Wie seht ihr das ganze?
-
mit der verabredung zum klettern,finde ich gar nicht so schlecht.
ist unverfänglich und es macht beiden spass.
man kommt nicht in verlegenheit gesprächsstoff zu suchen.
ist unverfänglich und es macht beiden spass.
man kommt nicht in verlegenheit gesprächsstoff zu suchen.
Re: Wie seht ihr das ganze?
Jepp, Capoeira! Aber er ist schon extrem fortgeschritten, und ich hab noch nicht mal richtig angefangen...Rainer hat geschrieben: hat er denn noch andere sportliche neigungen ausser fußball denen du auch etwas abgewinnen könntest ??
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
ich muss erst mal googlen !!!
ich weiss garnicht was das ist.
ich weiss garnicht was das ist.
@Sunflower
Ja, sprechen tut man dabei wirklich nicht viel...man brüllt nur irgendwelche Befehle durch die Gegend...Gespräche finden nur kurz statt, wenn man sich gemeinsam unten trifft...und dann wird auch eher gefachsimpelt...
Übrigens, ich find's super, dass Deine Ex auf die Blumen reagiert hat! Hätte ich nämlich nicht mit gerechnet!
Ja, sprechen tut man dabei wirklich nicht viel...man brüllt nur irgendwelche Befehle durch die Gegend...Gespräche finden nur kurz statt, wenn man sich gemeinsam unten trifft...und dann wird auch eher gefachsimpelt...
Übrigens, ich find's super, dass Deine Ex auf die Blumen reagiert hat! Hätte ich nämlich nicht mit gerechnet!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
alte scheiße !!!
also da kann ich beim besten willen nicht mitreden.
willow es tut mir leid, aber bei deinem Ex stehe ich so langsam mit dem rücken an der wand !!!
also da kann ich beim besten willen nicht mitreden.
willow es tut mir leid, aber bei deinem Ex stehe ich so langsam mit dem rücken an der wand !!!
Wem sagst Du das???? Geht mir nicht besser! Trotzdem danke für die Hilfe!Rainer hat geschrieben: willow es tut mir leid, aber bei deinem Ex stehe ich so langsam mit dem rücken an der wand !!!
-
ich bin ja eher der draufgänger.
mit kletterei komm ich auch noch klar.
aber nun zuletzt fehlen mir die worte.
ich habe nichts in meinem repertuar womit ich dieser kunst noch einen oben aufsetze.
mit kletterei komm ich auch noch klar.
aber nun zuletzt fehlen mir die worte.
ich habe nichts in meinem repertuar womit ich dieser kunst noch einen oben aufsetze.
Ich musste mir jetzt auch mal ein Video bei Youtube ansehen, wo er auch kurz zu sehen ist...manmanman...
Ja, mein Ex hat ziemlich was auf dem Kasten...er hat sogar mal klassisches Ballett getanzt...ich bin mir da manchmal ganz unfähig vorgekommen...
Ja, mein Ex hat ziemlich was auf dem Kasten...er hat sogar mal klassisches Ballett getanzt...ich bin mir da manchmal ganz unfähig vorgekommen...

-
das hat er wirklich. ... Hut ab !!!
Und genau deshalb ist es so schwierig, an ihn ran zu kommen...er ist nämlich extrem von sich überzeugt!Rainer hat geschrieben:das hat er wirklich. ... Hut ab !!!