Als erstes: Sorry, Angie, hab gar nicht mehr auf deinen Kommentar geantwortet - wahrscheinlich weil mein Thread so schnell untergegangen ist! XD
Aber danke, ich brauche manchmal einfach doch noch moralische Unterstützung und du hast mir wieder eine Bestätigung gegeben!
Als nächstes: ER hatte am 21. Feb. Geburstag und eigentlich wollt ich (auf Sveas Rat hin) ne neutrale SMS schreiben.
Da - wie ich durch nen Kumpel erfahren hab - sein Handy aber wiedermal aus war, hab ich seeehr spät Abends auf FB nur ein Bild das ich kurz "zusammengebastelt" hab gepostet (kein Kommentar oder sonstiges)
Ich lads mal hoch...
Phew, bis ich das jetzt mal geblickt hab mit dem Bild - da muss man ja fast Informatik studiert haben!
Jedenfalls hat er am nächsten Tag halt des Bild "geliked" - wie alle anderen Kommentare auch und nichts weiter dazu gesagt.
Also hab ich mich wie Svea auch geraten hat wieder zurück gezogen, war wieder nirgends online, usw.
Ich hab jetzt nicht explizit darauf gewartet, dass er sich mal wieder meldet. Dazu hatt ich auch gar keine Zeit, weil ich´s diese Woche wirklich stressig
hab und fast bis auf´s letzte ausgebucht bin
Aber heute kam...
EINE EMAIL VON IHM!!!
Er hat nochmal den Faschingsball angesprochen (von letztem Samstag wo wir ja mit Freunden waren) und halt gemeint, dass ich ja ne Weile "verschwunden" war [wollt kurz raus
bin dann aber wegen Überfüllung ne viertel Stunde nimmer reingekommen

] und dass es aber ein lustiger Abend war - er hofft auch für mich - und ob ich gut angekommen bin (er erkannte dann auch, dass das jetzt "etwas" spät kommt)
Okay, ich glaub wenn ich euch jetzt frag, wann/ob ich antworten soll sagt ihr bestimmt:
Aber erst ein paar Tage später!!! --- Oder?