Wie soll sie mich vermissen, wenn sie so viel unternimmt?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Beldany
Re: Wie soll sie mich vermissen, wenn sie so viel unternimmt

Beitrag von Beldany » Di 1. Jan 2013, 22:16

PS. eiskalt war meiner auch nicht.

Ist er erst geworden.... als ich - nachdem er meinte er ist neu verliebt- Abstand gefordert hab.
Ab dem Tag erst ignoriert er mich.... KOMPLETT

Aber auch ich habe nur mit dem Kontaktabbruch die Chance dass er sich besinnt und sich an unsere Zeit erinnert.
Und falls ers nicht tut ist es dann halt so dass er mich nicht mehr kennen möchte
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

zappel

Beitrag von zappel » Di 1. Jan 2013, 22:18

im endeffekt gehts halt nur übers probieren.......das einzige was mich immer nervt is der gedanke daran das sie dann vielleicht en neuen hat

anhisma

Beitrag von anhisma » Di 1. Jan 2013, 22:19

Die Sache ist einfach nur dass meine Ex wie bereits gesagt extrem stolz/stur und außerdem noch sehr sehr schüchtern ist, sie wird sich also nicht melden, auch wenn sie mich zurückwollte, weil es eben alles etwas komisch für sie ist. ich mein, ich melde mich nicht für ne lange Zeit. an ihrer stelle würd ich auch denken "Wie stehe ich zu ihm?" "Das ist alles komisch." "Wie soll ich mich verhalten?"

zappel

Beitrag von zappel » Di 1. Jan 2013, 22:21

die befürchtung habe ich bei meiner ex auch, dass sie auch wenn sie wieder gefühle entwickelt sich nicht melden wird und auch nie was dazu sagen wird auch bei nem treffen...das blöde daran is wenn sie dann vor einem steht kann man sie ja ne einfach fragen da man ja sich ne sicher sein kann ob gefühle wieder da sind

Beldany

Beitrag von Beldany » Di 1. Jan 2013, 22:27

also jetzt sag ich mal meine Meinung dazu... okay? :)

Egal wie stur oder stolz oder schüchtern jemand ist.
Wenn man liebt.... und man möchte diesen Menschen nicht verlieren, dann kämpft Jede/r

Macht Euch nicht verrückt mit diesem Gedanken und denkt Ihr müsst jetzt kämpfen.
Denn dadurch könnt Ihr echt viel kaputt machen....

Also meistens wird hier geraten klar zu sagen dass man keine Freundschaft möchte und dann verschwindet man ca 4 Wochen von der Bildoberfläche

Im günstigsten Falle melden sich die Exen aber da muss man auch Tips und Tricks anwenden.

Aber mal jetzt für uns alle..... wollen wir das? Immer spilen, planen, nachdenken?

Ganz ehrlich... wir zermattern uns das Hirn für Menschen die uns nicht mehr wollen oder noch am überlegen sind.
Und wieso rennen uns die Menschen immer dann hinterher.... wenn wir nicht mehr wollen?

Also muss doch etwas dran sein.
Behandelt Sie so als würdet Ihr sie nicht mehr wollen und wartet ab was passiert
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Nevermind

Beitrag von Nevermind » Mi 2. Jan 2013, 13:24

Haha Beldany da hast du mal den Nagel auf den Kopf getroffen!
Würde ich es liken können würde ich es tun ;) ...

Es ist quatsch darüber Nachzudenken ob die Kontaktsperre wirkt ...

Bei mir ist es so das ich gesagt habe sie soll sich nicht bei mir melden, oder sowas wie "Wir werden jetzt lange keinen Konatkt mehr haben" , aber wenn sie Kontakt will muss sie nur zu ihrem Handy greifen.
Wegen sowas mache ich mich jetzt aber nicht verrückt!

Viel wichtiger ist wie es euch geht, denn wenn es euch wieder gut geht dann kann man auch wieder mit der Ex versuchen neu durchzustarten.

zappel

Beitrag von zappel » Mi 2. Jan 2013, 13:32

jo das grübeln ist immer mist...

bei is es meist so das ich immer was jutes machen und sie voll abgeschalten habe, wie silvester schönen flirt hingelegt
und dann kommt der nächste tag und eine sekunde reicht wo ich nur ma kurz an sie erinnert werde und schwupps is der ganze kram wieder da, nervt manchmal echt obwohl man es garnicht richtig will....

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 2. Jan 2013, 14:08

@Nevermind... Dui machst es genau richtig. :)

Da gibt es doch diesen Spruch.... mit dem Vogel und der Liebe. lass fliegen und wenns zurückkommt dann für immer oder so

@Zappel... es wäre unnormal wenn Du durchgehend gut drauf bist. Du verabrbeitest grad die Trennung. Wenn Du aber nicht komplett abschliesst wirst du dich dauerhaft in diesem Loch befinden.
Schließ ab... sag Dir das wars!!! Denn dann wird die Zeit diese negativen Gefühle auch verblassen lassen....

Ein Mensch der uns so behandelt.... der hat es nicht anders verdient als dass WIR nicht mehr wollen,
und wenn es die Person doch sein sollte...dann wird man sich wieder begegnen...ohne sich den Kopf zu zerbrechen ♥

Antworten