Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » Di 24. Jan 2012, 17:36

@Sulaika:
Ich hatte ja schon mal vorgeschlagen, das Forum hier in eine Single-Börse umzuwandeln... ;)

Liebeskummer hab ich, weil er mir waaaahhhhnsinnig fehlt! Und ihm gestern so nah gewesen zu sein, und doch sooo weit entfernt... :shock: :?
Findest Du echt, dass es gut gelaufen ist? Ich bin wohl gerade nicht objektiv genug...

Ich werde wohl morgen klettern gehen, hab auch einen Babysitter organisieren können...dann kann er mal sehen, was er da alles aufgegeben hat...vielleicht treffe ich ihn ja auch nachher in der Sauna?!? :twisted:

Ich hab mich schon gewundert, so oft von Dir zu lesen...Du wolltest doch nur alle 3 Tage online gehen! Aber ich freu mich immer, von Dir zu hören! Deine trockenen Kommentare fehlen hier definitiv!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

countdown

Beitrag von countdown » Di 24. Jan 2012, 17:42

sulaika :D hat recht...

sind wir doch mal ehrlich...was genau sind innere werte, wer hat sie definiert ? richtig - männer :D ...also im klartext - innere werte bedeutet...grosse leber und ne breite milz ;)

nein...natürlich nicht, was ich sagen will ist...jeder definiert dies völlig anders, und im ersten moment + augenblick scannt das menschliche auge / egal ob frau oder mann / sein gegenüber gaaaaaaaaaanz genau...wer jetzt oberfächlichkeit schreit, na der weiss genau was ich meine :)

nach dem scannen...folgt die kommunikation...auch hier wird wieder ausgesiebt...

und wenn die sogenannte chemie dazu stimmt ( damit sind die kleinen unsichtbaren pheromone gemeint, die jeder mensch einzigartig ausstrahl ) ...da dann ist kein halten mehr und alles kann seinen lauf nehmen ! ;)

wenn ihr mich fragt - ich stehe auf die kombination ...vom äusseren plus seele und herz... 8-)

lara76

Beitrag von lara76 » Di 24. Jan 2012, 17:54

wieder schön gescgrieben :D

countdown

Beitrag von countdown » Di 24. Jan 2012, 17:59

lara...du verfolgst mich :D :lol:

lara76

Beitrag von lara76 » Di 24. Jan 2012, 18:07

:D

willow4

Beitrag von willow4 » Di 24. Jan 2012, 19:21

Man, ist heute ein blöder Tag! Wenn, dann alles auf einmal! Wollte gerade zu meinem Französich-Kurs fahren...und dann springt mein Auto nicht an! Na super... :shock: Ich hasse solche Tage! :evil:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

lara76

Beitrag von lara76 » Di 24. Jan 2012, 19:47

jetzt auch noch sowas :( !

braucht kein mensch!!!!!!!

lara76

Beitrag von lara76 » Di 24. Jan 2012, 19:48

hab dir eine mail geschickt :D

willow4

Beitrag von willow4 » Di 24. Jan 2012, 19:59

lara76 hat geschrieben:hab dir eine mail geschickt :D
Ich Dir auch! :D

lara76

Beitrag von lara76 » Di 24. Jan 2012, 20:07

:D
wann? gerade?ich hab keine mail bekommen. ;)
hast du meine bekommen?wenn ja,freu ich mich -dank dir ,wieder was dazu gelernt!!!!!!! :D :D :D :D :D

Antworten