Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
willow4
von willow4 » Mo 26. Dez 2011, 23:23
@Maerzi:
stand da doch zum Teil schon... aber gut: ich mache meinen Sicherungsschein, damit ich auch mal mit anderen klettern gehen kann (war bisher immer auf meinen Ex "angewiesen"); ich gehe generell wieder klettern, habe nämlich neue Kletterpartner aufgetan (wofür FS doch alles gut ist!

) ich will mit Capoeira anfangen (TOTAL cooler Sport! mußt Du auch mal testen

); ich mach mit meinem Französisch-Kurs weiter (dann kann ich mich bei meinem nächsten Urlaub in Frankreich hoffentlich mal nicht nur mit Händen und Füßen verständigen

); wenn ich es zeitlich einplanen kann, will ich noch einen Nähkurs belegen (um mir damit vielleicht eine berufliche Perspektive zu schaffen, so mit selbst genähten Sachen und so...; muß auch unbedingt mal wieder eigenes Geld verdienen!)
An Ideen mangelt es mir nicht, genauso wenig an Motivation...nur an Babysittern!!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
willow4
von willow4 » Mo 26. Dez 2011, 23:37
Rosé hat geschrieben: Dann würde ich mich aber nicht wegen eines Treffens melden. Wenn schon Show, dann richtig. Du sagtest ja, es gibt noch einige Sachen zu klären. Ende Januar kannst Du ja genau diese Sachen als Vorwand nutzen, um Dich im neuen Licht zu präsentieren:
Ich glaube, so ganz verstehe ich das nicht: wenn noch Sachen zu klären sind, ist es doch nötig, sich zu treffen?!? Vielleicht steh ich im Moment ja auch total auf dem Schlauch, aber trotzdem...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
Rosé
Beitrag
von Rosé » Di 27. Dez 2011, 00:06
Nein, du stehst nicht auf dem Schlauch

Sachen klären ist folge richtig und eben auch ein guter Vorwand!
-
lara76
Beitrag
von lara76 » Di 27. Dez 2011, 00:11
liebe willow,ich bin seit beginn dabei und hab alle beiträge gelesen.habe aber meine geschichte noch nicht niedergechrieben.
ich möchte dir aber gerne sagen,wir sind tatsächlich in ähnlichen situationen und haben auch ähnliche ansichten!
ich bin auch 35 jahre und bin seit 16 jahren verheiratet.wir haben eine 13 jährige tochter. mein mann hat mich heute vor einem jahr "verlassen"-kanns immer noch nicht glauben-!
ich finde deine ansichten ganz toll

ich finde mich in vielen aussagen von dir wieder!
würde dir gerne mal meine geschichte erzählen ,und würde mich ml gern mit dir unterhalten!!!!
lg lara
-
willow4
von willow4 » Di 27. Dez 2011, 14:30
Hallo Lara!
Hab Dir ne PN geschrieben...
LG
-
willow4
von willow4 » Mi 28. Dez 2011, 18:47
AAAHHHHH!
Komme gerade zurück von einem Ausflug mit den Kindern...haben uns einen illuminierten Park angesehen...sehr hübsch...
Das blöde ist nur, dass der Park direkt an eins seiner Büros grenzt... Kann ich seinem "Einfluss" denn nie entgehen?!? Natürlich hab ich auch den Park mit den Augen abgesucht...er könnte da ja auch rumlaufen...na klar, bei strömendem Regen! Aber ich kanns einfach nicht lassen...
Wenn ich in die Stadt fahren, komme ich auch immer an seiner Wohnung vorbei... ich müsste einen ziemlichen Umweg fahren, wenn ich das vermeiden wollte...und jedes Mal fängt mein Herz an zu rasen...
Wird das eigentlich irgendwann mal besser? Eigentlich fühle ich mich schon ziemlich stark mittlerweile, aber wenn ich in seinen "Wirkungskreis" eindringe, war es das mir meiner Stärke...
-
maerzi
von maerzi » Mi 28. Dez 2011, 18:51
das ist Liebe meine liebe - die stirbt nicht so schnell und einfach..
irgedendwann vlt schon.. ich denek eher nicht..
das sind nur positiven energien in dir, wenn du sie umlenkst, vlt kommt was unerwartets und gutes daraus...
wann fängst du mit dem komischen sport?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
willow4
von willow4 » Mi 28. Dez 2011, 19:35
@Maerzi: und wie soll ich das UM-lenken?!? Ich kann nur versuchen, mich AB-zulenken!
Ich denke übrigens auch nicht, dass diese Liebe irgendwann stirbt... das finde ich zwar einerseits schön, doch andererseits macht es mich auch traurig...denn ich sehe schwarz für weitere Beziehungen. Weil ich nicht denke, dass ich noch mal so sehr lieben werde, ganz einfach aus Angst, noch mal soooo sehr verletzt zu werden.
Mit dem "komischen" Sport fange ich vorr. im Februar an...muss noch mal klären, ob die Kinder da alle mitmachen können, ist eigentlich erst ab 6.
Falls Du es Dir mal ansehen willst:
http://www.youtube.com/watsch?v=6H0D8VaI ... re=related 
-
willow4
von willow4 » Mi 28. Dez 2011, 20:29
So, und mein Sicherungskurs ist jetzt auch gebucht!!
Ha! Ich lass mich von meinem Ex nicht unterkriegen!!!

-
maerzi
von maerzi » Mi 28. Dez 2011, 20:33
na siehts du.. wie erfolgreich du deine energie UM-lenkst!!!
nur weiter so
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.