Heut gibt es wiedermal updates:
Am Freitag war ich also mit meinem Ex weg. Er hat mich bei meinen Eltern abgeholt und dann sind wir in die Stadt in eine Café-Bar.
Haben dort ewig geredet und auch was gegessen. Sind insgesamt 4 Stunden dort gewesen und als ich mal zum "Nase pudern" ging und zurück kam,
und wir dann gehen wollten, fragte er mich, wie viel Trinkgeld ich geben würd - und ich rechne meine Getränke zusammen und als ich´s dann hatte meinte er,
jetzt könne ich nochmal nachrechnen, er hätt schon alles bis auf das letzte was ich bestellt hatte bezahlt - süß wie eh und je
Danach fragte er, ob ich noch was vor hab und - weil das wirklich nicht der Fall war - sind wir dann zu ein paar unserer gemeinsamen Freunde gegangen und
waren da noch ein weilchen. War total lustig und wir haben uns beide amüsiert.
Schließlich hat er mich dann heimgefahren.
Vielleicht kams nur mir so vor, aber während wir in der Bar waren und ich manchmal ganz enthusiastisch was erzählt hab, sah es für mich
manchmal so aus, dass er mich angeschaut hat wie damals, kurz bevor wir zusammen kamen.
Heut (also Samstag) Nacht sind wir auf nen Narrenball mit den Freunden gegangen, da war er allerdings null auf mich "fixiert" - was mich
innerlich denken lassen hat "Schade" - aber dann dacht ich mir auch wieder: nein, typisch: ERWARTUNGSHALTUNG!!!
Eigentlich war der Abend auch echt schön. Bin um halb 3 aber mit 2 Freunden gegangen und hab ihm und noch ein paar Anderen nicht mehr persönlich "Tschüß" gesagt.
In der Bar am Freitag haben wir nichts bezüglich Beziehung geredet - es war einfach als hätten wir lang nix mehr voneinander gehört - und eben die Tatsache, dass wir nicht mehr zusammen
sind. Ich war so sexy wie möglich - er hat zwar nix zu meiner "Veränderung" (Abnahme) gesagt, aber gemerkt hat er es sicher. Und auch wie happy ich war.
ein richtiges Ergebnis kann ich leider nicht verbuchen. Aber wir haben ja Zeit!