Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
willow4
von willow4 » Mi 8. Feb 2012, 14:59
@Svea
Klar ist er ein anderer Typ...aber deshalb denke ich auch, dass dieses ständige sich wieder zurück ziehen nicht richtig ist...ich denke, ich brauche mehr Kontakt zu ihm...die Kontaktsperre war gut dafür, dass jeder wieder zu sich selbst findet...aber wir brauchen wieder mehr Berührungspunkte, und zwar durchaus gezielt...denn mein Ex ist ein Meister der Ablenkung...damit er was merkt, muss man schon vor seiner Nase auf und ab hüpfen, das war schon IN unserer Beziehung so...
Keine Sorge, ich mach jetzt keine Schnellschüsse...dass sich was ändern muss, geht mir schon länger durch den Kopf...aber in absehbarer Zukunft muss ich schon anders an mein "Projekt" Ex zurück rangehen...und selbst dann wird es noch eeeewig dauern, bis wir uns hoffentlich wieder annähern, ich mache mir darüber keine Illusionen...ich kenne ihn schliesslich...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
willow4
von willow4 » Mi 8. Feb 2012, 15:07
Rainer hat geschrieben:nicht unbedingt angst vor dir !!!
aber männer haben oft ein problem damit hübsche, aktraktive, starke frauen anzusprechen.
Naja, aber er kennt mich ja schliesslich! Bei fremden Männern mag das ja zutreffen, aber bei ihm lasse ich das nicht gelten! Besonders weil er gerne auf selbstbestimmt, unabhängig, stark und männlich macht...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
maerzi
von maerzi » Mi 8. Feb 2012, 16:30
dann ist ein "Kinff in seinen Arsch" genau das richtige für ihn..
er wird staunen... bin mit beiden Händen dafür!
wie sonst? der bewegts sich gar nicht!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
Svea
Beitrag
von Svea » Mi 8. Feb 2012, 17:18
@Willow, wir sind erst in der Testphase, du läufst erst mal vor ihm auf und ab....
dann schauen wir weiter....wir müssen doch erst mal sehen ob er noch etwas auftaut...Plan, Schwimmbad und Halle, sind schon mal sehr gut...
alles andere ist noch zu früh....er hatte mit dir abgeschlossen....das muss erst wieder etwas wachsen, werde bitte nicht ungeduldig....
Siehe alle Mädels hier, die schnell voran wollten....eine Katastrophe nach der anderen....
Mach es bitte anderst, mit viel Geduld, werde zu schleichendem Gift.....

-
Rainer
von Rainer » Mi 8. Feb 2012, 17:25
-
schnecke
von schnecke » Mi 8. Feb 2012, 17:44
@Raineeeer
Dann sind wir die Männer schneller los, als ein Augenaufschlag

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
-
Svea
Beitrag
von Svea » Mi 8. Feb 2012, 19:35
@Schnecke, danke!
Ich glaubs nicht, was gerade für Ratschläge gegeben werden!
Sie will ihren Ex zurück gewinnen und nicht für immer in die Flucht schlagen!
Betthäschen ist auch nicht unser Ziel! Mensch, Rainer komm wieder runter!
-
Rainer
von Rainer » Mi 8. Feb 2012, 20:14
erst ab 21:00h hab ich wieder zeit für´s forum.
will noch etwas zeit mit meinem sweetheart verbringen !!!
-
maerzi
von maerzi » Mi 8. Feb 2012, 20:20
.. bis vorgestern war sie nur noch Uschi!!
willow! mannes rat - pack den stier an die hörner!
du "willst" ihn nicht mehr und geh und triff dich mit ihm und trink ein cafe und sag das als erste tschüss..
und lass irgendein freund dich währenddessen anrufen.. deiner muss die mönnliche stimme erkennenn..
also um genuig lautstärke sorgen.. aber nicht zuviel damit er nicht mithört!!!!
und dann sagst eben: ah, wie spannend, ich muss schnell weg..
und modefiziers nach deiner Art.. der braucht eben eine kniff in den arsch - bildlich gesprochen!

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
willow4
von willow4 » Mi 8. Feb 2012, 22:21
... der braucht eben eine kniff in den arsch - bildlich gesprochen!
Das befürchte ich...
So, bin wieder da vom Klettern...kein Ex weit und breit...schade eigentlich, ich hatte nämlich den gleichen Kletterpartner wie beim letzten Mal...da hätte mein Ex bestimmt überlegt, ob ich nicht doch mit dem anderen verabredet war?!?
Samstag dann ins Schwimmbad, gut möglich, dass ich ihn dann da treffe...müsste sein Kinderwochenende sein, da sind sie meistens schwimmen...