Guten Morgen,
Gestern habe ich also meinen Engel geholt und es ist nicht wirklich viel passiert, denke ich.
Sie schickte mir vorgestern wieder ein Bild, diesmal sah man unsere Tochter, wie sie versuchte, ein ganzes Brötchen zu essen. Nicht wirklich was besonderes aber ok. Ich antwortete nicht, obwohl ich nach ca 2 Stunden mal online war. Eine weitere Stunde später meldete sie sich und fragte, ob es bei Donnerstag bleiben würde. Ich sagte ihr eigentlich, dass ich mich melden würde, wenn dem nicht so wäre, aber naja, das tue ich unter "Frauen" ab. Ich meldete mich sehr kurz, woraufhin von ihr ein "ja wohl sir" kam. (War vielleicht zu kurz? ;p)
Gut also gestern morgen schrieb sie mir wieder, dass ich essen usw für die kleine besorgen müsste. Da es mir eh klar war, ich es aber dennoch nicht in Ordnung fand, dass sie mit dieser Information bis zum letzten Tag wartet, habe ich es ignoriert.
Am Bahnhof angekommen, war sie mit ihrer besten Freundin dort, welche mich auch direkt begrüßte und hinten am Kofferraum stand. Meine ex stellte sich dann dazu, während ich den Wagen aus dem Auto holte.
Dann kam das einzig lustige zwischen uns (für mich, nicht für sie). Ich hatte ein recht enges Shirt an und stand mit dem Rücken zu den Frauen, als ich den Kinderwagen vorbereitete. Als ich mich bückte, rutschte mein Shirt hoch und man sah wohl meine Boxer. Meine ex fing direkt an, es zu "richten" und sagte "na bist unter die hopper gegangen?". Ich beugte mich langsam hoch, schaute die Mädels an und sagte "klar, man muss ja zeigen, was man hat".
Ihre Freundin fing direkt an zu grinsen, meine ex meinte dann "was denn?". Dann wurde ich wohl etwas gemein und sagte "alles, was du nicht haben wirst" und drehte mich wieder zum Wagen. Sie war dann ziemlich angepisst und sagte im angepissten Ton "nicht so frech ja" und ging an mir vorbei.
Sie sagte auch noch "mal schauen, ob sie bei dir schlafen mag" worauf ich erwiderte "klar, wird schon". Sie brachte dann "warum, schlägst sie KO?" Und ich "ach weißt doch, ich hab magische Hände".
Naja ich bereitete dann alles vor, wir verabschiedeten uns, sie meinte wieder "wir schreiben uns dann" und ich ging. Sie stand wieder - trotz Freundin im Auto - die ganze Zeit da. Als ich an der Treppe war (letzte Möglichkeit auf Sicht) und den Wagen zurechtstellte, habe ich geschaut und sie stand dort und glotzte.
Über den Tag verteilt hab es ein paar (drei xD) Nachrichten von mir, da zum einen unser Engel etwas machte, was ich nicht kannte (lief allein an Möbelstücken entlang) und ich nicht wusste, ob sie es kennt und zum anderen hatte ich leichte Probleme, unserer Kleinen ihren Body auszuziehen, da der am Kopf sehr eng war, was ich ihr mit der frage, wie sie ihr das Teil angezogen hat auch mitteilte.
Nun wie von mir angekündigt ist unser Engel natürlich gut eingeschlafen, ich hab da so mein Ritual, das eigentlich immer funktioniert. Das hat sogar in der Bahn funktioniert, als wir von schreienden Kindern umgeben waren.
Ich war 0:48 noch mal kurz in WA online, schrieb ihr natürlich nicht, warum sollte ich auch und es war viel zu spät, außerdem wollte ich schlafen und legte mich so auch hin. Von ihr kam dann 1:37 "und schläft sie?", was mich schön wach machte, unsere kleine zum Glück nicht. Ich antwortete natürlich nicht und werde es auch nicht.
Auch wenn sie bei mir Super geschlafen hat, 9 Stunden am Stück.
Offensichtlich habe ich wohl magische Hände ;p
Grüne Grüße