Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
iwona

Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von iwona » Di 24. Jan 2012, 15:12

@maerzi-kannst du dir vielleicht meinen neuen beitrag anschauen und sagen,was du davon hältst?drehe gerade am rad!
Ich würde mich freuen und dir danken!
Lg

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 24. Jan 2012, 15:14

willow4 hat geschrieben:
maerzi hat geschrieben: is eh nicht schwe: 47 kg, knapp über 170 cm, perlenblond , körbchengrösse knapp über b..
Das bin ich aber gar nicht... :o

nun, das Perlenblond habe ich mir ausgedacht.. aber irgendwo hast du deine körperlichen Gegebenheiten schon beschrieben.. und das waren sie, oder soll ich sie suchen?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

willow4

Beitrag von willow4 » Di 24. Jan 2012, 15:16

maerzi hat geschrieben:
willow4 hat geschrieben:
maerzi hat geschrieben: is eh nicht schwe: 47 kg, knapp über 170 cm, perlenblond , körbchengrösse knapp über b..
Das bin ich aber gar nicht... :o

nun, das Perlenblond habe ich mir ausgedacht.. aber irgendwo hast du deine körperlichen Gegebenheiten schon beschrieben.. und das waren sie, oder soll ich sie suchen?
Ich bin dunkelblond, mit Locken, 1,78m groß und 65 kg schwer. Körbchengröße A :oops: :shock: :?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 24. Jan 2012, 15:26

willow4 hat geschrieben:
maerzi hat geschrieben:was für ein Tee war das?
Leckerer First-Flush-Darjeeling...
das ist ein super tee! sehr gut!!!1
willow4 hat geschrieben:
maerzi hat geschrieben:du bist so hübsch willow?
Ja, bin ich... :oops: ;)
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :geek:
(das sind die Männer bei dir!!!!!!!!!!! (mit Hundezunge raus) --- und ich :) )
willow4 hat geschrieben: Ich bin mir ganz sicher, dass ich seinen Geschmack gestern getroffen habe...so ein bisschen romantisch-verspielt... ;)

Ich habe es als Wink mit dem Zaunpfahl verstanden...dort hätte er auch die Möglichkeit, mich "heimlich" aus der Ferne zu beobachten...die Kletterhalle ist schon ziemlich weitläufig...und zu sehen, dass ich mich auch gut ohne ihn amüsieren kann mit mir unbekannten Menschen...
hm hm .. jetzt wäre es gegen meine Strategie für dich wenn ich es dir abraten würde..
dann geh morgen und mach das beste daraus! du gehst einfach hin, um ezwas für deinen (süssen) Körper zu machen...
keinen Blick für ihn verlieren, bis er dich anspricht...

du hast dich eh blendend präsentiert!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 24. Jan 2012, 16:18

maerzi hat geschrieben:
willow4 hat geschrieben:(wiege ...65kg bei 178cm Körpergrösse) :D
Guten Tag, ich heiße Maerzi
:geek:
nagut.. bei den kilos habe ich mich bissi vertan!!

und um ein paar cms unter meiner Körpergrösse!!! :D

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 24. Jan 2012, 16:26

Leute....wasn hier los? Hier flirtet ja wirklich jeder mit jedem :shock:
Und maerzi, Du bist ja wirklich ein Hans Dampf in allen Gassen...dachte Du willst die Schnecke? tsssss

@willow
hoert sich doch gut an! oder?
warum hast du nun Liebeskummer?
Kanns mir aber eigentlich vorstellen.
Ich wuerde meinen Ex uebrigens sofort ins Bett zerren,wenns moeglich waere... ;) und da er einer der wenigen Maenner ist die das eine und das andere nicht trennen koennen,staenden meine Chancen nicht schlecht :lol:

Was hast Du nun weiter vor?

ps:bin uebrigens oefter online,weil mir langsam langweilig wird...schlimm solange Urlaub zu haben..

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 24. Jan 2012, 16:30

sulaika hat geschrieben: :shock:
Und maerzi, Du bist ja wirklich ein Hans Dampf in allen Gassen...dachte Du willst die Schnecke? tsssss
psssssst, sulaika, net so laut :?

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 24. Jan 2012, 16:32

Ja und trypisch Mann...nach Koerbchengroesse der Frauen schauen....also wirklich! :lol:

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 24. Jan 2012, 16:34

eben. es geht um die "verborgenen" Werte :lol: :lol: :lol:

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 24. Jan 2012, 16:36

tsssssssss....solche verborgenen Werte kannste hier alle 2 Minuten unverborgen vorbei laufen sehen.... :lol:

Antworten