Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
willow4
von willow4 » Mi 8. Feb 2012, 13:27
sunflower1 hat geschrieben:@willow,
der spruch wäre gut für meine ex.
Gibr es als Karte in der Buchhandlung. Schick sie ihr doch einfach mal...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
Rainer
von Rainer » Mi 8. Feb 2012, 13:29
Mensch Mädels,
Ihr hampelt nun schon sooo lange hier herum !!!
Seit frech !!! ... willow klettert regelmäßig mit Ihrem Ex in der gleichen Halle rum.
Geh zu Ihm, kneif Ihn in den Arsch und frag ob er lust hätte nachher mit dir einen Kaffee trinken zu gehen !!!!
Hop oder Top, Ärmel hochkrämpeln und anlauf nehmen.
Der junge ist eingeschüchtert, der traut ich garnicht dich anzusprechen und irgendetwas zu fragen !!!
-
sunflower1
von sunflower1 » Mi 8. Feb 2012, 13:30
ich überlege,ob ich ihre sachen per post schicken soll,da kann ich sie ja obenauf legen.
-
willow4
von willow4 » Mi 8. Feb 2012, 13:32
Rainer hat geschrieben:Mensch Mädels,
Ihr hampelt nun schon sooo lange hier herum !!!
Seit frech !!! ... willow klettert regelmäßig mit Ihrem Ex in der gleichen Halle rum.
Geh zu Ihm, kneif Ihn in den Arsch und frag ob er lust hätte nachher mit dir einen Kaffee trinken zu gehen !!!!
Hop oder Top, Ärmel hochkrämpeln und anlauf nehmen.
Der junge ist eingeschüchtert, der traut ich garnicht dich anzusprechen und irgendetwas zu fragen !!!
Eingeschüchtert glaub ich auch, aber ich glaub ebenso, dass, wenn ich zu offensiv vor gehe, er sofort wieder weg ist...wobei, eigentlich wäre das Offensive eher mein Weg...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
willow4
von willow4 » Mi 8. Feb 2012, 13:33
sunflower1 hat geschrieben:ich überlege,ob ich ihre sachen per post schicken soll,da kann ich sie ja obenauf legen.
Ich würde die Karte einzeln schicken...damit unterstreichst Du die Aussage noch!
-
Rainer
von Rainer » Mi 8. Feb 2012, 13:33
Nehmt euch doch mal ein beispiel an Meiner Frau !!!
Sie schrieb mir am 29.1. eine SMS:
Hallo, hätte lust auf sex mit dem Ex ! =)
dann gingen noch ein paar SMS hin und her, von wegen ohne liebe und so.
Dann habe ich Sie zu mier geholt, und ich habe 2 Tage lang mit meinem Dönerspiess die Liebe zurück in Ihr Hirn gemeisselt.
-
willow4
von willow4 » Mi 8. Feb 2012, 13:37
Ich find trotzdem, dass das sein Part sein sollte! Er hat mir durch die Blume( seinen Freund) zukommen lassen, dass ich ja viel zu abhängig von anderen bin (ging dabei zwar um meine finanzielle Situation)...aber jetzt demonstriere ich ganz stark Unabhängigkeit...und jetzt hat er "Angst" vor mir?!?

-
willow4
von willow4 » Mi 8. Feb 2012, 13:39
Rainer hat geschrieben:Nehmt euch doch mal ein beispiel an Meiner Frau !!!
Sie schrieb mir am 29.1. eine SMS:
Hallo, hätte lust auf sex mit dem Ex ! =)
dann gingen noch ein paar SMS hin und her, von wegen ohne liebe und so.
Dann habe ich Sie zu mier geholt, und ich habe 2 Tage lang mit meinem Dönerspiess die Liebe zurück in Ihr Hirn gemeisselt.
Ihr seid ja auch schon länger zusammen...und ausserdem verheiratet...da ist die Bindung schon noch grösser!
-
Rainer
von Rainer » Mi 8. Feb 2012, 13:41
nicht unbedingt angst vor dir !!!
aber männer haben oft ein problem damit hübsche, aktraktive, starke frauen anzusprechen.
-
sunflower1
von sunflower1 » Mi 8. Feb 2012, 13:41
es liegt ja auch nicht an uns,sie müssen ja wollen.