Doch das geht. Es ist eine Frage der Zeit. Und du weißt das auch. Also Kopf hoch. Entscheidend ist doch zunächst, dass du ihn nicht mehr mit aller Gewalt zurück willst- oder. Das ist der erste Schritt...lybelle hat geschrieben:Aber ich zweifle wieder sehr daran, ob ich mich jemals wieder verlieben kann... Meine Angst vor Männern ist noch soooo groß... Ich finde keine Männer wirklich attraktiv momentan... Das lässt die Zweifel natürlich wachsen...
Was ich nicht verstehe:
Warum willst du Dich ihm nochmals kurz komplett öffnen? Was erwartest du dir davon. Ist es der letzte Versuch , dann doch alles getan zu haben?lybelle hat geschrieben:Ich werde ihm einmal noch vollständigen Einblick geben in meine Gefühlswelt und mich komplett öffnen. Ob ich ihn noch liebe i.S. einer Partnerschaftsliebe mit Beziehungsabsichten, glaube ich nicht. Auf eine gewisse Art und Weise werde ich ihn jedoch immer lieben...
GLG
Und hey, wegen des Novembers. Komm bei mir vorbei - wir haben dieses grau nicht so wie Ihr. Die letzten Tage war super sonnig, während ich jetzt im Nebel sitz (du weist ja wo)
Ganz liebe Grüße
C