Wie seht ihr das ganze?
-
@willow
ich hatte auch mit keiner reaktion gerechnet.
nun halt ich mich erneut zurück.
übers fachsimpeln an ihm ran zukommen,ist doch nicht falsch.
ich hatte auch mit keiner reaktion gerechnet.
nun halt ich mich erneut zurück.
übers fachsimpeln an ihm ran zukommen,ist doch nicht falsch.
Re: Wie seht ihr das ganze?
Ich werde mir das aber noch ein Weilchen durch den Kopf gehen lassen...allerdings, gemeinsame Aktivitäten zu finden, die uns beiden Spass machen, war nie besonders schwierig... 

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
dann hast du doch gute ansätze
Ich habe viel zu viele Ansätze! Ich tendiere jedoch zum Klettern, denn das ist am unverfänglichsten!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
irgendwann muss man es nochmal wagen,auf den anderen zu zugehen.
wir können nicht ewig Kontaktsperre einhalten.
entweder man nähert sich an oder kann zumindest abschließen.
was hast du zu verlieren??
wir können nicht ewig Kontaktsperre einhalten.
entweder man nähert sich an oder kann zumindest abschließen.
was hast du zu verlieren??
Alles und Nichts!was hast du zu verlieren??

Das Problem ist nun mal die Frage des Zeitpunkts...und die Art der Kontaktaufnahme. Ich will ihn ja nicht vergraulen!

-
tja,wann ist der beste zeitpunkt??
keine ahnung.
vielleicht wartest du,bis du ihm erneut über den weg läufst.
nur das kann ja dauern.
keine ahnung.
vielleicht wartest du,bis du ihm erneut über den weg läufst.
nur das kann ja dauern.

lass Dich von dem alten Döner-Raineeee nicht kirre machen und gehe das langsam an!!!
Dein Macho hört sich wie meiner an, DESHALB müssen die den ersten Schritt machen!!!

Also vorsicht Mädel! Noch dazu weil er Dich als mehr oder weniger "abhängige" Frau angesehen hat (was völliger Blödsinn ist!)
Siehst Du ihn bei diesem "komischen Tanz"

Schwimmbad oder diesem Tanz zu zeigen, was für eine tolle Frau Du bist, die ihn nicht nötig hat!! Und dann ergibt sich was, dass Du
ihn leicht und locker von der Seite anmachst und entweder er springt dann an oder nicht!!!
Er weiss, dass Du ihn zurück willst, mehr kannst Du im Moment nicht machen, als IHN kommen zu lassen!!
Ich denke diese Machos haben einen extremen Draht und spüren, dass wir hinter Ihnen her sind!! DESHALB ABSOLUTE GLEICHGÜLTIGKEIT VON DEINER SEITE AUS!! Das zieht bei meinem am besten, das verwirrt ihn nämlich, weil sonst alle Mädels an seinem tollen Popo hängen!

WIR SIND STOLZ WILLOW!!! WIR RENNEN KEINEN MÄNNERN HINTERHER!! ALSO DUCHHALTEN!!

