Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
maerzi
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von maerzi » Fr 13. Jan 2012, 18:31

ich versteh dich nicht. du hast gemeint, du willst eine lockere beziehung..
vlt fängt auf diese "weise" eben eine solche an..
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Svea

Beitrag von Svea » Fr 13. Jan 2012, 19:35

@Willow, du hast keine schlechteren oder besseren Chancen, als wir alle hier!
Keiner von uns weiß ob er oder sie Erfolg haben wird, deswegen sollten wir hier, Mearzi, keine Prognosen stellen!
Willow trifft ihren Ex in 10 Tagen und dann sehen wir weiter... ;)

Willow, ich fand dich mutig mit deinem Anruf, denn wenn ich jemanden anrufe, dann ist der Anrufer gesprächsbereit, doch ist es
auch der der angerufen wird?
Deswegen war es sehr gut, dass du ihn gefragt hast, ob er Zeit hat zu reden ( oder so ähnlich!).
Ich hätte mich glaube ich nicht getraut, ich fand das sehr stark von dir!
Aber jetzt Kontaktsperre bis er sich meldet!
Versuche weiter bis dahin zu leben....ich hoffe, die Sonne scheint bald wieder für dich!
Du bist so eine tolle Frau, jeder Mann sollte dankbar sein dich zu bekommen.....

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 13. Jan 2012, 20:28

Maerzi hat geschrieben:du hast gemeint, du willst eine lockere beziehung..
Ja, will ich auch...aber ich meine "locker" nicht im Sinne von "nur 'ne Bettgeschichte", sondern schon so, dass man am Leben des anderen teil hat, trotzdem man sein eigenes Leben weiter lebt. Also man im Prinzip seine Eigenständigkeit und Unabhängigkeit beibehält, auch getrennte Haushalte führt, aber trotzdem eine durchaus innige Beziehung führt, wenn auch aus der Distanz heraus. Also in der Art einer Fernbeziehung, auch wenn wir nur 10 min. voneinander entfernt wohnen... Ich weiss nicht, wie ich das besser beschreiben kann... :roll:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 13. Jan 2012, 20:49

@Svea:
Svea hat geschrieben:Deswegen war es sehr gut, dass du ihn gefragt hast, ob er Zeit hat zu reden ( oder so ähnlich!).
Das hab ich aus dem Ratgeber...hab ich zwar schon lange nicht mehr gelesen, aber daran konnte ich mich noch erinnern...
Svea hat geschrieben:Ich hätte mich glaube ich nicht getraut, ich fand das sehr stark von dir!
Ich mich bis vor kurzem auch nicht...aber ich hatte jetzt einfach die Nase voll von diesem rumgeeiere... :evil:
Svea hat geschrieben:Du bist so eine tolle Frau, jeder Mann sollte dankbar sein dich zu bekommen.....
Erst mal vielen Dank! Find' ich auch... ;)
Tja, wie es scheint, hab ich wohl kein Händchen für Männer...ich pick mir immer die Falschen raus... :oops:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 13. Jan 2012, 23:55

Mist, jetzt dachte ich, guck ich mal nen lustigen Film...hat mich aber sehr wehmütig werden lassen..."Willkommen bei den SCH'TIS"...Okay, ein französischer Film, ich dachte, das geht schon...zum Verständnis, Frankreich verbinde ich sehr stark mit meinem Ex...erst mal ein Ort, der dort genannt wird: Ste.Marie sur mer...da war ich mit meinem Ex...wunderschön da...und dann geht es u.a. um ein Paar, das sich getrennt hat, aber wieder zusammen findet, nach 1 Jahr oder so...das will ich auch!!! :shock: :? :roll:

slarti

Beitrag von slarti » Fr 13. Jan 2012, 23:58

...in dem film war ich auch vor geraumer zeit... mit meiner ex... :(
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 13. Jan 2012, 23:59

@Slarti:
Ich sag ja, doofe Idee... :(

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Sa 14. Jan 2012, 00:05

das glaub ich dir.
wie gehts dir heute?

slarti

Beitrag von slarti » Sa 14. Jan 2012, 00:05

...doofe idee? weiss nicht, du wirst immer wiede konfrontiert mit der vergangenheit, egal ob bewusst oder unbewusst...

und eines kann man dir nicht nehmen... deine gefühle!!!
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 14. Jan 2012, 00:08

@Sunflower:
Ich versuche, nicht an meinen Vater zu denken...es war echt schlimm, ihn heute so zu sehen...und ich war die einzige, die ihn mal in den Arm genommen hat...ich hab schon ne echt "tolle" Familie... :o

Der Film hat mich traurig gemacht, aber es geht schon...da komm ich auch durch... :roll:

Wie geht es Dir denn?

Antworten