Wie soll sie mich vermissen, wenn sie so viel unternimmt?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Nevermind
Re: Wie soll sie mich vermissen, wenn sie so viel unternimmt

Beitrag von Nevermind » Di 1. Jan 2013, 14:53

Hey,

denkt auch immer daran, das ihr erst sehr kurz getrennt seit.
Ich bin nun seit knapp 1 Monat von ihr getrennt, was bei 2,5 Jahren für mich schon eine lange Zeit ist.
Aber ich merke einfach das mir der Monat noch nicht reicht ;) ... ich weiß genau Sie wird sich nicht bei mir melden, also werde ich es Schlussendlich tun (glaube ich).
Wenn man sich aber dessen bewusst ist, das man selber den Zeitpunkt wählen muss sollte man sich vorher wirklich viel Zeit für sich selbst genommen haben.

Ich erkenne mitlerweile viel mehr Trennungsgründe als noch vor 2 Wochen. Ich habe viel erlebt im letzten Monat und kann viel erzählen ...
Durch den Sport usw. fühle ich mich auch wieder viel attraktiver :P

Mein Plan ist es einfach so gut "bewaffnet" wie es geht wieder auf Sie zuzugehen, aber bis dahin muss ich noch an mir arbeiten ...

Du musst eben bedenken das der Verarbeitungsprozess bei uns viel schneller geht wenn man denn bereit ist zu verarbeiten. Bei meinem Mädel wird es viel langsamer gehen durch die ganze Action und wenn Sie mich dann wieder sieht und ich einfach das beste aus mir rausgeholt habe (ich meine vorallem auf den Charakter und die Emotionalesituation bezogen) wirst du sehen ob du nochmal ne chance hast.

anhisma

Beitrag von anhisma » Di 1. Jan 2013, 17:00

Hey Nevermind,

Ich weiß. Aber je früher man damit anfängt sich seinen Plan zu schmieden, desto besser. denk ich mal :)
Ich werde ihr natürlich Zeit geben. Und mir selbst sowieso, habe auch längst an mir, meiner Seele und meinem Körper gearbeitet.
Bei mir ist es ebenfalls so, sie wird sich nicht bei mir melden, zumindest in den nächsten Wochen nicht. Das lässt ihr Stolz einfach nicht zu.

DieTrennungsgründe sind mir schon vor unserer Trennung bewusst gewesen, allerdings denke ich, dass noch einige andere Indikatoren mitgewirkt haben (Hinterherrennen, sie während der Pause unter Druck gesetzt zu haben usw.)

Ich kann inzwischen auch wieder mein Leben genießen, ich fühl mich wieder Attraktiv. Das Problem ist, dass sie es schafft noch attraktiver zu wirken, egal ob sozial oder vom Aussehen her :/ Ich weiß nicht ob es nur eine Maske ist oder ob sie grad wirklich so lebt

Ich werde auch noch an mir arbeiten müssen, aber ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis ich mich bereit fühle, da ich ja bereits mehr als einen Monat Zeit hatte, an mir zu arbeiten. It nur dire Frage ob sie sich dann bereit fühlt.

anhisma

Beitrag von anhisma » Di 1. Jan 2013, 20:37

Wenn sie sich vornimmt, mich zu vergessen, dann wird sie es doch auch oder nicht? Ich mein das selbe machen wir ja mithilfe der Kontaktsperre.

Beldany

Beitrag von Beldany » Di 1. Jan 2013, 21:26

anhisma...

Lies meine Geschichte Tagebuch übers loslassen.... wenn Du magst,

Meiner ist wie Deine.... eiskalt, hat ne Neue und scheint viel zu machen um mich zu vergessen.
Keine Weihnachts SMS und auch nichts zu Silvester,

Was mich dazu trieb 2x die Kontaktsperre (leider innerhalb von nur 7 Tagen) zu brechen.
NICHTS....

Ich versuche es ebenfalls zu verstehn und falls sich bei mir etwas ergibt oder ändert... werd ich das in meinen Thread schreiben.

