Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » So 29. Jan 2012, 00:13

nicht nur spärlich bekleidet :shock: sondern auch noch spärlich in den worten... richtig?
Denkst Du,er erwartet, dass ich ihn voll quatsche?!? Schliesslich ist ER doch derjenige, der MICH sitzen gelassen hat... :roll: :evil:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

slarti

Beitrag von slarti » So 29. Jan 2012, 00:16

willow4 hat geschrieben:...
Immer diese Vorurteile gegen Dortmund! Warst Du schon mal hier? ...
habe ich eigentlich gar nicht - ist einfach so durch den fussball - ich komme aus der meisterstadt von 2009 ;) - nur deshalb der spruch...! :roll:

ja, war auch schon mal in dortmund - und sogar im WIRKLICH netten wetfalenstadion... :shock:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

willow4

Beitrag von willow4 » So 29. Jan 2012, 00:22

ich komme aus der meisterstadt von 2009 ;)
Da steh ich voll auf dem Schlauch...Fussball geht mir am Allerwertesten vorbei...damit hab ich bei manchen schon einen echt schlechten Stand! :o :evil:
Ich war auch noch nie im Westfalenstadion...aber Dortmund ist mittlerweile meine HEIMAT! Ich fühl mich hier einfach wirklich zu Hause! Schon ein echt tolles Gefühl!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

slarti

Beitrag von slarti » So 29. Jan 2012, 00:23

willow4 hat geschrieben:
nicht nur spärlich bekleidet :shock: sondern auch noch spärlich in den worten... richtig?
Denkst Du,er erwartet, dass ich ihn voll quatsche?!? Schliesslich ist ER doch derjenige, der MICH sitzen gelassen hat... :roll: :evil:
tja, das mit dem denken ist so eine sache - es kann sich ja leider keiner in ihn hineinimplantieren...

es ist doch nur so: WENN er mit der erwartungshaltung zu dir gekommen ist, dann wird er grübeln, warum du sparsam warst... und das ist doch ganz gut, wie ich finde...!

ER hat dich verlassen - richtig, also kann ER auch ruhig mal kommen, meine meinung! der mist ist nur, dass du nun auch wieder grübelst... - weisst du?

das allerbeste wäre, wenn WIR so einen abstand hätten, dass wir uns gar keine gedanken mehr machen würden... ist aber leider nicht so, jdfalls nicht bei mir und bei dir sehe ich das ähnlich... :?

willow4

Beitrag von willow4 » So 29. Jan 2012, 00:28

das allerbeste wäre, wenn WIR so einen abstand hätten, dass wir uns gar keine gedanken mehr machen würden... ist aber leider nicht so, jdfalls nicht bei mir und bei dir sehe ich das ähnlich... :?
Wie recht Du doch hast! :roll: :shock: :?

slarti

Beitrag von slarti » So 29. Jan 2012, 00:28

willow4 hat geschrieben:
ich komme aus der meisterstadt von 2009 ;)
Da steh ich voll auf dem Schlauch...Fussball geht mir am Allerwertesten vorbei...damit hab ich bei manchen schon einen echt schlechten Stand! :o :evil:
Ich war auch noch nie im Westfalenstadion...aber Dortmund ist mittlerweile meine HEIMAT! Ich fühl mich hier einfach wirklich zu Hause! Schon ein echt tolles Gefühl!

die fussballexperten wissen was ich meine... egal aus welcher fussball-stadt man kommt, es wird immer geneckt, ist halt so... :roll:

...meister 2009 war wolfsburg... ;)

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » So 29. Jan 2012, 00:29

ich hätte auch gerne den ausknopf :(

slarti

Beitrag von slarti » So 29. Jan 2012, 00:30

willow4 hat geschrieben:
Wie recht Du doch hast! :roll: :shock: :?
...wenn ich noch ein paar jahre jünger wäre und etwas über den dingen stehen würde, würde ich den "frank" machen - aber glaub mir: "wir kochen alle nur mit wasser...!" ;) ;) ;)

willow4

Beitrag von willow4 » So 29. Jan 2012, 00:31

slarti hat geschrieben: ...wenn ich noch ein paar jahre jünger wäre und etwas über den dingen stehen würde, würde ich den "frank" machen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich mag Deine Art von Humor!! :lol: :lol: :lol: ;)

slarti

Beitrag von slarti » So 29. Jan 2012, 00:40

willow4 hat geschrieben:
slarti hat geschrieben: ...wenn ich noch ein paar jahre jünger wäre und etwas über den dingen stehen würde, würde ich den "frank" machen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich mag Deine Art von Humor!! :lol: :lol: :lol: ;)
ich auch... :lol: :lol: :lol:

ich war's eigentlich immer :!: :!: :!: bis zur trennung vor 7 jahren von meiner märzi-ex-oder-nicht-ex-oder-weiss-der-kuckuck-ähnlichen frau und vor allem meinen kindern... - da wurde aus dem lustigen "slrtia" ein relativ ernster und sehr nachdenklicher "slaitr". ...und nun klemmt sogar auch schon meine tastatur - muss wahrscheinlich mal von märzi-bulgarisch auf deutsch umschalten... oder mich meiner noppen-handschuhe entledigen... :lol: :lol: :lol:

...noch knapp 3 monate bis zu rainä's party - dann wirst du eines besseren belehrt (den humor betreffend)... :shock: ...

Antworten