@Sulaika: mir ist als erstes der Text aufgefallen... und vielen Dank! Aber im Moment hab ich das Gefühl, ich schaff's nicht mehr lange...
Ich bin heute so völlig neben der Spur...als ich aufgewacht bin, dachte ich, was soll das denn alles, dieses ganze Hoffen und Bangen bringt doch eh nichts! Ich tue mir damit doch nur selber weh! ER will Dich nun mal nicht...
Und dann mein mittlerer Sohn heute am Frühstückstisch...er wird dem Sohn meines Ex immer ähnlicher vom Verhalten her... Mein Sohn ist von seiner Art her echt herzallerliebst, aber es bricht mir trotzdem fast das Herz...
Meine Tochter meinte dann auch noch: Mama, wär das nicht toll, wenn man sich zum Geburtstag alles wünschen könnte, was man will und man es dann auch bekommt? Du könntest Dir ja wünschen, dass H... wiederkommt...
Liegt das eigentlich an diesem Datum, dass ich heute so daneben bin? Dabei hatte ich mich echt auf heute abend gefreut...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.