Wie seht ihr das ganze?
Re: Wie seht ihr das ganze?
Das ist noch der Uralt-Rechner von meinem Ex-Mann...die Festplatte ist hin, würd ich mal sagen...Naja, muss eh noch zu Atelco, den Rechner von meiner Tochter reklamieren. der ist gerade mal 3 monate alt und schon platt...dabei hatte sie nur ein Malprogramm und ein Rennspiel laufen...
@Angie: Vielen Dak für Dein Angebot! Datensicherung mach ich mittlerweile täglich! Wer weiss, wie lange er's noch macht...
@Angie: Vielen Dak für Dein Angebot! Datensicherung mach ich mittlerweile täglich! Wer weiss, wie lange er's noch macht...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
hallo liebe willow!!!
kindergeburtstag hinter dich gebracht??????
hat sich dein" gottseidank exmann" gemeldet?

kindergeburtstag hinter dich gebracht??????
hat sich dein" gottseidank exmann" gemeldet?
Hallo Lara! Freu mich von Dir zu hören!
Ja, Kindergeburtstag ist geschafft. Und ja, er hat kurz angerufen. Mein Kleiner hat dann direkt gefragt: Papa, kommst Du denn zu meinem Geburtstag? Aber dann, wenn ich noch Geburtstag habe!
Naja, zum Glück haben die Kinder es nicht schwer genommen, dass er mal wieder nicht auftaucht. Das ist ja nichts Neues...
Angeblich holt er die Kinder Mittwoch...bin ja mal gespannt...

Ja, Kindergeburtstag ist geschafft. Und ja, er hat kurz angerufen. Mein Kleiner hat dann direkt gefragt: Papa, kommst Du denn zu meinem Geburtstag? Aber dann, wenn ich noch Geburtstag habe!
Naja, zum Glück haben die Kinder es nicht schwer genommen, dass er mal wieder nicht auftaucht. Das ist ja nichts Neues...

Angeblich holt er die Kinder Mittwoch...bin ja mal gespannt...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
ohhhhhhhh ,da geht mir mein mamaherz auf................!
der kann sich was schämen.....
ich würde dem ja die hölle heiss machen.......dem arsch!!!!!!!!!!
entschuldige bitte den"arsch"-aber kann grad nicht anders.
der kann sich was schämen.....

Das hab ich hinter mir gelassen. Hab ich gemacht, hatte aber den gegenteiligen Effekt...lara76 hat geschrieben:ich würde dem ja die hölle heiss machen....

Z.B. das:
Geht es Dir gut?lara76 hat geschrieben:"arsch"
lara76 hat geschrieben:ohhhhhhhh ,da geht mir mein mamaherz auf................!
der kann sich was schämen.....![]()
man , wenn ich euch da lese kommt mir soooo ein wut auf meine

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Ja, Maerzi, gut so! Sei mal ruhig wütend auf Deine Ex! Hast Du allen Grund zu! 

du bist echt klasse!!!!!!!!!
mir gehts gans gut.
und,noch arg aufgeregt,wegen montag?
wie war denn dein tag heute??
lass uns doch auf die party von rainer gehen!!!!!!!!!hast lust??
mir gehts gans gut.

und,noch arg aufgeregt,wegen montag?
wie war denn dein tag heute??
lass uns doch auf die party von rainer gehen!!!!!!!!!hast lust??

Steh schon auf der Gästeliste! Ach Mist, hab ganz vergessen, gerade die Omas zu fragen, ob sie babysitten...lass uns doch auf die party von rainer gehen!!!!!!!!!hast lust??

ich komm mit!!!!!!!!!!!!!