Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Chris

Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von Chris » So 29. Jan 2012, 17:03

:roll: Und den nennst Du scheues Reh?? :roll: Willow..... :?

Ob Du endlich einen gescheiten Job gesucht hast???? :x

Also bis jetzt habe ich dieses Knutsch-Smiley vermisst, aber jetzt könnte ich auch noch ein "sich übergebendes" gebrauchen!!!! :o BERATERTEAM????

willow4

Beitrag von willow4 » So 29. Jan 2012, 17:05

Chris hat geschrieben::roll: Und den nennst Du scheues Reh?? :roll: Willow..... :?

Ob Du endlich einen gescheiten Job gesucht hast???? :x

Also bis jetzt habe ich dieses Knutsch-Smiley vermisst, aber jetzt könnte ich auch noch ein "sich übergebendes" gebrauchen!!!! :o BERATERTEAM????
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Was sol ich sagen? :lol: :lol: :lol: Vielleicht hatte Maerzi doch recht, als er meinte, mein Ex sei ein Macho... :lol: :lol: :lol: :shock: :?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » So 29. Jan 2012, 17:07

:roll: Und den nennst Du scheues Reh?? :roll:
Damit meinte ich nur, sobald man einen falschen Schritt macht, ist er weg...er ist ein waaaahnsinnig komplizierter Mann... :o :shock: :roll:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » So 29. Jan 2012, 17:11

nicht nur männer sind kompliziert.

Rainer

Beitrag von Rainer » So 29. Jan 2012, 17:12

das stimmt !!!!

willow4

Beitrag von willow4 » So 29. Jan 2012, 17:13

sunflower1 hat geschrieben:nicht nur männer sind kompliziert.
Wollte ich damit auch nicht sagen...
Wie läufts bei Dir? Irgendeine Reaktion auf Deine Mail?

Chakchak

Beitrag von Chakchak » So 29. Jan 2012, 17:16

Och Willow, das wär echt schlimm, wenn er sich nur für dich entscheidet wenn du nen super Job hast! :o Klar wärs "anziehend" - wer mag nicht, dass sein Partner erfolgreich ist - aber du kannst das ja auch nicht von heut auf morgen bewerkstelligen!! :x Nagut, ich weiß jetzt nicht genau wie lange du schon auf Suche bist - aber trotzdem - so geht das nicht! Das wär doch total oberflächlich!! :evil:

P.s. "miesmullig" is auch ne Eigenkreation von mir :lol: Aber ich find man versteht schon was es sagen will, oder? :D

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » So 29. Jan 2012, 17:17

hatte das auf meine ex bezogen.

natürlich nicht.war nicht anders zu erwarten.

bin heute recht stabil,der samstag ist ja vorbei.
mehr kann und will ich auch nicht mehr tun.

muss mir angewöhnen,wenn ich merke das ich einbreche,das handy und den pc auf den müll zu werfen :roll:

Chris

Beitrag von Chris » So 29. Jan 2012, 17:18

Raineeee :P

ICH finde Männer definitiv komplizierter..... :lol: :lol: Frauen verstehe ich immer..... :mrgreen: :mrgreen:

Drück Dich ganz lieb Sunflower! ;) Natürlich Euch alle.... :)

willow4

Beitrag von willow4 » So 29. Jan 2012, 17:18

Chakchak hat geschrieben:Och Willow, das wär echt schlimm, wenn er sich nur für dich entscheidet wenn du nen super Job hast! :o Klar wärs "anziehend" - wer mag nicht, dass sein Partner erfolgreich ist - aber du kannst das ja auch nicht von heut auf morgen bewerkstelligen!! :x Nagut, ich weiß jetzt nicht genau wie lange du schon auf Suche bist - aber trotzdem - so geht das nicht! Das wär doch total oberflächlich!! :evil:
Das hat was mit der Mutter seiner Kinder zu tun...er behauptet, sie würde nur auf seine Kosten leben, all sein Geld nur für Klamotten ausgeben...deshalb ja auch mein Gefühl, er würde versuchen, mich in Schubladen zu stecken... :roll:

Antworten