Wie verhalte ich mich richtig, wenn er sich meldet?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Cabonga
Re: Wie verhalte ich mich richtig, wenn er sich meldet?

Beitrag von Cabonga » Di 27. Okt 2015, 15:15

Hi Lybelle,
lybelle hat geschrieben:Aber ich zweifle wieder sehr daran, ob ich mich jemals wieder verlieben kann... Meine Angst vor Männern ist noch soooo groß... Ich finde keine Männer wirklich attraktiv momentan... Das lässt die Zweifel natürlich wachsen...
Doch das geht. Es ist eine Frage der Zeit. Und du weißt das auch. Also Kopf hoch. Entscheidend ist doch zunächst, dass du ihn nicht mehr mit aller Gewalt zurück willst- oder. Das ist der erste Schritt...

Was ich nicht verstehe:
lybelle hat geschrieben:Ich werde ihm einmal noch vollständigen Einblick geben in meine Gefühlswelt und mich komplett öffnen. Ob ich ihn noch liebe i.S. einer Partnerschaftsliebe mit Beziehungsabsichten, glaube ich nicht. Auf eine gewisse Art und Weise werde ich ihn jedoch immer lieben...
Warum willst du Dich ihm nochmals kurz komplett öffnen? Was erwartest du dir davon. Ist es der letzte Versuch , dann doch alles getan zu haben?

GLG

Und hey, wegen des Novembers. Komm bei mir vorbei - wir haben dieses grau nicht so wie Ihr. Die letzten Tage war super sonnig, während ich jetzt im Nebel sitz (du weist ja wo)

Ganz liebe Grüße

C
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.

Antworten