Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
lara76

Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von lara76 » Mi 28. Dez 2011, 20:41

Hallo liebe Willow,
hast du meine mail gerade bekommen?
Bin mir grad nicht sicher ob ich die mail an dich gerade an mich geschickt hab...... :roll:

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 28. Dez 2011, 21:17

@Lara: Ja, ist angekommen! Vielen Dank!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Do 29. Dez 2011, 13:49

Mir ist gerade eine Werbung ins Haus geflattert...mit der Überschrift

Männerschlussverkauf !!!!!!

Vielleicht sollte ich mich da mal umsehen... :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich denke heute schon wieder den ganzen Tag an meinen Ex... :(
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

sulaika

Beitrag von sulaika » Do 29. Dez 2011, 14:04

Wo gibts das? Nähe Hamburg???
Aber das sind doch eh nur Restposten-oder? :lol:
Nein da geb ich lieber etwas mehr aus,spare noch bis nächstes Jahr-da hat man länger was von....

Mit ganz viel Glück, brauchen wir uns gar nichts neu anzuschaffen, weil das alte "Stück Mann" sich unerwarteterweise wieder einfindet ;)
Hach das wäre was :roll:

willow4

Beitrag von willow4 » Do 29. Dez 2011, 14:15

@Sulaika:

Steht auf der Werbung von Anson's...musste aber echt lachen, als ich das gesehen habe :lol: ; aber leider bin ich dann auch etwas wehmütig geworden :cry:

Und nee, Restposten nehm ich auch nicht... aber manchmal findet man ja dazwischen einen Schatz!?!

Nun ja, ich hoffe ja auch, dass ich mir keinen Neuen anschaffen muss.... :roll:

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 30. Dez 2011, 10:51

Ich bin entsetzt!!!! :o :? :shock:

Jetzt musste ich doch tatsächlich im Kalender nachrechnen, wie lange ich keinen Kontakt mehr zu meinem Ex hatte... es sind heute genau 7 Wochen...

Das kommt mir vor wie eine verdammte Ewigkeit!!! :?

Und heute kribbelt es vielleicht wieder in meinen Fingern...

Rosé

Beitrag von Rosé » Sa 31. Dez 2011, 10:04

Schön sein lassen und sich lieber mal den Restposten anschauen ;)
Mir geht es auch ab und an so. Oft habe ich gute Tage und dann übermannt mich das Gefühl... Du weißt ja welches.

Deshalb mache ich es mir gerade heute erst Recht richtig schön. Wo gibt es den Männerschlussverkauf?

sulaika

Beitrag von sulaika » Sa 31. Dez 2011, 10:46

Wir hatten gestern auch den Flyer im Treppenhaus :D
Es sieht aber eher wie ein Männer-Jacken-Schlussverkauf aus :?

@willow
7Woche Kontaktsperre?
Respekt!

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 31. Dez 2011, 11:17

@Sulaika: mir ist als erstes der Text aufgefallen... und vielen Dank! Aber im Moment hab ich das Gefühl, ich schaff's nicht mehr lange...

Ich bin heute so völlig neben der Spur...als ich aufgewacht bin, dachte ich, was soll das denn alles, dieses ganze Hoffen und Bangen bringt doch eh nichts! Ich tue mir damit doch nur selber weh! ER will Dich nun mal nicht... :cry:

Und dann mein mittlerer Sohn heute am Frühstückstisch...er wird dem Sohn meines Ex immer ähnlicher vom Verhalten her... Mein Sohn ist von seiner Art her echt herzallerliebst, aber es bricht mir trotzdem fast das Herz... :cry:

Meine Tochter meinte dann auch noch: Mama, wär das nicht toll, wenn man sich zum Geburtstag alles wünschen könnte, was man will und man es dann auch bekommt? Du könntest Dir ja wünschen, dass H... wiederkommt... :cry:

Liegt das eigentlich an diesem Datum, dass ich heute so daneben bin? Dabei hatte ich mich echt auf heute abend gefreut... :?

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Sa 31. Dez 2011, 11:34

Hey, bin gerade dabei, mich auch mal hier bei Dir einzulesen....Wow..7 Wochen Kontaktsperre?! RESPEKT!!! Hut ab..ehrlich..!!

Antworten