Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
lara76

Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von lara76 » Sa 14. Jan 2012, 23:47

hallo willow,
meinen hochachtung zu deinem sicherungsschein. :D
hast du toll gemacht!
ich hoffe dir gehts heute besser ;)
lg lara

lara76

Beitrag von lara76 » Sa 14. Jan 2012, 23:58

liebe erebora,
was du an neuem zu berichten hast find ich beeindruckend.
mein gefühl ist ,bei dir wendet sich das blatt :)
ich hab alles von dir gelesen.
du bist so tapfer :)
hab noch geduld,aber dein blatt hat sich glaube ich zum positiven gewandelt.

jetzt sei ganz vorsichtig und zurückhaltend .

dann wird das schon...... :D
geduld-!

dann bin ich mir sicher..................
lg lara

willow4

Beitrag von willow4 » So 15. Jan 2012, 10:50

@Lara
Gestern ging es mir ganz gut...aber als ich heute aufgewacht bin, raste mein Kopf nur so...ich habe in Gedanken das Treffen mit meinem Ex durchgespielt... :shock: ...ich werd einfach das Gefühl nicht los, dass es unser letztes Treffen sein wird, weil ER nur Freundschaft will... :?
Ich glaube, ich versuche schon vorab für mich Abschied zu nehmen, damit ich meine Gefühle beim Treffen besser unter Kontrolle habe...denn noch kommen mir jedes mal die Tränen, wenn ich dran denke...und das muss ich unbedingt noch abstellen!!! :oops: Und mir kommen immer nur so blöde Sprüche in den Sinn wie: ich wünsche Dir alles Glück dieser Erden, Du hast es verdient! Und wenn ich nicht zu diesem Glück beitragen kann, dann akzeptiere ich das... Ja, ich weiss, total sentimental (seit ich Kinder habe, bin ich sowieso total sentimental geworden), aber ich krieg das schon noch auf die Reihe! :evil:

@Svea
Also, das mit dem Lady-Di-Blick wird bei mir nichts...ich seh total bescheuert aus...liegt wohl auch an meiner Brille, das wirkt so, als ob ich unter dem Rand meiner Brille durchschielen würde... :roll:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

maerzi

Beitrag von maerzi » So 15. Jan 2012, 10:54

Willow,

dein Ex hat sich zu dir nieee richtig gebunden!
Er will lockere Beziehung und merh oder weniger porblemlosen Sex!!!!!!!!!
das willst du auch, oder?

wenn du ihm bei eurem Treffen vermittelst, dass er das bei dir bekommen kann, vlt wirst du ihn doch nioch haben!!

wie, bleibt der Frauen im Forum überlassen zu sagen
..
V-Ausschnitt is gut!
:!:
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

willow4

Beitrag von willow4 » So 15. Jan 2012, 10:57

@Maerzi
Also, sooo oberflächlich, wie Du ihn immer hin stellst, ist er ganz bestimmt nicht! Er ist halt...anders... :roll:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Svea

Beitrag von Svea » So 15. Jan 2012, 11:15

@Willow, ich denke Mearzi hat nicht ganz unrecht....Surfer, Kletterer u.s.w. ( nicht alle), aber viele sind sehr freiheitsliebende Abenteurer.
Die brauchen oft eine Partnerin, die ihnen viel Freiraum lässt.
Ich denke, die Sex Karte, als Gazelle ist die einzige Karte die du ziehen kannst. 8-)
Lady Di Blick heißt einfach den Kopf senken und seitlich von untern hochschauen ( wie ein kleines Mädchen!).
Wenn es jetzt beim abholen, bei Sachen verstauen bleibt, dann auch in Ordnung...du versuchst nur einen Eindruck bei ihm zu hinterlassen...
Früher oder später werdet ihr euch Wiedersehen beim klettern, gemeinsame Freunde...auf der Strasse....

Svea

Beitrag von Svea » So 15. Jan 2012, 11:21

@Willow, es gibt für uns alle keine Garantie des Ex zurück, wir können alle e-books kaufen, Jahre hier im Forum verbringen,
doch gelingen wird es vielen von uns hier nicht, den Ex zurück zu bekommen!
Wir können uns nur richtig verhalten und unsere Chancen ( die vielleicht minimal sind!) etwas steigern!
Und wir lernen hier für das Leben!
Du und ich sind durch unsere Kinder so REICH beschenkt worden, der Ex wäre nur unser Sahnehäubchen! ;)

willow4

Beitrag von willow4 » So 15. Jan 2012, 11:41

@Svea, mein Ex ist auch Surfer...und wirklich sehr freiheitsliebend...aber er braucht auch Nähe! Er hat nur Angst davor, sie zuzulassen! Ausserdem hatte er sooo viele Freiheiten bei mir, ich glaube nicht, dass er eine Partnerin finden würde, die toleranter ist als ich!
Und ja, ich sträube mich noch, das Treffen nur auf einer sexuellen Ebene zu halten...obwohl ich schon glaube, dass der Sex für ihn ein gaaanz wichtiger Aspekt unserer Beziehung war...für mich auch... :oops: ...okay, ich muss vielleicht doch mal umdenken? :o

Was würde ich nur ohne meine Kinder tun? Auch wenn sie mich manchmal noch so sehr nerven... :roll: Ich würde sie im Leben nicht mehr hergeben!

Aber ich finde eigentlich, ich hab jetzt erst mal genug fürs Leben gelernt! Im Moment reicht's mir eigentlich! Ausserdem finde ich, dass ich schon ganz schön weit bin mit meinen Erkenntnissen fürs Leben...

Erebora

Beitrag von Erebora » So 15. Jan 2012, 11:55

@willow4

He Süsse,

Du bist schon sehr weit....man merkt auch an deinem schreiben, das dein Selbstbewußtsein echt ....STARK IST..

weiter so... :D

willow4

Beitrag von willow4 » So 15. Jan 2012, 18:49

So, jetzt kann ich auch 'ne Nähmaschine reparieren...wollte nur kurz meine Bezüge fürs Sofa weiternähen, da macht dieses blöde Ding schlapp... :evil: Aber: selbst ist die Frau!! ;) :mrgreen:

Antworten