Die Kontaktsperre ist sehr gut...denn wenn wird Sie nur so merken dass Du dich distanziert.... und wenn noch Gefühle da sind (auch wenn nicht so stark) zurückkommen.
Ich habs bei meinem EX auch erst dann gemerkt... nur hatte er dann bereits abgeschlossen
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

zappel

Beitrag von zappel » Di 1. Jan 2013, 21:56

beldany was meinst du wie lange es dauernd wird bis die gefühle wieder stärker werden?

anhisma

Beitrag von anhisma » Di 1. Jan 2013, 21:58

Meine ist ja eben nicht eiskalt. Wenn ich ihr schreibe, dann schreibt sie immer zurück, wenn auch verzögert und nicht mehr so liebevoll wie früher.
Sie hat keinen Neuen und ist auch nicht auf Partnersuche.

Ich bin mir nicht sicher warum sie all das macht. Ob sie mich vergessen will, ob sie einfach mal ihr leben genießen will.

zappel

Beitrag von zappel » Di 1. Jan 2013, 22:02

bei mir ist es dasselbe anhisma, ich könnte sie jeden tag anrufen und schreiben und sie würde jedesmal rangehen und antworten...und will grad auch keinen neuen,
denke ma auch das sie sich einfach auch ma richtig austoben wollen jetzt wer weiß....deshalb müssen sich die evrschwundenen gefühle wieder aufbauen...

wie sich das anhört scheint baldany sowas schonma durch gemacht zu haben, wäre ja ma schick über ne zeitangabe dann wüsste man wann man ungefähr wieder angreifen könnte....

Beldany

Beitrag von Beldany » Di 1. Jan 2013, 22:08

hallo Zappel....

Also ich versuch mich mal waage zu erinnern....

Es war ca bereits 1 Monat bereits am Kriseln und wahrscheinlich haben wir uns auch in der Zeit bereits garnicht mehr gesehn. (vllt auch schon länger
Es war so dass ich zu der Zeit meiner Gefühle nicht mehr sicher war.
Er hatte zwar schluß gemacht (indirekt) Aber wir hatten JEDEN TAg Kontakt.

Es war so dass ich ihn nicht sehn wollte in der Zeit... und auch garnicht vermisst hab.
Aber immer wenn ich schrieb war er da... also konnt ich Ihn ja garnicht vermissen.
Ich war in der Zeit so gar sicher dass ich Ihn nicht mehr will

Dann kam der Tag wo seine Antworten immer weniger wurden oder garnicht mehr kamen.... da fing ich an nervös zu werden.
Und als ich Ihn dann fragte ob er mir was sagen möchte und er sagte er hat eine kennengelernt.... da wars für mich ein Schlag....

Aber auch da dachte ich noch nicht daran ihn wirklich verloren zu haben.
als ich Ihn dann aber zu unserem letzten Treffen sah wollt ich Ihn wieder.

Also sieht man daran... ich wollt Ihn wieder als er sich distanzierte und ganz sicher war ich als ich wusste ich verlier ihn an ne andere,,,,,
Wenn die EXEN allerdings wirklich kein Gefühl mehr haben..... dann wird auch der Abstand nichts mehr bewirken.
Aber der Abstand ist das einzige um es herauszufinden.
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Beldany

Beitrag von Beldany » Di 1. Jan 2013, 22:14

ich denke so lange ihr Verfügbar seid.... werden Sie nicht merken was fehlen würde.
Also bleibt alles so wie jetzt... Ihr kommt nicht weiter

Vielleicht erwidern Sie Eure Anrufe und SMSn aus Nettigkeit....

Um Ihnen wirklich die Chance zu geben heraus zu finden dass Sie Euch lieben muss man manchmal wirklich auf Abstand gehn.
Auch mit dem Risiko... dass Sie dann ganz weg sind.
Nur Freundschaft kann man später immer noch aufbaun

zappel

Beitrag von zappel » Di 1. Jan 2013, 22:15

bei mir ist es halt so das sie keine gefühle mehr hat, aber ich ihr nicht egal bin, hab sie auch am nochma versucht umzustimmen, da sagte sie das alles zu mir hatte mir auch etwas wut entgegen gebracht weil ich ih sagte das ich en date habe^^ worauf sie auch glei mit dates anfing, und weil ick tanzen gehe jetzt, sie wollte ja früher immer mit mir tanzen gehen das si das was sie am meisten aufgeregt hat, haue jetzt auch wieder die Kontaktsperre rein war etwas unvernünftig naja trennung is auch erst 3 wochen her....

vielleicht kannst du ja sagen in welche richtung es tendiert und reichen ca 4 wochen Kontaktsperre?

Antworten