Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » Sa 14. Jan 2012, 10:27

Ich hatte in den letzten Tagen echt zuuu viel Kontakt zu meinem Ex...letzte Nacht hab ich von ihm geträumt...in meinem Traum sind wir wieder zusammen gekommen...heul...wenn es doch nur so einfach wäre wie im Traum! :o
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Svea

Beitrag von Svea » Sa 14. Jan 2012, 12:36

@Willow, du tust mehr als viele hier, du übst dein Hobby aus,
trotz drei Kleinkinder! :shock:
Mein RESPEKT, so sieht eine Kämpferin aus! ;)
lg
Svea

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 14. Jan 2012, 12:54

Nochmals Danke, Svea! Du überschüttest mich ja förmlich mit Lob! 8-)

Jetzt hab ich aber gerade Bauchschmerzen...es geht gleich ab in die Kletterhalle...das letzte Mal war ich mit meinem Ex da, und es hängen sooo viele Erinnerungen daran...aber da muss ich durch! Ich hab nicht vor, diesen Sport an den Nagel zu hängen... :evil:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 14. Jan 2012, 19:43

So, bin jetzt stolze Besitzerin eines Sicherungsscheins! :mrgreen:

Ich hatte in der Kletterhalle die ganze Zeit das Gefühl, meinem Ex in den letzten 2,5 Monaten nie so nah gewesen zu sein wie dort...besonders in der Sauna: in der Ecke hat er immer gesessen, auf dieser Ruheliege immer gelegen... :shock: War aber trotzdem schön! Ich hab versucht, mit meinem Kletterpartner zu flirten, aber der hat immer nur von seiner Freundin erzählt... :o Übrigens, zum Abschalten kann ich klettern nur empfehlen! Da ist man dermassen abgelenkt, weil man sich so sehr auf klettern und sichern konzentriert, da hat man so gut wie keine Gelegenheit, an den Ex zu denken... :twisted:

Schade übrigens, dass gerade Winter ist...ich würde meinem Ex in meinem Kletter-Outfit extrem gut gefallen...mit nem Tank-Top, das meine Muskeln so richtig zur Geltung bringt... 8-)... erst recht, seit ich so dünn bin... :?

Erebora

Beitrag von Erebora » Sa 14. Jan 2012, 20:56

@willow4

He Süsse, Glückwunsch zu Deinem Sicherungsschein,

Erste Hürde genommen...warte ab...alles andere wird sich mit der Zeit ergeben.

Wenn du jetzt noch ein bißchen loslässt und an die schöne Zeit denkst, dann wird deine Ausstrahlung das nach Außen zeigen.
Dein Ex wird es merken und alles andere kommt von alleine.

Wichtig für Dich...klettern nicht klammern ;) ;)

Du schaffst es...Du bist auf einem sehr, sehr guten Weg

drück Dich :D

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 14. Jan 2012, 21:07

@Erebora

Danke! Findest Du denn, dass ich klammere?!? Wenn ich an meinen Ex denke, hab ich meistens ein Lächeln auf den Lippen, auch wenn ich gleichzeitig ein wenig traurig bin. Denn es war einfach eine wunderschöne Zeit mit ihm, und ich werde diese Erinnerungen immer im Herzen tragen... :oops:

Wie geht es Dir?

Drück Dich zurück! :)

Erebora

Beitrag von Erebora » Sa 14. Jan 2012, 21:13

@willow4

Nein, willow..ich denke nicht, daß Du klammerst. Es hat nur so gut gepaßt....klettern statt klammern.

Du bist auf einem wirklich sehr, sehr guten Weg...mach weiter so...es wird von Tag zu Tag leichter, die Erinnerungen bleiben
und das sind die schönen.

Mir geht es so lala heute.

Hatte ja vorgestern meinen Mann gesehen.
Ein Satz von Ihm geht mir nicht aus den Kopf....
ER sagte: Warum bist Du nicht von Anfang an hier geblieben
Ich: ja, ich hatte mich ja entlich entschlossen mit Dir mitzugehen nun hast Du aber eine perfekte Beziehung.
Da kam von meinem Mann.
Ich suche mir einen Neuen Job .....

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 14. Jan 2012, 21:18

erebora hat geschrieben:Ich suche mir einen Neuen Job .....
Bei Dir in der Nähe? Oder was will er damit sagen? Ich kann gut verstehen, dass Dich das beschäftigt...wäre bei mir nicht anders... :roll:
Denkst Du denn, dass er die Beziehung zu seiner Neuen beenden will? Hat er da was angedeutet?

Erebora

Beitrag von Erebora » Sa 14. Jan 2012, 21:26

@willow
Unser Kind hatte es eingefädelt....ich sollte zu Ihnen kommen, da der Kleine eine OP hatte.
Also bin ich die 500 km da runter gefahren.
Mein Sohn rief mich unterwegs an und meinte....Dad hat angerufen....Du sollst Dir kein Zimmer nehmen...Du schläfst bei mir in der Wohnung

Nächste Tag...OP wir waren Kaffeetrinken
Mein Mann hat mich gefragt wie es mir geht.....
Ich...gut
ER: siehst auch toll aus ( hatten uns ja 3 Monate nicht gesehen)
ER hat versucht verschiedene Sachen herauszufinden....wg. Kinder, meine Gesundheit usw.
Ich habe Ihm nur gesagt, das das nun meine Sache ist und ich mich nicht mehr in die Angelegenheiten anderer einmische wie ich es einmal
getan habe. ER solle doch bitte die Kinder selber fragen.

Ich habe dann aber gefragt wie es Ihm geht
Erst hat er mit den Achseln gezuckt und dann habe ich gefragt.
Job alles o.k.?.....ja
gesundheitlich alles o.k? Ja
Ich: ....na dann.

ER: ich suche einen anderen Job und möchte von hier weg gehen....
Ich: Oh, Ihr wollt bestimmt nach blabla.
ER: Wer spricht von wir ? Hääääää

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 14. Jan 2012, 21:30

Oh, das ist ja ne komplett neue Richtung! Klingt ja auf den ersten Blick schon positiv! Wie denkst Du denn darüber?

Geht es Deinem Sohn wieder gut nach der OP?

Antworten