Wie soll ich Kontaktsperre trotzt anfänglichem Kontakt erklären?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Chakchak
Re: Wie soll ich Kontaktsperre trotzt anfänglichem Kontakt e

Beitrag von Chakchak » Mi 15. Feb 2012, 21:43

Okay, so wie ich das gelesen hab soll mir das wohl sagen, dass ich einfach mal ganz selbstbewusst in sein Leben reinschneien soll
und mich von meiner Schoko-Seite präsentieren? :? :shock: :mrgreen:

Rainer

Beitrag von Rainer » Mi 15. Feb 2012, 21:47

aber vorsichtig dosiert.
er soll dich vermissen und sich neiu in dich verlieben.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mi 15. Feb 2012, 21:54

Okay! Lehrstunde beim "Private Coach" absolviert - Statusmeldung: Höchst motiviert! :twisted:
Let's get it started! :mrgreen:

Danke nochmal für alle Tipps! ;)

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Do 16. Feb 2012, 18:41

Es gibt "News"!

Nachdem ich mir noch ein paar Tipps von Rainer geben lassen hab, hab ich heut das erste Mal meine
Kontaktsperre "durchbrochen". Hab ihm mitgeteilt, dass ich ab morgen (das erste mal nach 2 Monaten...) wieder in der Stadt bin und ob wir was machen wollen (Kaffee trinken, was Essen gehen oder Schuh-Shopping :lol: )

Hab mich erst gefragt, ob er überhaupt was antwortet nachdem ich mich ja wirklich 0,0 bei ihm gemeldet hab.

Eben kam jetzt diese Antwort:

"Hi! klar können wir machen... aber das mit dem schuh-shopping lassen wir mal lieber(...)!
dacht schon du willst nix mehr mit mir zu tun haben... nie online keine Antwort im Chat.
ja also ich meld mich dann so gegen 14 Uhr."

Was sagt ihr? :shock: :shock: :!: :lol: :lol:
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis 8-)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 16. Feb 2012, 18:51

Schön Chakchak...

freue mich für Dich über erstens überhaupt eine Antwort und zweitens dann noch so eine gute, wie ich finde!

NEIDNEIDNEID!

Aber ich gönne es Dir von Herzen! Bin dann mal ganz gespannt auf deine weiteren Statusberichte!

Drück Dich und weiterhin toitoitoi!

LG
Angie
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Rainer

Beitrag von Rainer » Do 16. Feb 2012, 18:52

Mein reden !!!
aber ab jetzt sexy bitte schön. ... flirte mit Ihm, mach Dich interessant und sei ein wenig frech !!!!
Dein Ziel heist fürs erste: "Er soll sich in dich wieder vergucken und neu in Dich verlieben !!!

Viel glück und sehr viel Spass am Wochenende !!!

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Do 16. Feb 2012, 19:06

Ja, ich freu mich auch schon sehr! :D

Aber soweit wär ich nie ohne euch gekommen! Ich war doch so ein Häufchen Elend als ich
mich hier angemeldet hab - und ihr habt mir soviel Mut gegeben! DANKE!!!! :oops:

Ich werd euch natürlich sofort updaten wenns was Neues gibt! ;)

Und Rainer: ich werd ihn morgen mit Charme nur so überhäufen - hab heut meinen Kleiderschrank
ausgeräumt und mir haben Sachen gepasst, die mir schon seit Jahren zu eng sind - ich fühl mich so sexy wie noch nie!!! :mrgreen:

Rainer

Beitrag von Rainer » Do 16. Feb 2012, 19:12

Du wirst das Kind schon schaukeln !!!

Chakchak

Beitrag von Chakchak » So 19. Feb 2012, 03:28

Heut gibt es wiedermal updates:

Am Freitag war ich also mit meinem Ex weg. Er hat mich bei meinen Eltern abgeholt und dann sind wir in die Stadt in eine Café-Bar.
Haben dort ewig geredet und auch was gegessen. Sind insgesamt 4 Stunden dort gewesen und als ich mal zum "Nase pudern" ging und zurück kam,
und wir dann gehen wollten, fragte er mich, wie viel Trinkgeld ich geben würd - und ich rechne meine Getränke zusammen und als ich´s dann hatte meinte er,
jetzt könne ich nochmal nachrechnen, er hätt schon alles bis auf das letzte was ich bestellt hatte bezahlt - süß wie eh und je :)

Danach fragte er, ob ich noch was vor hab und - weil das wirklich nicht der Fall war - sind wir dann zu ein paar unserer gemeinsamen Freunde gegangen und
waren da noch ein weilchen. War total lustig und wir haben uns beide amüsiert.
Schließlich hat er mich dann heimgefahren.

Vielleicht kams nur mir so vor, aber während wir in der Bar waren und ich manchmal ganz enthusiastisch was erzählt hab, sah es für mich
manchmal so aus, dass er mich angeschaut hat wie damals, kurz bevor wir zusammen kamen.

Heut (also Samstag) Nacht sind wir auf nen Narrenball mit den Freunden gegangen, da war er allerdings null auf mich "fixiert" - was mich
innerlich denken lassen hat "Schade" - aber dann dacht ich mir auch wieder: nein, typisch: ERWARTUNGSHALTUNG!!!
Eigentlich war der Abend auch echt schön. Bin um halb 3 aber mit 2 Freunden gegangen und hab ihm und noch ein paar Anderen nicht mehr persönlich "Tschüß" gesagt.

In der Bar am Freitag haben wir nichts bezüglich Beziehung geredet - es war einfach als hätten wir lang nix mehr voneinander gehört - und eben die Tatsache, dass wir nicht mehr zusammen
sind. Ich war so sexy wie möglich - er hat zwar nix zu meiner "Veränderung" (Abnahme) gesagt, aber gemerkt hat er es sicher. Und auch wie happy ich war.
ein richtiges Ergebnis kann ich leider nicht verbuchen. Aber wir haben ja Zeit! :lol: :lol: :lol:

Chakchak

Beitrag von Chakchak » So 19. Feb 2012, 16:20

Hmm, hab jetzt nochmal alles revue passieren lassen und wollt fragen was ihr meint: soll ich mich jetzt eher wieder zurück ziehen und nicht mehr melden?
Mein Wochenende hier ist sowieso schon so gut wie beendet, da ich in ein paar Stunden wieder zurück muss. :roll:

Antworten