mach mal ein neues thema auf, befinde mich gerade an einem völligen tiefpunkt

nochmal kurz zusammen gefasst: mein ex hat ende februar schluss gemacht, weil ich ihn zu sehr eingeengt habe und ihm nicht vertraut hab. die ersten 4 wochen wohnten wir noch zusammen, wenn wir uns im treppenhaus trafen, versuchte ich so gut wie möglich locker rüber zukommen und zu zeigen dass ich auch so zurecht komme. bis kurz vor seinem auszug gings ihm auch prächtig, erst als er dann endgültig "raus" ist, stand er den abend vorher bei mir auf der matte, weinte, meinte dass es vll ein riesen fehler ist und er noch nie sowas erlebt hätte (ja wir landeten im bett). dann ist er ausgezogen und war direkt im familienurlaub (2wochen)
eineinhalb wochen nach dem auszug und funkstille bekam ich eine relativ förmliche sms, so nach dem motto "wünsch schöne ostern, hoffe dir gehts gut, unser urlaub war toll, genieß die semsterferien".
naja, war erstmal sauer, nach unserem "emotionalen abschied" hab ich doch etwas mehr erwartet. hab dann eine woche später geantwortet, nicht ganz so emotionslos wie er, aber auch ohne frage, aber eher schon so dass er etwas daruaf erwieder könnte. (über buschtrommeln hab ich erfahren, dass er sich sehr gefreut hat dass ich doch noch geantwortet hab, er sich aber auch zeit lassen wollte mit dem antworten)
so genau 2 tage später kam dann seine antwort. ich war echt überrascht, am anfang seiner mail wurde fast geflirtet! der rest war wieder so "wünsch einen schönen semsterstart, mein starst war so und so.. "
dazu muss man sagen das gestern die uni wieder los ging. es war ein schrecklicher start, hab ihn direkt zur ersten veranstaltung gesehen.
die situation war scheiße (ich stand in einem cafe, er wurde von einem typen, der 2 meter neben mir stand, gerufen und unterhielt sich mit ihm)
also muss er mich eig gesehen haben.. hab so getan als hätt ich ihn nicht bemerkt und bin weggegangen.
jedenfalls ist es kacke sich jetzt immer tage zeit zu lassen mit einer antwort, wenn man sich ja quasi dauernd über den weg laufen kann?!
deswegen hab ich dann am abend schon zurück geschriebn

meine sms ist nochmal auf seinen "flirt" am anfang eingegangenn und wurde dann wieder wie "immer".. also ohne frage, hab nur geschrieben wie mein semsterstart war.
ttja und heute war dann ein echter scheiß tag!

denn durch seine "positive" sms hab ich natürlich gleich hoffnung geschöpft, am selben tag geantwortet, wahrscheinlich wieder viel zu viel preisgegeben , weil ich auch noch auf seinen spruch am anfnag eingegangen bin!
dadurch hab ich heute nichts anderes getan als auf mein handy gestarrt! mit jeder minute wurde ich trauriger, weil nichts kam! Dabei dachte ich doch, dass ich ihm entgegen käme, wenn ich mir jetzt nicht wieder ne woche zeit lasse!
Außerdem ist es schrecklich, wenn man jede sekunde denkt " oh gott vll steht er gleich hinter der nächsten straßenecke"! In meinem ganzen Studium war es so dass er mich von jeder veranstaltung abgeholt hat, wir zusammen nach hause sind und uns über den tag ausgetauscht ahben! und jetzt? stand ich alllein da, keiner hat auf mich gewartet, gefragt wie mein tag war, es kam auch keine sms.
bis eben gerade.. als ich gesehen hab, dass sie von ihm war schlug mein herz so schnell .. und dann herbe enttäuschung.
überhaupt nicht auf meinen flirt eingestiegen. sachlich und kurz!
freitag wäre mein weihnachtsgeschenk gewesen (musical) und er hat nur geschrieben, er schickt mir morgen die reservierungsnummer für die karten.
ic weiß nicht was ich erwartet habe, nicht unbedingt dass er da noch mit mir hingeht, aber allein der gedanke, mich dorthin zusetzen, in eine vorstellung, die er mir geschenkt hat, macht mich unfassbar traurig.. ud natürlich diese blöde, emotionslose sms

gleich ist eine feier, wo ich hingehen werde und er höchstwahrscheinlich auch ( er rechnet nicht damit das ich da sien werde)
nach seiner ersten positiven sms, hatte ich ja eig den plan, mich schön zurecht zu machen, locker zu bleiben und nur zu grüßen!
aber jetzt? fühl ich mich wie ein häufchen elend, das zurück gewiesen wurde, bzw plötzlich nicht mehr so wichtig ist.. ich will ja auch nicht auf die freundschaftsschiene rutschen

hinzukommt, dass ich nur meine cousine dort kenne, sonstt niemanden! biin also nicht sooo busy an dem abend, das ich mich pausenlos unterhalten kann!
es tut so weh alles.. durch das neue semster lernt man schließlich viele neue menschen kennen, nicht auszudenken wenn er da heute abend mit ner anderen ist!
es tut mir leid, ist etwas lang geworden,, aber ich musste das hier alles mal los werden! vll schreibt ja noch jemand nen tipp für heut abend..
hab ich einen fehler gemacht und zu schnell geantwortet?
