Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
maerzi
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von maerzi » Di 31. Jan 2012, 21:22

ich vermisse die kleine süsse, wo ist sie?
setzt sie uns auf Entzug?
:geek:
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 1. Feb 2012, 09:03

maerzi hat geschrieben:ich vermisse die kleine süsse, wo ist sie?
setzt sie uns auf Entzug?
:geek:
Nein, war gestern nur den ganzen Tag unterwegs... :)
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 1. Feb 2012, 20:23

hi willow,

wie geht es dir?

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 1. Feb 2012, 20:29

Hallo liebe Sunflower!

Wie es mir geht? Ich weiss auch nicht so genau...hab seit dem WE so ein blödes Bauchgefühl...und das geht irgendwie nicht weg...und Liebeskummer ist auch wieder da...aber der hält sich zum Glück in Grenzen... :shock:

Wie sieht es denn bei Dir aus? Bin noch nicht dazu gekommen, die ganzen Beiträge aufzuarbeiten...kaum macht man mal nen Tag Pause, kommt man kaum noch hinterher... :roll: Gibt es mittlerweile eine Reaktion auf Deine Mail? :?:

Ganz liebe Grüße!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 1. Feb 2012, 20:43

wolltest du nicht heute klettern?
oder gehst du nicht regelmässig?

das ist bei dir bestimmt eine reaktion,weil du ihn so oft gesehen hast.

ist wahnsinn,wieviel hier geschrieben wird.

ich habe nichts gehört,rechne auch nicht mehr damit.
sie ist durch mit mir,aus welchen gründen auch immer.
es scheint ihr besser zu gehen ohne mich.

weißt du,wenn ich andere so höre,welchen mist die in der bez hatten,da hätten wir es hin bekommen müssen.
scheinbar war ihre liebe nicht groß genug.

wäre einfacher sie sagt: ild nicht mehr.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 1. Feb 2012, 20:54

Das denke ich mir auch...war wirklich alles superschön und passte sehr gut...

meiner sagte mir wenigstens, die Gefühle reichen nicht aus...daran versuche ich mich jetzt festzuhalten.

Obwohl er noch immer bei Freunden mit dem Spruch "Ich weiß nicht, ob ich sie liebe oder nur das nicht alleine sein" kommt und immer noch nicht selbst Freunden sagen kann, dass er mich nicht liebt.

Aber mir reicht das...damit versuche ich "zu arbeiten" :(
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 1. Feb 2012, 21:47

sunflower hat geschrieben:wolltest du nicht heute klettern?
oder gehst du nicht regelmässig?
Bin heute erst spät nach Hause gekommen...ausserdem habe ich gerade kein Bedürfnis, meinen Ex direkt wieder zu treffen...brauch gerade selbst mal wieder etwas mehr Abstand...ich mach es dann, wenn es gerade passt...ist auch so ein Babysitterproblem... :? :roll:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 1. Feb 2012, 21:59

ach,willow,

es kommen auch wieder andere zeiten.
wir müssen da durch und schaffen das auch.
müssen uns auch die zeit geben.

gut,wenn du auf deinen bauch hörst.

willow4

Beitrag von willow4 » Do 2. Feb 2012, 14:25

So viel zu "Liebeskummer hält sich in Grenzen"...das wird immer schlimmer...man, ich wollte doch eigentlich Samstag klettern gehen...aber ich glaube, ein neuerliches Treffen mit meinem Ex ist gerade keine gute Idee...ich dachte, bis Samstag geht das bestimmt wieder...aber statt dass es mir wieder besser geht, ist das Gegenteil der Fall... :? :o :shock: :(

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Do 2. Feb 2012, 14:37

Hey Willow,

ich glaube dann ist es echt besser wenn du ihn vorerst nicht siehst; wenn wir uns in so einem "Loch" befinden, dann sind wir viel zu
emotional und machen bzw. sagen oft Dinge die wir einfach so sagen wollen weil wir uns so fühlen aber die total gegen der Strategie zur Rückgewinnung wirkt!
Oder man sieht es einfach, dass es uns schlecht geht - was auch suboptimal ist! :lol:
Würd mich erst mal zurück ziehen in meinen "Bau" und wieder zu guter Laune finden! :D

Grüßle

Antworten