Wie seht ihr das ganze?
Re: Wie seht ihr das ganze?
@maerzi-kannst du dir vielleicht meinen neuen beitrag anschauen und sagen,was du davon hältst?drehe gerade am rad!
Ich würde mich freuen und dir danken!
Lg
Ich würde mich freuen und dir danken!
Lg
willow4 hat geschrieben:Das bin ich aber gar nicht...maerzi hat geschrieben: is eh nicht schwe: 47 kg, knapp über 170 cm, perlenblond , körbchengrösse knapp über b..![]()
nun, das Perlenblond habe ich mir ausgedacht.. aber irgendwo hast du deine körperlichen Gegebenheiten schon beschrieben.. und das waren sie, oder soll ich sie suchen?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Ich bin dunkelblond, mit Locken, 1,78m groß und 65 kg schwer. Körbchengröße Amaerzi hat geschrieben:willow4 hat geschrieben:Das bin ich aber gar nicht...maerzi hat geschrieben: is eh nicht schwe: 47 kg, knapp über 170 cm, perlenblond , körbchengrösse knapp über b..![]()
nun, das Perlenblond habe ich mir ausgedacht.. aber irgendwo hast du deine körperlichen Gegebenheiten schon beschrieben.. und das waren sie, oder soll ich sie suchen?

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
das ist ein super tee! sehr gut!!!1willow4 hat geschrieben:Leckerer First-Flush-Darjeeling...maerzi hat geschrieben:was für ein Tee war das?
willow4 hat geschrieben:Ja, bin ich...maerzi hat geschrieben:du bist so hübsch willow?![]()
![]()

(das sind die Männer bei dir!!!!!!!!!!! (mit Hundezunge raus) --- und ich

hm hm .. jetzt wäre es gegen meine Strategie für dich wenn ich es dir abraten würde..willow4 hat geschrieben: Ich bin mir ganz sicher, dass ich seinen Geschmack gestern getroffen habe...so ein bisschen romantisch-verspielt...![]()
Ich habe es als Wink mit dem Zaunpfahl verstanden...dort hätte er auch die Möglichkeit, mich "heimlich" aus der Ferne zu beobachten...die Kletterhalle ist schon ziemlich weitläufig...und zu sehen, dass ich mich auch gut ohne ihn amüsieren kann mit mir unbekannten Menschen...
dann geh morgen und mach das beste daraus! du gehst einfach hin, um ezwas für deinen (süssen) Körper zu machen...
keinen Blick für ihn verlieren, bis er dich anspricht...
du hast dich eh blendend präsentiert!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
nagut.. bei den kilos habe ich mich bissi vertan!!maerzi hat geschrieben:Guten Tag, ich heiße Maerziwillow4 hat geschrieben:(wiege ...65kg bei 178cm Körpergrösse)
und um ein paar cms unter meiner Körpergrösse!!!

Leute....wasn hier los? Hier flirtet ja wirklich jeder mit jedem
Und maerzi, Du bist ja wirklich ein Hans Dampf in allen Gassen...dachte Du willst die Schnecke? tsssss
@willow
hoert sich doch gut an! oder?
warum hast du nun Liebeskummer?
Kanns mir aber eigentlich vorstellen.
Ich wuerde meinen Ex uebrigens sofort ins Bett zerren,wenns moeglich waere...
und da er einer der wenigen Maenner ist die das eine und das andere nicht trennen koennen,staenden meine Chancen nicht schlecht
Was hast Du nun weiter vor?
ps:bin uebrigens oefter online,weil mir langsam langweilig wird...schlimm solange Urlaub zu haben..

Und maerzi, Du bist ja wirklich ein Hans Dampf in allen Gassen...dachte Du willst die Schnecke? tsssss
@willow
hoert sich doch gut an! oder?
warum hast du nun Liebeskummer?
Kanns mir aber eigentlich vorstellen.
Ich wuerde meinen Ex uebrigens sofort ins Bett zerren,wenns moeglich waere...

Was hast Du nun weiter vor?
ps:bin uebrigens oefter online,weil mir langsam langweilig wird...schlimm solange Urlaub zu haben..
psssssst, sulaika, net so lautsulaika hat geschrieben:![]()

Ja und trypisch Mann...nach Koerbchengroesse der Frauen schauen....also wirklich! 

eben. es geht um die "verborgenen" Werte

tsssssssss....solche verborgenen Werte kannste hier alle 2 Minuten unverborgen vorbei laufen sehen....