Sulaika, nein, ich bin ganz und gar nicht froh...
Wie ich hier auch irgendwo mal geschrieben habe, hat er mir ja auch nie was vorgemacht... Er hat halt seine "Prinzipien", die er nun mal auch durchzieht! Im großen und ganzen bin ich (nach einer gewissen Eingewöhnungszeit) auch damit klar gekommen...
Es gibt halt wirklich sehr sehr vieles, was ich an ihm schätze und liebe! Ich versteh nur nicht, dass er offensichtlich nicht gemerkt hat, dass ich ihn so nehme, wie er ist! Mit all seinen Eigenheiten... Er denkt ja von sich, dass er ein total unkomplizierter Mensch ist...ich finde, eher im Gegenteil! Aber nun gut, eigentlich muss ich mir darum ja gar keine Gedanken mehr machen...
Der Brief, den ich ihm geschrieben habe, war ja so eine Art Abschiedsbrief. Da hatte ich ohnehin nicht mit ner Antwort gerechnet und diese auch nicht von ihm erwartet... ich habe den Brief auch nur geschrieben, um selber einen Abschluss zu finden. Hat nur leider nicht funktioniert...
Oh man, jetzt vermisse ich ihn gerade wieder fürchterlich! Seine Stimme, seine Wärme, sein Lächeln, seine blauen Augen... So gar nicht zu wissen, wie es ihm geht, bringt mich manchmal echt an den Rand der Verzweiflung!

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.