Wie seht ihr das ganze?
Re: Wie seht ihr das ganze?
Hast du noch KONTAKT zu Mariposa?
Ich vermisse sie immer noch! Unsere kleine Spanierin!
Ich glaub, das hatte ich hier noch gar nicht gepostet...Ich wünsche dir einen HEISSEN KLETTERPARTNER, falls er doch da sein sollte!
Ich hab letze Woche mit der Freundin seines besten Freunds telefoniert...sie hat erzählt, dass ihr Freund meinte, ich sei auch in der Kletterhalle gewesen...mit einem ANDEREN MANN!

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Nein, aber ich kann ihr ja noch mal ne SMS schreiben...ich hatte den Eindruck, dass sie Abstand von Thema Ex zurück brauchte...und hab mich deshalb zurück gehalten...hab aber schon öfter an sie gedacht...Svea hat geschrieben:Hast du noch KONTAKT zu Mariposa?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
@Willow, wie cool ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er erzählt, du wärst mit einem anderen Mann da, OBERHAMMER!
Er hat es seinem Freund erzählt, hat ihn beschäftigt und du wunderst dich, dass er dir den Rücken zu dreht in der Halle?
Ein Mann zeigt NIE seine Gefühle!
Und du denkst, er war mit einer anderen Frau im Schwimmbad?
Ab klettern mit dir....mal schauen, was noch so passiert...

Er erzählt, du wärst mit einem anderen Mann da, OBERHAMMER!
Er hat es seinem Freund erzählt, hat ihn beschäftigt und du wunderst dich, dass er dir den Rücken zu dreht in der Halle?
Ein Mann zeigt NIE seine Gefühle!
Und du denkst, er war mit einer anderen Frau im Schwimmbad?
Ab klettern mit dir....mal schauen, was noch so passiert...

@Willow, klar meine ich das!
Frag die Männer hier!
Falls er da sein sollte, nimm ihm nicht sein KOPFKINO!
Tue aber auch nichts um es zu vergrössern!
Es gefällt mir, das jetzt eine Pause war, du bist nicht, wie eine verrückte hinter ihm her, das wird ihm zu denken geben!
Würde er dich nicht Attraktiv finden, käme er nicht auf die Idee "anderer Mann", echt cool!
Falls es zur Sprache kommt : " ich lerne hier in letzter ZEIT sehr interessante Leute kennen! "
Stehen lassen!
Viel Glück!

Frag die Männer hier!
Falls er da sein sollte, nimm ihm nicht sein KOPFKINO!
Tue aber auch nichts um es zu vergrössern!
Es gefällt mir, das jetzt eine Pause war, du bist nicht, wie eine verrückte hinter ihm her, das wird ihm zu denken geben!
Würde er dich nicht Attraktiv finden, käme er nicht auf die Idee "anderer Mann", echt cool!
Falls es zur Sprache kommt : " ich lerne hier in letzter ZEIT sehr interessante Leute kennen! "
Stehen lassen!
Viel Glück!
Also, Männer, wie seht ihr das?Svea hat geschrieben:Frag die Männer hier!

Ich brauch mal eine männliche Sichtweise...

Ja, die war ständig da, wo er auch war...Svea hat geschrieben:Und du denkst, er war mit einer anderen Frau im Schwimmbad?

Ich hatte noch mal meine Freundin drauf angesprochen, die auch mit im Schwimmbad war...sie meinte erst nur zu mir: Ich hatte gehofft, Du hättest die Frau nicht bemerkt...

@Willow, die Frau ist uns egal!
Wir kümmern uns lieber um dich!
Wenn er da ist, locker, leichtes unverbindliches Gespräch, wie letztes Mal!
Auch gerne ein HALLO mit lächeln, soll er doch sehen, was für eine tolle Frau ihm entgangen ist.
Leichtes Kopfkino hatte er schon, also weiter auf diesem Weg....ich habe ein gutes Gefühl!
Wenn er nicht da ist, nicht schlimm, du lernst immer besser zu klettern, irgentwann wird er da sein und wird sehen, wie gut du geworden bist!!!!!
lg
Wir kümmern uns lieber um dich!

Wenn er da ist, locker, leichtes unverbindliches Gespräch, wie letztes Mal!
Auch gerne ein HALLO mit lächeln, soll er doch sehen, was für eine tolle Frau ihm entgangen ist.
Leichtes Kopfkino hatte er schon, also weiter auf diesem Weg....ich habe ein gutes Gefühl!
Wenn er nicht da ist, nicht schlimm, du lernst immer besser zu klettern, irgentwann wird er da sein und wird sehen, wie gut du geworden bist!!!!!
lg
Kannst Du mir dieses Gefühl nicht mal rüberschicken? Das hätte ich gerade gerne...Svea hat geschrieben:Leichtes Kopfkino hatte er schon, also weiter auf diesem Weg....ich habe ein gutes Gefühl!

Dass es sooooooo schwer ist, jetzt die Füße still zu halten, hätte ich nie gedacht!