Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » Do 2. Feb 2012, 14:47

Hallo Chakchak!
Ja, zu dem Schluss bin ich auch gekommen...ist aber trotzdem blöd, denn beim klettern kann ich immer so super abschalten, und das täte mir echt gut...aber ich weiss eh nicht, ob ich nen Babysitter gefunden hätte...hab aber schon nen Alternativplan...dann geh ich halt ins Kino! ;)
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 2. Feb 2012, 14:59

hey willow, süsse!

lass das mit demklettern eine weile..
bis es dir wieder gut geht!
kino ist auch nicht schlecht, aber was ist mit dem komischen tanzsport? ist er auch dort?
wenn ja dann finden etwas neues, wo er nicht dabei ist: joga ist ganz gut!!!
oder maerzibesuchen a! :geek:
aber lass dich nich in diesem emo-loch lange verwielen - die geht es seit tagen nicht gut!!!

hast du keine Familie von deiner siete in der Nähe?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

willow4

Beitrag von willow4 » Do 2. Feb 2012, 15:11

Ich hab Dir ja schon gesagt, ich hab ein gaaaanz schlechtes Bauchgefühl...und das wird immer stärker...ich komm nur nicht dahinter, was es zu bedeuten hat...beim "komischen Tanzsport" ;) ist ER auch...für Yoga bin ich nicht der Typ...muss mich abreagieren...
Bei meinen Eltern war ich gestern...ganz blöde Entscheidung! Meine Mutter behandelt mich immer noch wie ein kleines Kind...das geht mir sooo auf die Nerven :roll: ...generell ist der Familienzusammenhalt bei mir eher bescheiden, um es mal nett zu formulieren... :?
Das wird bei mir auch schon wieder...hab ich bis jetzt immer hingekriegt... :!:
Und gleich muss ich mich noch mit so nem blöden Verkäufer im Computerladen rumschlagen, ich muss den Rechner meiner Tochter reklamieren...und die behandeln Frauen da immer so, als hätten die keine Ahnung von irgendwas...nerv... :roll:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Svea

Beitrag von Svea » Do 2. Feb 2012, 20:58

@Willow, ich kenne hier noch kaum jemanden, dem es gut geht, nachdem sie ihren Ex getroffen haben!
Ich habe auch ein komisches Bauchgefühl, obwohl alles gut lief bei unserem Treffen.
Ich denke jeder von uns hat Angst sich zu verrennen und Träumen hinterher zu laufen, nur um wieder enttäuscht zu werden!
Ich denke, es ist sehr wichtig, durch diese Phasen zu gehen, denn sie stärken uns!

Ich fände es gut, wenn du am Mittwoch klettern gehen könntest!
Ich finde es auch gut, falls er gestern dort war und du nicht!
Wärst du hinter ihm her, wärst du dort gewesen, aber das warst du nicht! Er weiß garnicht, was du fühlst und denkst und das ist gut! ;)

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 2. Feb 2012, 21:06

gut dass wir auch svea haben!!!

so is es..
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Rainer

Beitrag von Rainer » Do 2. Feb 2012, 23:56

Svea hat geschrieben:@Willow, ich kenne hier noch kaum jemanden, dem es gut geht, nachdem sie ihren Ex getroffen haben!
Also mir und meiner Frau geht es seit 4 Tagen Sau gut !!!
und ich bin mir sicher das es so bleibt.
Bin heute mit meinem Sweetheart einkaufen gefahren, ... und ich muss euch sagen, Sie ist wieder sooo verliebt in mich, dass sie nicht einmal bemerkt hat das ich seit 2 Tagen unrasiert bin. (habe aber auch ein alibi !!! ... wir haben im moment Nachts seeehr viel Spass !!! ... keine Zeit zum Rasieren.) :shock: :shock: :o :o :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 3. Feb 2012, 08:16

willow4 hat geschrieben:Ich hab Dir ja schon gesagt, ich hab ein gaaaanz schlechtes Bauchgefühl...und das wird immer stärker...ich komm nur nicht dahinter, was es zu bedeuten hat...
He Willow, ich kann Dich so gut verstehen,
ich hatte meinen ja kurz vor Dir getroffen, mir geht es wie Dir....
irgendwie auch dieses Bauchgefühl....keine Ahnung,

komm, Kopf hoch Süsse, warscheinlich lassen wir nicht genug los !??!

Drück Dich
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 3. Feb 2012, 08:38

@Schnecke

Ja, mit dem loslassen hab ich so meine Probleme...mal denke ich, ich bin auf einem guten Weg, doch dann kommt unweigerlich ein Rückschlag...aber das schaffen wir auch noch! Das wäre ja noch schöner! ;)

Drück Dich zurück!

sulaika

Beitrag von sulaika » Fr 3. Feb 2012, 08:43

schnecke+willow
ich würd meinen auch gern mal sehen...bin ein bischen neidisch. :?
obwohl ich denke, dass ich mit den Gefühlen durch bin.
Oder bildet man sich das nur ein und es kommt hoch, wenn man ihn sieht?

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 3. Feb 2012, 08:46

sulaika hat geschrieben: obwohl ich denke, dass ich mit den Gefühlen durch bin.
Da werde ich dann neidisch...dieses ständige auf und ab zehrt so sehr an den Nerven... :shock:
Frag Deinen doch nach einem Treffen, wenn Du denkst, Du bist durch mit ihm...danach wirst Du auf jeden Fall Klarheit haben! ;)

Antworten