Die Frage ist nur, wie? Denn es muss schon subtil sein...sonst fühlt er sich bedrängt und ist sofort wieder weg...

Irgendwelche Vorschläge, wie ich das angehen könnte?
Ich habe ihn diese Woche 3 mal gesehen...Montag zum Kram austauschen, Mittwoch geplant "zufällig" in der Kletterhalle, und Samstag wirklich zufällig im Schwimmbad...ich habe aber das Gefühl, er erwartet irgendwas von mir...vielleicht ist er wirklich verunsichert und eingeschüchtert, so wie Slarti geschrieben hat...ich will das Kontakt aufnehmen aber nicht so deutlich machen, denn dann ist er unter Garantie wieder weg...sussi hat geschrieben:hey willow,
ich kenn deine geschichte nicht wirklich, aber ich würde vorschlagen, ein einfach treffen zu verabreden und dann sieht man alles weitere..
bei mir hat es auch mit einem treffen geklappt, aber jetzt geht es mir schlechter als vorher obwohl ich dachte ich sei schon drüber weg...
Ja, und da ist mein Problem...dieses offene Klettern ist zu so doofen Zeiten...einen Babysitter zu organisieren ist ziemlich schwierig...und teuer ist das Klettern auch noch...sunflower1 hat geschrieben:hi willow,
im moment hast du wohl nur in der kletterhalle,die möglichkeit auf ihn zu treffen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste