Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
willow4
von willow4 » Sa 14. Jan 2012, 00:10
slarti hat geschrieben:...doofe idee? weiss nicht, du wirst immer wiede konfrontiert mit der vergangenheit, egal ob bewusst oder unbewusst...
und eines kann man dir nicht nehmen... deine gefühle!!!
Da hast Du recht...aber schon das Grillengezirpe im Film hat mir einen Stich versetzt! Auch wenn ich wirklich wunderschöne Erinnerungen damit verbinde...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
sunflower1
Beitrag
von sunflower1 » Sa 14. Jan 2012, 00:15
hat dein vater noch viel familie?
in solchen momenten sieht man wieder,wer für einen da ist.
wie alt war dein onkel?
bin heute etwas unten.
in der woche geht es ja ,am w.ende kippe ich ja immer.
hätte ihrheute fast ne sms geschickt.
muss mir sagen,das es vorbei ist,ich ihr nicht hinter herlaufen darf.
mein vater ist zuhause,sehr schlapp,aber er hat es erneut geschafft

-
willow4
von willow4 » Sa 14. Jan 2012, 00:25
3 Geschwister meines Vaters sind gestorben, jetzt hat er noch eine Schwester. Mein Onkel war 81,vor 7 Jahren einen Schlaganfall, und seitdem ging es stetig bergab. Es war also abzusehen, aber trotzdem wird man vom Tod überrascht... Mein Vater und sein Bruder hatten sehr innigen Kontakt. Ihre Grundstücke grenzen direkt aneinander...
Ich hab mich heute mit meiner Schwester ausgesöhnt...eigentlich total blöd, denn ich habe alle "Schuld" auf mich genommen, ich hatte keine Lust mehr auf das ständige sich ignorieren...
Hab schon gelesen, dass es Dir heute schwer fällt, die Finger still zu halten...ja, diese blöden WE...
Das mit Deinem Vater freut mich!

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
sunflower1
Beitrag
von sunflower1 » Sa 14. Jan 2012, 00:37
bei solchen traurigen anlässen kommt man sich ja häufig näher.
hoffe,es bleibt dann auch weiter so.
das ist hart für deinen vater.
habt ihr engen kontakt?
-
willow4
von willow4 » Sa 14. Jan 2012, 00:42
bei solchen traurigen anlässen kommt man sich ja häufig näher.
hoffe,es bleibt dann auch weiter so.
Ich befürchte, das bleibt nicht so. Verrückter Weise ist meine Schwester eifersüchtig auf mich...ich meine, es ist ja echt erstrebenswert, allein erziehende Mutter von 3 kleinen Kindern zu sein, nicht wahr?!?
Den Kontakt zu meinen Eltern halte ich eigentlich so knapp wie möglich, ich fühle mich dort nicht wirklich wohl. Als mich mein Ex verlassen hatte und ich heulend bei meinen Eltern in der Ecke sass, hat MICH keiner in den Arm genommen...ich hab nur zu hören gekriegt: jetzt reiss dich doch mal zusammen...

-
sunflower1
Beitrag
von sunflower1 » Sa 14. Jan 2012, 00:48
dann hast du von da ja echt keine hilfe zu erwarten

-
willow4
von willow4 » Sa 14. Jan 2012, 00:49
dann hast du von da ja echt keine hilfe zu erwarten

Traurig, aber wahr...

-
sunflower1
Beitrag
von sunflower1 » Sa 14. Jan 2012, 00:57
ich drück dich.
gehe jetzt ins bett und versuche zu schlafen.
meine tochter und enkelin sind da

-
Angie713
von Angie713 » Sa 14. Jan 2012, 00:58
Das kann ich auch immer nicht verstehen...bei meiner Familie ist es total gemischt...ein Teil versteht mich sehr gut, der andere sagt auch, na jetzt muss ich aber langsam mal drüber hinweg sein, und ein anderer ist wütend zu sehen, dass ich so leide und würden die Trauer am liebsten aus mir raus schütteln, da sie nicht wissen, was sie tun können, wie sie mir das Leid nehmen können.
Schlaf gut sunflower...

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
willow4
von willow4 » Sa 14. Jan 2012, 01:01
@Sunflower:
Ich wünsch Dir auch eine gute Nacht! Muss auch mal bald ins Bett, hab ja morgen...Äh heute meinen Sicherungskurs...sonst fall ich noch von der Kletterwand vor lauter Müdigkeit...aber danach geht's schön in die Sauna, da freu ich mich am meisten drauf!