@Lara
Gestern ging es mir ganz gut...aber als ich heute aufgewacht bin, raste mein Kopf nur so...ich habe in Gedanken das Treffen mit meinem Ex durchgespielt...

...ich werd einfach das Gefühl nicht los, dass es unser letztes Treffen sein wird, weil ER nur Freundschaft will...
Ich glaube, ich versuche schon vorab für mich Abschied zu nehmen, damit ich meine Gefühle beim Treffen besser unter Kontrolle habe...denn noch kommen mir jedes mal die Tränen, wenn ich dran denke...und das muss ich unbedingt noch abstellen!!!

Und mir kommen immer nur so blöde Sprüche in den Sinn wie: ich wünsche Dir alles Glück dieser Erden, Du hast es verdient! Und wenn ich nicht zu diesem Glück beitragen kann, dann akzeptiere ich das... Ja, ich weiss, total sentimental (seit ich Kinder habe, bin ich sowieso total sentimental geworden), aber ich krieg das schon noch auf die Reihe!
@Svea
Also, das mit dem Lady-Di-Blick wird bei mir nichts...ich seh total bescheuert aus...liegt wohl auch an meiner Brille, das wirkt so, als ob ich unter dem Rand meiner Brille durchschielen würde...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.