Denkst Du,er erwartet, dass ich ihn voll quatsche?!? Schliesslich ist ER doch derjenige, der MICH sitzen gelassen hat...nicht nur spärlich bekleidetsondern auch noch spärlich in den worten... richtig?

Denkst Du,er erwartet, dass ich ihn voll quatsche?!? Schliesslich ist ER doch derjenige, der MICH sitzen gelassen hat...nicht nur spärlich bekleidetsondern auch noch spärlich in den worten... richtig?
habe ich eigentlich gar nicht - ist einfach so durch den fussball - ich komme aus der meisterstadt von 2009willow4 hat geschrieben:...
Immer diese Vorurteile gegen Dortmund! Warst Du schon mal hier? ...
Da steh ich voll auf dem Schlauch...Fussball geht mir am Allerwertesten vorbei...damit hab ich bei manchen schon einen echt schlechten Stand!ich komme aus der meisterstadt von 2009
tja, das mit dem denken ist so eine sache - es kann sich ja leider keiner in ihn hineinimplantieren...willow4 hat geschrieben:Denkst Du,er erwartet, dass ich ihn voll quatsche?!? Schliesslich ist ER doch derjenige, der MICH sitzen gelassen hat...nicht nur spärlich bekleidetsondern auch noch spärlich in den worten... richtig?
![]()
Wie recht Du doch hast!das allerbeste wäre, wenn WIR so einen abstand hätten, dass wir uns gar keine gedanken mehr machen würden... ist aber leider nicht so, jdfalls nicht bei mir und bei dir sehe ich das ähnlich...
willow4 hat geschrieben:Da steh ich voll auf dem Schlauch...Fussball geht mir am Allerwertesten vorbei...damit hab ich bei manchen schon einen echt schlechten Stand!ich komme aus der meisterstadt von 2009![]()
![]()
Ich war auch noch nie im Westfalenstadion...aber Dortmund ist mittlerweile meine HEIMAT! Ich fühl mich hier einfach wirklich zu Hause! Schon ein echt tolles Gefühl!
...wenn ich noch ein paar jahre jünger wäre und etwas über den dingen stehen würde, würde ich den "frank" machen - aber glaub mir: "wir kochen alle nur mit wasser...!"willow4 hat geschrieben:Wie recht Du doch hast!das allerbeste wäre, wenn WIR so einen abstand hätten, dass wir uns gar keine gedanken mehr machen würden... ist aber leider nicht so, jdfalls nicht bei mir und bei dir sehe ich das ähnlich...![]()
![]()
slarti hat geschrieben: ...wenn ich noch ein paar jahre jünger wäre und etwas über den dingen stehen würde, würde ich den "frank" machen
ich auch...willow4 hat geschrieben:slarti hat geschrieben: ...wenn ich noch ein paar jahre jünger wäre und etwas über den dingen stehen würde, würde ich den "frank" machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mag Deine Art von Humor!!![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste