Wieso behandelt mich meine ex so :(??
Wieso behandelt mich meine ex so :(??
Seit es mit meiner freundin aus is und sie nen anderen hat werd ich nur von ihr beleidigt sie ssagt ich bin eklig hässlich arrogant dumm ein scheiß wixxer
sie weiß garnet wie weh es tut und sie lacht dann noch und sagt ich bin erbährmlich aber ich liebe sie noch immer a wenn sie an freund hat :'(
was soll ich darunter verstehn wenn sie mich so behandelt??
Lg Maxal
sie weiß garnet wie weh es tut und sie lacht dann noch und sagt ich bin erbährmlich aber ich liebe sie noch immer a wenn sie an freund hat :'(
was soll ich darunter verstehn wenn sie mich so behandelt??
Lg Maxal
-
Re: Wieso behandelt mich meine ex so :(??
Ganz einfach, sie hat sämtlichen Respekt dir gegenüber verloren.
Das beste was du machen kannst hake sie ab.
Kein Melden und überall löschen mein Freund.
Ist zwar hart aber besser für dich.
Das beste was du machen kannst hake sie ab.
Kein Melden und überall löschen mein Freund.
Ist zwar hart aber besser für dich.

ja hab ich mir auch gedacht
es is einfach kacke von ein auf den anderen tag war sie so richtig derbe fb hab ich e schon auf igno aber sie stellt mich noch immer blos wo sie nur kann -.-
des kotzt so derbe an weißt du des?
es is einfach kacke von ein auf den anderen tag war sie so richtig derbe fb hab ich e schon auf igno aber sie stellt mich noch immer blos wo sie nur kann -.-
des kotzt so derbe an weißt du des?
Hallo maxal,
ich kann mich Wassermanns Meinung nur anschließen.
Ich finde, ihr verhalten Dir gegenüber zeugt von "geistiger Unterbelichtung".
Das sie mit Dir Schluss gemacht hat, ist ja die eine Sache und die ist schon schlimm genug, aber hinterher noch drauf rum trampeln, das geht gar nicht.
Das ist so, als würde man jemanden, der schon am Boden liegt, nochmal ins Gesicht treten.
Es ist auch immer ziemlich einfach mit dem Finger auf andere zu zeigen, anstatt erstmal vor der eigenen Haustür zu kehren.
Vergiss sie, hake sich ab. Und weißt Du was? ...Man sieht sich immer zweimal im Leben, jeder trifft früher oder später seinen Lehrmeister und bekommt das was er verdient. ...Der zuletzt lacht, lacht immer noch am besten!
Kopf hoch, lass Dich von ihren fiesen Intrigen nicht irritieren, sie lenkt nur ihren eigenen (Scheiß)Charakter ab auf Dich.
Liebe Grüße
Mondlicht
ich kann mich Wassermanns Meinung nur anschließen.
Ich finde, ihr verhalten Dir gegenüber zeugt von "geistiger Unterbelichtung".
Das sie mit Dir Schluss gemacht hat, ist ja die eine Sache und die ist schon schlimm genug, aber hinterher noch drauf rum trampeln, das geht gar nicht.
Das ist so, als würde man jemanden, der schon am Boden liegt, nochmal ins Gesicht treten.
Es ist auch immer ziemlich einfach mit dem Finger auf andere zu zeigen, anstatt erstmal vor der eigenen Haustür zu kehren.
Vergiss sie, hake sich ab. Und weißt Du was? ...Man sieht sich immer zweimal im Leben, jeder trifft früher oder später seinen Lehrmeister und bekommt das was er verdient. ...Der zuletzt lacht, lacht immer noch am besten!

