Wie soll das nur weitergehen? Brauche Eure Hilfe. Bitte.. :(

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Odonata
Beiträge: 59
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:59
Geschlecht:

Wie soll das nur weitergehen? Brauche Eure Hilfe. Bitte.. :(

Beitrag von Odonata » Mo 1. Okt 2012, 14:43

Hallo liebe Mädels und Jungs,
ich brauche euren Rat, weil ich einfach nicht mehr weiß, wie ich mich verhalten soll. Wir teilen wohl alle diese Ratlosigkeit im Umgang mit dem Menschen, den wir doch so sehr zurückhaben wollen. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...
Zuletzt geändert von Odonata am Mi 19. Dez 2012, 00:35, insgesamt 3-mal geändert.

Odonata
Beiträge: 59
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:59
Geschlecht:

Re: Wie soll das nur weitergehen? Brauche Eure Hilfe!

Beitrag von Odonata » Mo 1. Okt 2012, 17:53

Meint ihr es wäre sinnvoll ihm einen Brief zu schreiben?
Das Problem bei ihm ist, dass er auch nicht auf mich zugeht und redet, wenn er was will oder unglücklich ist, das war schon immer so. Er verdrängt dann einfach und akzeptiert.
Ich kann deshalb einfach nicht einschätzen, ob und wieviel ich kaputt machen würde, wenn ich jetzt wieder auf ihn zugehe :( Besonders jetzt wo ich ihm vorgespielt hab, dass mir alles Beziehungskram wurscht ist...Und was soll ich dann überhaupt sagen? Was ich denke und fühle oder dass er sich entscheiden soll? Oder beides?
Ich hab so Angst dass ihm plötzlich alles egal wird.
Zuletzt geändert von Odonata am Di 2. Okt 2012, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Odonata
Beiträge: 59
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:59
Geschlecht:

Re: Wie soll das nur weitergehen? Brauche Eure Hilfe!

Beitrag von Odonata » Di 2. Okt 2012, 21:54

Hat denn niemand einen Rat? Jemand, der so einen Fall selber schon erlebt hat?
Ich brauche dringend Hilfe, weil ich ihn so oft sehe :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste