Wie seht ihr das ganze?
Re: Wie seht ihr das ganze?
angie hat sltrai angesteckt..copy'n'paste syndrom
i mach mi no ein lambrusco auf
is z´ganz nett abgekühlt
is z´ganz nett abgekühlt
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
@merciiiiiiiiie
schickst Du ne´n Lambrusco zur Party rüber.....
Der Spanische schmeckt am besten.......schade kein Smylie mit Leckzunge
schickst Du ne´n Lambrusco zur Party rüber.....
Der Spanische schmeckt am besten.......schade kein Smylie mit Leckzunge
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
...na hoffentlich werd ich nicht von deiner tastatur angesteckt lieber mräiz... oooh, doch schon...maerzi hat geschrieben:angie hat sltrai angesteckt..copy'n'paste syndrom
is z´ganz nett abgekühlt
du solltest auch öfter die copy and paste funktion verwenden, nämlich hier...
SLARTI
so und nun...
1. Gehst du mit deiner fummeligen tastatur auf das "S"
2. ziehst die maus (hast du die auch an deinem nokia angeschlossen) bis zum "I"
3. dann drückst du folgende tasten GLEICHZEITIG, falls dir das mit deinen noppenhandschuhen gelingt: <CTRL>C
4. suchst dir die textstelle, wo das ganze hin soll und...
5. ...dann drückst du - wiederum GLEICHZEITIG <CTRL><V> (wieder möglichst ohne die fingerwärmer)
(by the way, ich sag doch, dass ich mich mit dem ganzen PC-zeugs gut auskenne...

und dann hast du endlich meinen pseudonamen RICHTIG geschrieben.
sollte so etwas hier herauskommen "Slrtia" oder "Lstria" oder ähnliches, hast du entweder doch die handschuhe angelassen, oder du hast zuviel vom lammbrusko getrunken...
oder du musst die ländereinstellungen auf deinem nokia von bulgarisch auf dänisch umstellen...

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
ääääh! was?slarti hat geschrieben:...na hoffentlich werd ich nicht von deiner tastatur angesteckt lieber mräiz... oooh, doch schon...maerzi hat geschrieben:angie hat sltrai angesteckt..copy'n'paste syndrom
is z´ganz nett abgekühlt
du solltest auch öfter die copy and paste funktion verwenden, nämlich hier...
SLARTI
so und nun...
1. Gehst du mit deiner fummeligen tastatur auf das "S"
2. ziehst die maus (hast du die auch an deinem nokia angeschlossen) bis zum "I"
3. dann drückst du folgende tasten GLEICHZEITIG, falls dir das mit deinen noppenhandschuhen gelingt: <CTRL>C
4. suchst dir die textstelle, wo das ganze hin soll und...
5. ...dann drückst du - wiederum GLEICHZEITIG <CTRL><V> (wieder möglichst ohne die fingerwärmer)
(by the way, ich sag doch, dass ich mich mit dem ganzen PC-zeugs gut auskenne...)
sollte so etwas hier herauskommen "Slrtia" oder "Lstria" oder ähnliches, hast du entweder doch die handschuhe angelassen, oder du hast zuviel vom lammbrusko getrunken...
oder du musst die ländereinstellungen auf deinem nokia von bulgarisch auf dänisch umstellen...![]()
![]()
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
was bedeutet er eigentlich?slarti hat geschrieben:
bedeutet er etwa Wasser auf Mandarin?
Hä, ich vestehe nur Bahnhof
schnecke hat geschrieben:Hä, ich vestehe nur Bahnhof

eh!
slaroi hatwaswegenirgendwasgezickt
lies mal das buch "per anhalter durch die galaxis" von douglas adams - dann weisst du es...
das buch handelt von einem typen, der durch die galaxis trampt - u.a. lernt er jmd kennen, der "slartibartfast" heisst und der eine wasserkiste nach der anderen von einem planeten zum anderen trägt. und alles nur für eine frau, die er abgöttisch liebt... da diese sich aber immer wieder auf anderen planeten versteckt, muss er sie suchen und suchen und suchen, damit sie auch endlich mal erfährt, warum er dauernd die scheiss wasserkisten schleppt...

das buch handelt von einem typen, der durch die galaxis trampt - u.a. lernt er jmd kennen, der "slartibartfast" heisst und der eine wasserkiste nach der anderen von einem planeten zum anderen trägt. und alles nur für eine frau, die er abgöttisch liebt... da diese sich aber immer wieder auf anderen planeten versteckt, muss er sie suchen und suchen und suchen, damit sie auch endlich mal erfährt, warum er dauernd die scheiss wasserkisten schleppt...

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
O.k. ich bleibe hier und nehme die sch*** Wasserkiste
dann mußt Du nicht mehr reisen
dann mußt Du nicht mehr reisen

Zuletzt geändert von schnecke am Sa 21. Jan 2012, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
hab schon als ich 18 war
PS..
hm.. an den protagonisten kann ich mich nicht wirklich erinnern? hast du was getrunken?
PS..
hm.. an den protagonisten kann ich mich nicht wirklich erinnern? hast du was getrunken?
Zuletzt geändert von maerzi am Sa 21. Jan 2012, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.