Wie seht ihr das ganze?
Re: Wie seht ihr das ganze?
Ja, unserem Sohn geht es wieder gut.
Was ich denken soll, weiß ich nicht ...
Ich hatte meinen Mann nach 3 Monaten wieder gesehen, ich hatte für mich abgeschlossen
Nun mache ich mir Gedanken, weil er wirklich nicht gut aussieht, mir noch einiges erzählt hat und ich das nicht
einordnen kann.
Aber irgendwie habe ich ein ganz bißchen Schmetterlinge im Bauch und muß nun wieder bei Null anfangen und loslassen
verstehst Du wie ich das meine ?
Was ich denken soll, weiß ich nicht ...
Ich hatte meinen Mann nach 3 Monaten wieder gesehen, ich hatte für mich abgeschlossen
Nun mache ich mir Gedanken, weil er wirklich nicht gut aussieht, mir noch einiges erzählt hat und ich das nicht
einordnen kann.
Aber irgendwie habe ich ein ganz bißchen Schmetterlinge im Bauch und muß nun wieder bei Null anfangen und loslassen
verstehst Du wie ich das meine ?
Ich denke schon. Dieses ewige hin und her der Gefühle kann einen ganz schön verwirren und das Leben schwer machen... 

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
ich schreibe Dir mal eine PN
Wo ist unser Salsa Tänzer mercie ?
Keine Ahnung! Hat sich gar nicht abgemeldet...Wo ist unser Salsa Tänzer mercie ?

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Kaum spricht man von Ihm ist er schon da.
Unsere Schokokirschpraline

@willow4
Ich denke, Du verstehst mich nun, warum ich loslasse und trotzdem irgendwie manchmal meine Gedanken habe.
Ich denke, Du verstehst mich nun, warum ich loslasse und trotzdem irgendwie manchmal meine Gedanken habe.
@Erebora
Ja, tue ich...
Drück Dich mal!
Ja, tue ich...
Drück Dich mal!

@willow4
Ich drücke Dich auch ganz fest.
so, werde jetzt ein Bad nehmen und dann ein schönes Buch im Bett lesen.
Wir schreiben morgen wieder.
Wenn was ist, schreib mich an O.K.
Ich drücke Dich auch ganz fest.

so, werde jetzt ein Bad nehmen und dann ein schönes Buch im Bett lesen.
Wir schreiben morgen wieder.

Wenn was ist, schreib mich an O.K.
oh, du wärmst mein herz (leidr nur)Erebora hat geschrieben:Kaum spricht man von Ihm ist er schon da.
oder machst wieder scherz (von natur)
im süden lebe ich, der maerz (ganz pur)
so weit weg, so viel schmerz (leiber gehe ich nun auf kur)
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.