Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » Di 24. Jan 2012, 20:11

lara76 hat geschrieben::D
wann? gerade?ich hab keine mail bekommen. ;)
hast du meine bekommen?wenn ja,freu ich mich -dank dir ,wieder was dazu gelernt!!!!!!! :D :D :D :D :D
Ja, um 19:55 Uhr abgeschickt...ist gar nicht so schwierig, stimmt's? ;) :D
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Svea

Beitrag von Svea » Di 24. Jan 2012, 20:24

@Willow, hast du ihm gesagt, dass du morgen beim klettern bist?

willow4

Beitrag von willow4 » Di 24. Jan 2012, 20:26

Ich habe nur gesagt, dass ich generell mittwochs da hin will. Nicht expliziet morgen.
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Svea

Beitrag von Svea » Di 24. Jan 2012, 20:29

Kletterst du allein oder in einer Gruppe?
Hat er gesagt, am Mittwoch bin ich auch da?

willow4

Beitrag von willow4 » Di 24. Jan 2012, 20:34

Mittwoch abends kann da jeder hin kommen, der keinen Kletterpartner hat...man tut sich da mit unbekannten Leuten zusammen. Das wollte ich dann machen.

Ja, er hat, nachdem ich das mit dem klettern mittwochs erwähnte, direkt gesagt, dass er morgen auch da sei...(wie immer mit seinem Freund)...es wirkte auf mich so, als müsse er sich bremsen, nicht zu sagen: wir können ja gemeinsam klettern... Deshalb "Wink mit dem Zaunpfahl"... :o

Svea

Beitrag von Svea » Di 24. Jan 2012, 20:46

Dann kannst du hingehen, sonst hätte ich dir abgeraten!
Versuch ihn, wie einen guten Freund zu sehen, lass ihn ansonsten links liegen, denn du bist wegen dem klettern da! ;)
Zu schnellen Kontakt brauchen wir jetzt nicht! Er muß Zeit bekommen deine Veränderung zu verinnerlichen!
Wenn wir jemanden Neu kennen lernen, sehen wir die Person auch erstmal sporadisch!

Locke ihn, in dem du nicht nach ihm schaust, dann kann er in Ruhe dich anschauen!
Gazelle lauf..... ;)

willow4

Beitrag von willow4 » Di 24. Jan 2012, 20:48

Locke ihn, in dem du nicht nach ihm schaust, dann kann er in Ruhe dich anschauen!
Gazelle lauf..... ;)
Ja, so dachte ich mir das... ;) :twisted:

Fee

Beitrag von Fee » Di 24. Jan 2012, 20:50

Willow offtopic:
Wo geht ihr klettern? Und angenommen ich hätte das noch nie geamcht, wollte aber mal hin, was muss ich dabei haben und wieviel kostet das und kann ich alleine hingehen, weil man jemanden findet? Denn ich kann ja nix geschweige denn sichern...

Tut mir leid, dass ich abschwof :)

willow4

Beitrag von willow4 » Di 24. Jan 2012, 20:56

@Fee
Kennst Du die Kokerei Hansa? Die haben da eine Waschkaue zur Kletterhalle umgebaut...nennt sich "Bergwerk". Klettern kostet 12 Euro(incl. Sauna), ausleihen von Schuhen und Gurt aber noch mal extra...weiss ich gerade nicht so genau...

Wenn Du beim offenen Klettertreff mitmachen willst, brauchst Du aber den Sicherungsschein...man muss sich ja schon auf den verlassen können, der Dich sichert, ist sonst viiieel zu gefährlich...Findet beides mittwochs und samstags statt.

Wir können da ja gerne mal zusammen hin gehen... :D

Fee

Beitrag von Fee » Di 24. Jan 2012, 21:02

Ja grundsätzlich super gern, die Frage ist nur, wie ich an einen Sicherungsschein komme? Aber ich kann ja dann mal Bergwerk googlen, die haben ja sicher ne homepage.

edit: alles klar, ich hab also n Plan für einen de nchsten beiden Sonntage :D danke dir, ich melde mich dann, wenn ich den sicherungsschein habe, ncih wahr.

Antworten