Wie seht ihr das ganze?
Re: Wie seht ihr das ganze?
Hier im Forum gibt's ja coole Namen: Trauerkloss, zauberhafte Nanny...wer denkt sich denn so was aus?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Trauerkloss hat glaube ich versucht den Namen zu ändern...die Nanny müssen wir auch noch dazu bringen
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
Hab gerade gesehn, sunflower1 will ihr Profil auch löschen...schade...
Naja, vielleicht besser für sie....

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
echt... hm...vlt geht es ihr endlich gut!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
warum das denn? hat ihr rainer auch geraten die karten in den ofen zu tun? 

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Ich glaub, es ist ihr Weg, endlich einen Abschluss zu finden...sich nicht mehr mit dem Thema beschäftigen...
So, verschwinde jetzt auch mal...fahr morgen mit den Kids in die Stadt...mein Jüngster will sein Geburtstagsgeld verprassen...und da brauch ich volle Konzentration!
Wünsche euch eine gute Nacht!
Wünsche euch eine gute Nacht!
m*d geht auchwillow4 hat geschrieben:Hab gerade gesehn, sunflower1 will ihr Profil auch löschen...schade...Naja, vielleicht besser für sie....

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
@Willow,
wenn es passt, kannst du sagen " der Karton ist zu schwer für mich, kannst du ihn nehmen, du bist so stark!"
Oder irgentein anderes LOB!
wenn es passt, kannst du sagen " der Karton ist zu schwer für mich, kannst du ihn nehmen, du bist so stark!"

Oder irgentein anderes LOB!
Falls er mal bei dir zu Hause mal sein sollte, sexy Unterwäsche an die Innentür vom Bad / WC hängen ( als hinge es zufällig zum trocknen da!), regt
seine Fantasie an!
Ich habe noch vieles vor, doch erstmal Schritt 1 für morgen!
lg
seine Fantasie an!

Ich habe noch vieles vor, doch erstmal Schritt 1 für morgen!

lg