@Chris
Also, als Macho hab ich meinen noch nie gesehen. Er ist zwar sehr stark von sich überzeugt, trägt das aber eigentlich nicht so nach aussen. Ich hab auch noch keine Mädels bemerkt, die hinter ihm her sind, dazu ist er ein viel zu komplizierter und sehr sehr eigener Typ.
Beim Capoeira seh ich ihn nicht, denn Anfänger- und Fortgeschrittenen-Training finden zu unterschiedlichen Zeiten statt. Kontaktaufnahme im Schwimmbad ist eigentlich auch hinfällig, denn wir sind ja beide mit unseren Kids da. Mehr als ein Hallo wird es da nicht geben. Wenn überhaupt dient es nur dazu, mich ihm mal wieder ins Gedächtnis zu rufen.
Ich bin mir gar nicht mal so sicher, dass meiner es wirklich so extrem spürt, dass ich immer noch hinter ihm her bin. Er wirkte schon erstaunt, dass ich so souverän ihm gegenüber auftrete, und ich hatte das Gefühl, er konnte damit nicht umgehen und es hat ihn eingeschüchtert...
Liebe Grüße!
Also, als Macho hab ich meinen noch nie gesehen. Er ist zwar sehr stark von sich überzeugt, trägt das aber eigentlich nicht so nach aussen. Ich hab auch noch keine Mädels bemerkt, die hinter ihm her sind, dazu ist er ein viel zu komplizierter und sehr sehr eigener Typ.
Beim Capoeira seh ich ihn nicht, denn Anfänger- und Fortgeschrittenen-Training finden zu unterschiedlichen Zeiten statt. Kontaktaufnahme im Schwimmbad ist eigentlich auch hinfällig, denn wir sind ja beide mit unseren Kids da. Mehr als ein Hallo wird es da nicht geben. Wenn überhaupt dient es nur dazu, mich ihm mal wieder ins Gedächtnis zu rufen.
Ich bin mir gar nicht mal so sicher, dass meiner es wirklich so extrem spürt, dass ich immer noch hinter ihm her bin. Er wirkte schon erstaunt, dass ich so souverän ihm gegenüber auftrete, und ich hatte das Gefühl, er konnte damit nicht umgehen und es hat ihn eingeschüchtert...
Liebe Grüße!
"Ich bin mir gar nicht mal so sicher, dass meiner es wirklich so extrem spürt, dass ich immer noch hinter ihm her bin. Er wirkte schon erstaunt, dass ich so souverän ihm gegenüber auftrete, und ich hatte das Gefühl, er konnte damit nicht umgehen und es hat ihn eingeschüchtert..."
Die ABSOLUT gleiche Reaktion wie meiner!!! ECHT!!! Und ich kam auch in's Zweifeln, ob ich nicht zu dick aufgetragen habe und er jetzt auch meint, dass ich komplett durch bin mit ihm!!!
Aber NEIN Willow! Sie kennen uns doch, wir sind ihnen nicht fremd!! Sie sind vielleicht verwirrt, aber nicht eingeschüchtert!! Mit unseren Smalltalks haben wir ihnen noch zusätzlich gezeigt, dass alles gut ist!!
Wir sind wieder die Frauen, in die sie sich verliebt haben, OK, warum sollen sie jetzt plötzlich "verunsichert" von uns sein? Die müssen das jetzt mal verdauen und dann wieder das Jagen beginnen, wenn sie uns wieder wollen!
Warte auf Deine Chance beim Klettern, um mit ihm zu shakern, dann wirst Du merken, dass er wieder entspannter wird und dann "schlägst" Du zu!
Mir geht die blöde Warterei auch auf die Nerven und mir juckt es dermaßen in den Fingern ihm zu schreiben, weil ich ihn diese Woche auch nicht im Studio gesehen habe...
Die ABSOLUT gleiche Reaktion wie meiner!!! ECHT!!! Und ich kam auch in's Zweifeln, ob ich nicht zu dick aufgetragen habe und er jetzt auch meint, dass ich komplett durch bin mit ihm!!!
Aber NEIN Willow! Sie kennen uns doch, wir sind ihnen nicht fremd!! Sie sind vielleicht verwirrt, aber nicht eingeschüchtert!! Mit unseren Smalltalks haben wir ihnen noch zusätzlich gezeigt, dass alles gut ist!!
Wir sind wieder die Frauen, in die sie sich verliebt haben, OK, warum sollen sie jetzt plötzlich "verunsichert" von uns sein? Die müssen das jetzt mal verdauen und dann wieder das Jagen beginnen, wenn sie uns wieder wollen!
Warte auf Deine Chance beim Klettern, um mit ihm zu shakern, dann wirst Du merken, dass er wieder entspannter wird und dann "schlägst" Du zu!

Mir geht die blöde Warterei auch auf die Nerven und mir juckt es dermaßen in den Fingern ihm zu schreiben, weil ich ihn diese Woche auch nicht im Studio gesehen habe...