Wie seht ihr das ganze?
Re: Wie seht ihr das ganze?
Was für ein Legebild Leute?
Ich will das auch wissen! Wo steht das denn??
Was soll das?
Ich will das auch wissen! Wo steht das denn??
Was soll das?
Wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue, steht das in Vanillas Thread.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
Ja, es steht in vanillas thread.
werde aber bei mir weiter schreiben, damit willow nicht in ihrem strapaziert wird...
werde aber bei mir weiter schreiben, damit willow nicht in ihrem strapaziert wird...
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
schatzele, schnecken können (und sollen) nicht schneller .... als das schneckentempo...schnecke hat geschrieben:...irgendwie habe auch ich das Gefühl, es geht nicht vorran...

du schaffst das schon...

und du auch willow...!!!!
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Ich bewundere Dich, Slarti, dafür, dass Du das schon sooooo lange aushälst...ich bin die letzten Tage echt auf dem Zahnfleisch gegangen...slarti hat geschrieben:schatzele, schnecken können (und sollen) nicht schneller .... als das schneckentempo...schnecke hat geschrieben:...irgendwie habe auch ich das Gefühl, es geht nicht vorran...![]()
![]()
![]()
du schaffst das schon...![]()
und du auch willow...!!!!

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
geht es denn heute ?? oder immer noch Zahnfleisch ??willow4 hat geschrieben: Ich bewundere Dich, Slarti, dafür, dass Du das schon sooooo lange aushälst...ich bin die letzten Tage echt auf dem Zahnfleisch gegangen...
-
@willow,
ich hätte es auch nicht gedacht,doch es wird langsam besser.
ich habe die trennung nun akzeptiert,wenn ich es auch nie verstehen werde,
wie sie UNS beendet hatte.
ein großes bedauern bleiben wird,dass wir es nicht hinbekommen haben.
die meisten von uns müssen einsehen,dass es ein einseitiges zurück wollen ist.
die exen haben ihre gründe,nachvollziehbar oder nicht,dass sie uns nicht mehr wollen.
ich hätte es auch nicht gedacht,doch es wird langsam besser.
ich habe die trennung nun akzeptiert,wenn ich es auch nie verstehen werde,
wie sie UNS beendet hatte.
ein großes bedauern bleiben wird,dass wir es nicht hinbekommen haben.
die meisten von uns müssen einsehen,dass es ein einseitiges zurück wollen ist.
die exen haben ihre gründe,nachvollziehbar oder nicht,dass sie uns nicht mehr wollen.
Nee, ist schon besser heute...vielleicht hat das "Kopf waschen" von Sulaika gestern ja geholfen?!?
Ich überlege sogar, morgen in die Kletterhalle zu fahren...wollte ich gestern noch bleiben lassen...
Und bei Dir? Auch besser?

Und bei Dir? Auch besser?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Ne,
habe heute irgendwie Schmetterlinge, Herzrasen...u.n.m.
müßte eigentlich mit Ihm telefonieren oder auch nicht, wg. der Kinder und weil ich von Ihm etwas brauche...
wenn ich es mir Neu kaufe, geht es echt ins Geld..
weiss nicht
habe heute irgendwie Schmetterlinge, Herzrasen...u.n.m.
müßte eigentlich mit Ihm telefonieren oder auch nicht, wg. der Kinder und weil ich von Ihm etwas brauche...
wenn ich es mir Neu kaufe, geht es echt ins Geld..
weiss nicht
@Sunflower:
Schön, dass es Dir langsam besser geht! Das freut mich für Dich!
Ich gebe Dir bei Deinen Ausführungen auch Recht, aber ich bin noch nicht so weit, die Hoffnung komplett aufzugeben. Manchmal halte ich mich selbst für bescheuert...aber ich krieg's einfach noch nicht hin...

Schön, dass es Dir langsam besser geht! Das freut mich für Dich!
Ich gebe Dir bei Deinen Ausführungen auch Recht, aber ich bin noch nicht so weit, die Hoffnung komplett aufzugeben. Manchmal halte ich mich selbst für bescheuert...aber ich krieg's einfach noch nicht hin...