Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sulaika
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von sulaika » Fr 13. Jan 2012, 15:46

Willow, das ist lieb von Dir,dass Du das mal kurz zusammen gefasst hast...
das mir mariposa und Sonnengelb ist ja traurig....vielleicht sollte ich auch endlich aufhoeren mir allzu sehr Hoffnung zu machen...
Seit ich in Indien bin seh ich alles ziemlich rosarot :cry:
Am 23. also, na da drueck ich mal die Daumen...habt Ihr schon den Ort abgemacht oder wird es doch die Kofferraumgeschichte ;)
Lese grad, Du hast noch mehr Stress drumherum, das tut mir Leid...bleib ganz doll stark...schick Dir einen Sack voll Sonne!!!

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 13. Jan 2012, 15:53

erebora hat "losgelassen"

alle andere sind mit meereskramkheit immernoch am bord
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

sulaika

Beitrag von sulaika » Fr 13. Jan 2012, 15:56

Wie jetzt? Erebora hatte doch nen Plan oder so??
Das zieht mich jetzt ein bischen runter hier....vielleicht machen wir uns doch alle nur was vor hier!?
Ich geh mal lieber zu Anthony ;)

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 13. Jan 2012, 15:59

ihre Kinder haben ihr leid getan... dass sie sie hineinverwickelt..
der palnstand fest und der Bote der liebe wurde versant.. aber der bote war der sohn..
udn sie hat sich entschieden ihren sohn von der aufgabe zu lösen und hat sich auch gegen ihren ex entschieden...

die Tage ist sie in der Stadt von ihem Ex, weil der Sohn oiperiert wird..
vlt verichtet sie was interessantes wenn sie zurückkommt..

aber derweil so sieht es aus..
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

lara76

Beitrag von lara76 » Fr 13. Jan 2012, 16:54

hallo willow, :)
wie gehts dir denn heute?

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 13. Jan 2012, 16:59

Hallo, liebe Lara!

Bei mir ist es eher durchwachsen...aber es wird schon besser. Mache gleich mit den Kindern noch einen netten DVD-Abend(machen wir jeden Freitag), und dann Kinder ab ins Bett und ich mach mir noch nen Rotwein auf... :)

Geht es Dir wieder gut?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 13. Jan 2012, 17:02

@Sulaika: Ja, Sonne hätt ich jetzt wirklich gern... Eine Kofferraum-Geschichte wird es nicht, er kommt abends bei mir zu Hause vorbei...bin mir gar nicht sicher, ob ich das so gut finde...aber nun gut, ich mach jetzt keinen Rückzieher mehr! :twisted:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 13. Jan 2012, 17:07

@Maerzi
Maerzi hat geschrieben: 3 verschieden voneinander unabhängige jemandem die Seele zerreissende Szenarien die deinen Alltag prägen!
Ich hab ja schon mal geschrieben: so sieht mein Leben aus...eine Katastrophe jagt die nächste...aber ich werde immer stärker dadurch, ich lasse mich nicht unterkriegen! :twisted:
Maerzi hat geschrieben:Denk echt ordentlich danach ob du mal einen Rast hier bei mir in Spanien machen möchtest!
Platz trotz Umzug genug!!
Da komm ich gerne drauf zurück! :mrgreen:
Maerzi hat geschrieben:dein Typ ist Passagier, den gibt’s nimma.
Wie meinst Du das? :?:

Drück Dich zurück!

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 13. Jan 2012, 18:00

willow4 hat geschrieben:
Maerzi hat geschrieben:dein Typ ist Passagier, den gibt’s nimma.
Wie meinst Du das? :?:
DASS ER DICH ECHT LOSGELASSEN HAT1

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 13. Jan 2012, 18:24

@Maerzi:
Maerzi hat geschrieben: DASS ER DICH ECHT LOSGELASSEN HAT1
Das heisst dann also, es ist eh verlorene "Liebesmüh"? :o Ich will ihn nicht über die Sex-Schiene an mich binden...denn dann geht es über Sex auch nicht hinaus...ich will mit ihm eine "richtige" Beziehung führen, wenn auch nicht im "klassischen" Sinne, dafür ist er nicht der Typ...aber er ist nun mal der Mann, der mir mein Herz gestohlen hat...und jetzt sitz' ich da... :shock:

Antworten