Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schnecke
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von schnecke » Mi 8. Feb 2012, 22:26

willow4 hat geschrieben:Samstag dann ins Schwimmbad, gut möglich, dass ich ihn dann da treffe...müsste sein Kinderwochenende sein, da sind sie meistens schwimmen...
denke aber daran, nicht´s erzwingen, wenn es sich ergibt, dass Ihr schwimmen geht o.k. aber nicht nur um Ihn zu sehen....
(wie heute beim Klettern...wenn man es erwartet, passiert nicht´s ....geht mir auch so :( )

drücke Dich mal ganz fest
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 8. Feb 2012, 22:42

Nein, ich gehe schwimmen, damit die Kinder es endlich lernen...auf drei Nichtschwimmer gleichzeitig aufzupassen, ist ganz schön anstrengend...und meine Tochter muss das endlich lernen, ab Sommer hat sie Schwimmen in der Schule...ich hab ja noch nicht mal ne Ahnung, zu welcher Zeit mein Ex wenn denn überhaupt da ist...und ich gehe dann, wenn es bei uns am besten passt...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 8. Feb 2012, 22:58

="schnecke"(wie heute beim Klettern...wenn man es erwartet, passiert nicht´s ....geht mir auch so :( )
Hatte ich ja gar nicht erwartet...hatte doch gestern sogar geschrieben, dass ich glaube, dass er nicht da sein wird...natürlich, ein klein wenig gehofft hatte ich es schon, aber ein zufälliges Treffen mit ihm dort ist soooo unwahrscheinlich....da müsste ER es schon eher drauf anlegen... :roll:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 8. Feb 2012, 23:00

Maerzi hat geschrieben:willow! mannes rat - pack den stier an die hörner!
Denkst Du wirklich, dass das sinnvoll ist?
Übrigens, ganz liebe Grüße nach Wien!

Rainer

Beitrag von Rainer » Mi 8. Feb 2012, 23:03

ich sag es doch schon den ganzen tag !!!
zieh ihm ein übern Arsch !!! dann zuckt es kurz in der Hüfte und gaaanz oben im Hirn ist wieder alles gerade gerückt !!!

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 8. Feb 2012, 23:05

Rainer hat geschrieben:ich sag es doch schon den ganzen tag !!!
zieh ihm ein übern Arsch !!! dann zuckt es kurz in der Hüfte und gaaanz oben im Hirn ist wieder alles gerade gerückt !!!
:lol: :lol: :lol: :lol:
Also, ich will ihn eigentlich nicht in die Flucht schlagen...ganz im Gegenteil! :roll: :o

Rainer

Beitrag von Rainer » Mi 8. Feb 2012, 23:10

nein schätzelein das sollst du auch nicht.
aber ein wenig frecher darfst du ruhig schon sein.
wenn er der typ ist der vor lauter wald die bäume sucht,
naja, dann geh doch mal (Wenn Ihr euch zufällig trefft) zu Ihm, berühre ihn durch eine zärtliche umarmung mit einem arm, leg deine Hand auf eine seiner Pobacken ab, und weise Ihn drauf hin, das du jetzt durst auf nen schööönen Kaffee late hast.
er wird dich schon nicht wegschubsen !!!

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 8. Feb 2012, 23:13

Rainer hat geschrieben:er wird dich schon nicht wegschubsen !!!
Wenn ich mit so ner Reaktion ankäme...DOCH! WÜRDE ER! :o

Rainer

Beitrag von Rainer » Mi 8. Feb 2012, 23:14

vorher spühlst du deinen mund mit euerm phäromon zeugs, und wenn du dann vor ihm stehst dann hauchst du es ihm unter die nase !!!
aber achtung, kann auch passieren dass er dich sofort anspringt !!! ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Rainer

Beitrag von Rainer » Mi 8. Feb 2012, 23:15

willow4 hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:er wird dich schon nicht wegschubsen !!!
Wenn ich mit so ner Reaktion ankäme...DOCH! WÜRDE ER! :o
meine fresse, was willst du dann mit so einem holzkopf ???

Antworten