Wieso, weshalb, warum ... habe ich noch eine Chance ...???

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
petras85
Re: Wieso, weshalb, warum ... habe ich noch eine Chance ...?

Beitrag von petras85 » Fr 14. Aug 2015, 11:49

Hallo zusammen,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder ... in der zeit ist vieles passiert ...

Wir haben uns kurz darauf dann nochmal getroffen und miteinander geredet. Das Gespräch war teilweise sehr emotional, sodass wir teilweise beide an weinen waren, aber zu keiner zeit gestritten haben ... wirklich schlauer bin ich aber nicht geworden ... ich habe sie auch gebeten nicht zum geburtstag meiner schwester zukommen, was sie auch nicht gemacht hat ...Die Feier war dann auch gut, auch wenn ich beim aufbauen, durchgehend an sie gedacht habe ...

In den nächsten Wochen habe ich viel gefeiert, getanzt, geflirtet und mit viel mit Frauen gequatsch, was mit gut tat und mein selbstvertrauen gestärkt hat ... als es mit einer Frau dann ernster wurde, habe ich es abgebrochen als ich gemerkt habe, da ich mehr an meine ex gedacht habe, als an die andere frau ....

Als mein Großvater dann Ende Mai relativ plötzlich verstorben ist, war es emotional für mich schon sehr hart ... denn da habe ich sie wieder sehr stark vermisst ... Sie hat durch meine Schwester von seinem Tod erfahren und mir am todestag abends in einer langen nachricht ihr Beileid und mitgefühl ausgedrückt ... wir hatten vorher ca. 6 Wochen keinerlei kontakt, und ich habe mich schon drüber gefreut, mal wieder was von ihr zuhören... auch wenn ich das natürlich einzuordnen weis .... einige Tage später kam dann nochmal seperat eine Beileidskarte mit sehr persönlichen worten ... ich habe kurz darauf mit per nachricht für die Karte bedankt und wir kurz über banales geschrieben ...

ca. 3 Wochen später habe ich ihr dann nochmal einen zweiseitigen und handgeschrieben Brief geschickt, in der ich ihr mit Abstand nochmal meine Gefühle und meine Sicht auf die Beziehung beschrieben haben ... alles natürlich ohne Vorwürde, Forderungen oder Fragen ... diesen Brief hatte ich bereits vor dem Tod meines Opas fertig, wollte ihn allerdings erst mit ein wenig Abstand dazu abschicken ... eine Reaktion darauf habe ich nicht erhalten, was mich aber auch nicht überrascht hat ...

Ende Juni wäre unser "Jahrestag" gewesen und an dem Tag bin ich mit Ihr im Kopf aufgestanden und ins bett gegangen, sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf... Ich habe ihr dann kurz geschrieben dass ich beim blick auf das Datum an sie Denke ...

Zu Ihrem Geburstag Anfang Juli habe ich ihr per WA gratuliert, worauf hin sie sich kurz gemeldet und bedankt hat ... seid dem keinerlei Kontakt mehr ...

Ich bin der meinung, dass ich mich in den vergangenen Wochen und Monaten gut entwickelt habe, ich habe mein leben im Griff, war beruflich und privat als jugendtrainer erfolgreich, bin wieder angefangen Fußball zuspielen und bin wieder regelmäßig unterwegs zum feiern, und zwar ohne es mit dem Alkohol zu übertreiben ... dazu habe ich meine Wohnung renoviert, habe neue Klamotten gekauft und so weiter ... es geht mir wieder deutlich besser als in den ersten Wochen nach der Trennung ... die Kontaktsperre hilft einem selbst wirklich weiter, auch wenn ich es zu Anfang nicht war haben wollte ... ich habe gemerkt dass es ein Leben nach der Trennung gibt, was ich zu Anfang nicht glauben wollte ...

Auch wenn ich in den letzten wochen Frauen kennengelernt habe und mit denen locker geflirtet, gequatscht und geschrieben habe ... und mich dazu mit Sport und co abeglenkt habe und mein leben wieder lebe, geht mir meine EX nicht aus den Gedanken ... ich träume nachts von ihr, ertappe mich wenn ich selbstgespräche mit ihr führe, überlege was sie gerade macht ... ich mache das alles nicht immer bzw. durchgehend, aber immer mal wieder das eine oder das andere ...

Ich bin jetzt am überlegen einen neuen Anlauf zu unternehmen ... auch wenn ich noch nicht wirklich weis wie ich es am cleversten anstellen soll ...

Vieleicht kann mir hier ja jemand tipps oder hinweise geben, wie man es machen soll oder eben nicht machen sollte ...???

Würde mich sehr drüber freuen ...

Danke ...

Gruß Petras85

petras85

Beitrag von petras85 » Di 22. Sep 2015, 14:34

Hallo zusammen,

auch wenn ich auf den letzten Post keine Antwort bekommen habe, versuche ich es jetzt nochmal und bitte um eure Hilfe ...

Nach meinem letzten Beitrag habe ich Ihr Anfang September kurz folge Nachricht per WA geschrieben "Hey, habe dich die Tage im Auto gesehen ... Wie schauts aktuell bei dir?"...

Darauf habe ich keinerlei Antwort erhalten, was ich auch nicht wirklich erwartet habe ...

Aber, als ich am WE geburstag hatte, hat sie mir über die gleiche Art und Weise gratuliert und nen Treffen mir vorgeschlagen, in dem sie sich erklären will, warum sie sich nicht oder nur kurz auf meine Nachrichten gemeldet hat .... das alles vor dem Hintergrund, dass wir uns auf nem Betriebsfest in ca. 14 Tagen sehen werden und uns dort nicht aus dem weg gehen könen und wir nen bier zusammen trinken können ...

Ich weis nun nicht wirklich was ich machen soll und würde mich über Tipss, Idden und Aregungen sehr freuen ...

Vielen Dank schon mal vorab

Petras85

Indiana

Beitrag von Indiana » Di 22. Sep 2015, 18:22

Du investierst und investierst und investierst.
Wartest ab... Und...
nichts kommt zurück.

Was machst Du?
Du investierst wieder...

So ein Verhalten zeigt, dass Du in keinster Weise abgenabelt bist.
Ich kann mir nicht helfen, aber Tipps und Anregungen geben - wofür?
Um Dir Deine Droge wiederzubeschaffen?
Wenn Du still bist, verstehen Dich nur Menschen, die dich fühlen

Antworten