Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
latora

Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von latora » So 29. Jan 2012, 22:13

sorry, das ist der Thread unter "meine Geschichte" aber du hast den richtigen eh gefunden. :D

willow4

Beitrag von willow4 » So 29. Jan 2012, 22:29

Svea hat geschrieben:Er ist und bleibt ABER der Jäger und du die Gazelle, so ist das Spiel, ob es uns passt oder nicht! :D
Ja, okay, ich geb's zu...damit hab ich so meine Probleme...bin eher ein "Macher"... ;) :D
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » So 29. Jan 2012, 22:33

maerzi hat geschrieben:
willow4 hat geschrieben:...es ist MEIN leben, und das lebe ich in MEINEM Tempo...
nicht evil sein ,willow, nicht evil...
sondern herzig und leicht

und sei du ... das kannst du am besten. und wer dich nicht haben will darf dich auch dann nicht haben!

drück dich

meld mich nach der salsa vlt wieder ;)
Ich bin ne ganz liebe! :D Hatte mich nur gerade so über das Buch aufgeregt...das hat mich echt geärgert...
Ich bin immer ich selbst...ich kann mich nicht wirklich verstellen...aber ich finde, ich hab meine Sache diese Woche ziemlich gut gemacht! 8-)
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Svea

Beitrag von Svea » So 29. Jan 2012, 22:40

@Willow, du sollst lieb sein, gegen die Menschen, die es verdienen!
Ob dein Ex es verdient hat wissen wir noch nicht...denn ihr lernt euch gerade NEU kennen! ;)
Bei jemanden, den man neu kennen lernt, legt man auch nicht alle Karten direkt auf den Tisch!
Das Kennenlernen ist wichtig für das weitere Verhalten von beiden Partnern, deswegen ist jeder Schritt wichtig!
Du Gazelle, er Jäger ist der erste wichtige Schritt...wir müssen ihn wecken..damit er Lust bekommt zu jagen....!

willow4

Beitrag von willow4 » So 29. Jan 2012, 22:47

Svea hat geschrieben:Ob dein Ex es verdient hat wissen wir noch nicht...denn ihr lernt euch gerade NEU kennen! ;)
Er mich auf jeden Fall...dass ich gerade so stark bin, damit hatte er unter Garantie nicht gerechnet!! 8-)

unbeschwertesleben

Beitrag von unbeschwertesleben » So 29. Jan 2012, 22:49

denn ihr lernt euch gerade NEU kennen
darf ich mich mal wieder einmischen?

Du stehst vor deiner größten Prüfung....du selbst zu sein und andeutungsweise Signale auszusenden.

Sich zurück zu halten, obwohl man loslegen möchte wie die Feuerwehr, ist das Schwerste.

Für einen Jäger ist es der Hammer, nicht losrennen zu dürfen und sie zu erlegen. Denn dann flüchet sie ins Unterholz und ist unauffindbar.

Für eine Gazelle ist es fast unerträglich, sich immer zu verstecken und sich ganz selten mal zu zeigen.

willow4

Beitrag von willow4 » So 29. Jan 2012, 22:56

unbeschwertesleben hat geschrieben: Für einen Jäger ist es der Hammer, nicht losrennen zu dürfen und sie zu erlegen. Denn dann flüchet sie ins Unterholz und ist unauffindbar.
Klar darfst Du Dich einmischen! Je mehr Meinungen, desto besser! ;)
Mein Ex macht ja gar keine Anstalten, mal zu jagen...oder war das sein erstes vorsichtiges Heranpirschen, dass er im Schwimmbad zu mir gekommen ist, um Hallo zu sagen?

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » So 29. Jan 2012, 23:04

er ist doch auf dich zu gekommen,obwohl er mit einer anderen frau da war.
ein kleiner,kleiner schritt

sussi

Beitrag von sussi » So 29. Jan 2012, 23:24

ich mische mich auch mal ein..:)
also ich würde nicht zuviel hinein interpretieren.. vielleicht war es auch nur höflichkeit?! man weiß es nicht..
nur leider regen so kleine dinge das hoffen wieder an und man wird ganz kirre dadurch.. einfach abwarten!!
Liebe Grüße

Svea

Beitrag von Svea » Mo 30. Jan 2012, 07:50

@unbeschwertesleben, ich liebe es, wenn du dich einmischt! :D :D

@Willow, wir haben doch erst die ersten Schritte gemacht!
Wir lassen diese erstmal wirken, dann folgen weitere...ich bin auf ein halbes Jahr eingestellt....also keine großen Erwartungen,
dass sich schnell etwas ändert, wir gehen Schritt um Schritt und geben ihm zwischen zeitlich Zeit dich wieder auf den Bildschirm zu bekommen!
Du warst gelöscht!
Jetzt bist du wieder da und wir schauen, locker und entspannt was passiert.... ;)

Antworten