also, laß den Kopf nicht hängen und motiviere Deinen Optimismus, auch wenns schwer fällt.
Er wird sich noch melden... bestimmt!
Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
Dein Wort in Gottes Gehörgang! 
Und ja, mit dem schmoren lassen, hatte ich wirklich gerechnet...diese alte,kleine Diva...trotzdem liebe ich ihn!
Danke Chiara!

Und ja, mit dem schmoren lassen, hatte ich wirklich gerechnet...diese alte,kleine Diva...trotzdem liebe ich ihn!
Danke Chiara!

Angie, wenn ich deine Beiträge so lese, dann finde ich, dass du eigentlich die perfekte Frau für ihn sein müsstest... Ich hoffe er schnallt das irgendwann, aber wenn nicht: Du bist garantiert auch die perfekte Frau für deinen perfekten Mann 

hallo liebe leidensgenossinnen,
mein ex hat sich am 31.10 nach 3 jahren von mir getrennt. per telefon
seitdem Kontaktsperre! einmal zu weihnachten hat er sich gemeldet (haben nur geskypt). zu silvester habe ich eine neutrale e mail geschrieben.
er hat kurz zurückgeschrieben und gefragt wie ich silvester verbracht habe... ich schreibe munter weiter....und dann schreibt er einfach nicht mehr zurück
es hat mich wirklich sehr traurig gemacht, denn ich dachte wir könnten wieder ein bisschen kontakt aufbauen.
jetzt seit silvester wieder Kontaktsperre und ich frage mich was ich machen soll??
soll ich ihm nach einen treffen fragen. bin mir echt nicht sicher denn er hat sich ja dann nicht mehr gemeldet.
habe das gefühl er wird sich nieee nieeemals melden. er erwartet, dass ich mich melde
irgendwelche ratschläge täten mir jetzt gut
mein ex hat sich am 31.10 nach 3 jahren von mir getrennt. per telefon

seitdem Kontaktsperre! einmal zu weihnachten hat er sich gemeldet (haben nur geskypt). zu silvester habe ich eine neutrale e mail geschrieben.
er hat kurz zurückgeschrieben und gefragt wie ich silvester verbracht habe... ich schreibe munter weiter....und dann schreibt er einfach nicht mehr zurück

jetzt seit silvester wieder Kontaktsperre und ich frage mich was ich machen soll??
soll ich ihm nach einen treffen fragen. bin mir echt nicht sicher denn er hat sich ja dann nicht mehr gemeldet.

habe das gefühl er wird sich nieee nieeemals melden. er erwartet, dass ich mich melde

irgendwelche ratschläge täten mir jetzt gut