ich bin neu hier und habe mich erstmals in einem Forum angemeldet und hoffe, dass o. g. Thema noch nicht besprochen worden ist. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Kurzer Rückblick:
Meine Freundin hat sich am 02.08.12 nach 2-jähriger Beziehung von mir getrennt. Danach habe ich ihr noch ab und zu geschrieben und ihr gesagt wie lieb ich sie habe. Anschließend bin ich auf die Ratgeber vom Beraterteam gestoßen und habe die Kontaktsperre für ca. 5 Wochen eingeleitet. Zwischendurch hat sich sich auch bei mir gemeldet. Nach den 5 Wochen hatten wir ein erstes Treffen. Anschließend hatten wir ca. einmal die Woche über 4 Wochen hin Kontakt. Ja sogar sehr innigen Kontakt

Meine eigentlich Frage ist nun, ob man eine erneute Kontaktsperre verhängen soll, obwohl man bereits vor ca. 5 Wochen schon mal ein hatte. Ist dies ratsam, um die Ex erfolgreich wieder zurück zu gewinnen?. Darüber kann ich leider nichts im Ratgeber lesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schreiben könntet. Wie würdet Ihr an meiner Stelle nun verfahren? Ich möchte Sie nun unbedingt wieder in mein Herz schließen. Das gefährliche in der jetzigen Situation ist glaube ich, dass ein Ungleichgewicht herrscht. Also, dass sie derzeit die Überlegene ist und ich der Untergebene und häufig reagiere. Das wäre ja schlecht, wenn das weiterhin über mehrere Wochen so gehen würde. Deshalb, wie gesagt meine Frage, ob es jetzt noch mal sinnvoll ist eine Kontaktsperre zu verhängen. Würde mich echt rießig freuen von Euch zu hören.
Ganz lieben Dank schon mal im Voraus für Eure zahlreichen Antworten

Liebe Grüße
Strong