Kopf hoch, lass Dich von ihren fiesen Intrigen nicht irritieren, sie lenkt nur ihren eigenen (Scheiß)Charakter ab auf Dich.
Liebe Grüße
Mondlicht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
steh drüber.
nur weil sie nicht mit sich selber klar kommt muss sie es an dir auslassen.
lass es an dir abperlen. NULL drauf reagieren. wenn dann lachen. ist ja auch lächerlich.
aber nicht auslachen. einfach drüber lachen.
Sie wird dann kurzfristig nochmal sehr fies werden würde ich fast behaupten aber dann auch schnell aufhören.
nur weil sie nicht mit sich selber klar kommt muss sie es an dir auslassen.
lass es an dir abperlen. NULL drauf reagieren. wenn dann lachen. ist ja auch lächerlich.
aber nicht auslachen. einfach drüber lachen.
Sie wird dann kurzfristig nochmal sehr fies werden würde ich fast behaupten aber dann auch schnell aufhören.
Mein großer Vorteil?
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.
Hi Maxal,
so hart es auch sein mag, du sollst versuchen, sie zu ignorieren. Du hast ihre Beleidigungen nicht verdient, vor allem nicht solche... ganz egal, was in der Beziehung gelaufen ist. Was war der Auslöser der Trennung?
Wenn du es schaffst, sie zu ignorieren, ist es ihr gegenüber ein Zeichen von Stärke. Sie gewinnt nur, wenn du dich hineinsteigerst und sie merkt, dass du darunter leidest. Es wird am Anfang schwer sein, aber nimm sowohl emotional als auch rein sachlich Abstand von ihr.
Viel Glück!
so hart es auch sein mag, du sollst versuchen, sie zu ignorieren. Du hast ihre Beleidigungen nicht verdient, vor allem nicht solche... ganz egal, was in der Beziehung gelaufen ist. Was war der Auslöser der Trennung?
Wenn du es schaffst, sie zu ignorieren, ist es ihr gegenüber ein Zeichen von Stärke. Sie gewinnt nur, wenn du dich hineinsteigerst und sie merkt, dass du darunter leidest. Es wird am Anfang schwer sein, aber nimm sowohl emotional als auch rein sachlich Abstand von ihr.
Viel Glück!
Mondlicht du hast vollkommen recht
wer zuletzt lacht lacht am besten denn mit dem sie fast zusammen ist is seiner ex 5 mal fremd gegangen in ka ca.3 monaten
em warum aus war ich hab im weinfest eine andere geküsst ich weiß nicht warum und wieso ich hab auch alles versucht es gut zu machen aber naja egal was ich gemacht habe sie hat dann mit einen anderen dass schreiben angefangen und des ca schon 6 monate -.- ich bin sehr entäuscht von ihr und ihrer art aber was mich noch mehr ankotzt sie macht mich vor meinen leuten schlecht -.- und des find ich echt lächerlich und dumm ja ich hark sie ab und sie kann mcih mal andere mütter haben auch schöne töchter ich bin erst 19 und ja da hab ich noch viel zeit und auch wenn 2 jahre umsonst waren sie waren auch i.wie schön
naja ich hab mitlerweile auch hass gegen sie weil sie zu mir so kacke is:(
danke leute für die guten worte werde welche umsetzten

em warum aus war ich hab im weinfest eine andere geküsst ich weiß nicht warum und wieso ich hab auch alles versucht es gut zu machen aber naja egal was ich gemacht habe sie hat dann mit einen anderen dass schreiben angefangen und des ca schon 6 monate -.- ich bin sehr entäuscht von ihr und ihrer art aber was mich noch mehr ankotzt sie macht mich vor meinen leuten schlecht -.- und des find ich echt lächerlich und dumm ja ich hark sie ab und sie kann mcih mal andere mütter haben auch schöne töchter ich bin erst 19 und ja da hab ich noch viel zeit und auch wenn 2 jahre umsonst waren sie waren auch i.wie schön

naja ich hab mitlerweile auch hass gegen sie weil sie zu mir so kacke is:(
danke leute für die guten worte werde welche umsetzten

Dieser Hass ist momentan normal aber versuch mit der Zeit diesen Hass in Gleichgültigkeit zu verwandeln, ist das beste für dich!
Und glaub mir, selbst diese Zeit, die du jetzt als "umsonst" bezeichnest, ist keine verlorene Zeit gewesen, alles was wir im Leben erleben ist wichtig, gehört zu uns und das sind Erfahrungen, die wir sammeln und die wichtig für unsere Zukunft sind, da sie es ermöglichen, dass wir aus Fehler lernen und uns weiter entwickeln und das alles macht uns stärker.
Du bist noch sehr jung und hast noch jede Menge positive und heitere Erfahrungen vor dir
Viel Erfolg!
Und glaub mir, selbst diese Zeit, die du jetzt als "umsonst" bezeichnest, ist keine verlorene Zeit gewesen, alles was wir im Leben erleben ist wichtig, gehört zu uns und das sind Erfahrungen, die wir sammeln und die wichtig für unsere Zukunft sind, da sie es ermöglichen, dass wir aus Fehler lernen und uns weiter entwickeln und das alles macht uns stärker.
Du bist noch sehr jung und hast noch jede Menge positive und heitere Erfahrungen vor dir

Viel Erfolg!
ja hast recht aus fehlern lernt man und der hass is mitlerweile auch da aber ich lass mich ned auf dass niveau herunter wie sie schon ist
weil es von ihr schwach ist und mir reinreden will ich bekomm keine mehr i sag so wenn ich sie ned so lieben tät hät ich schonw as mit anderen angefangen
einladungen sind da aber ich liebe sie nunmal und so is dass leben
einfach kacke zz
ich versuch einfach positiv in die zukunft zu schaun
kann nur noch besser werden hoff ich mal 
danke und dir auch viel erfolg
weil es von ihr schwach ist und mir reinreden will ich bekomm keine mehr i sag so wenn ich sie ned so lieben tät hät ich schonw as mit anderen angefangen
einladungen sind da aber ich liebe sie nunmal und so is dass leben

ich versuch einfach positiv in die zukunft zu schaun

danke und dir auch viel erfolg