Wie seht ihr das ganze?
Re: Wie seht ihr das ganze?
@Lara: Dachte ich mir schon! Vielen Dank für alles! 

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
ich dank dir
lass es dir gut gehen

lass es dir gut gehen

@Willow,
ich denke wir sollten aufhören zu interpretieren!
Ich denke, wenn ihr euch gegenübersteht werden wir mehr wissen!
Wenn er dich interpretieren wurde, wurde er auch nicht den Nagel auf den Kopf treffen...
Es nimmt dir nur Energie....lebe...flirte weiter mit den Männer auf der Straße...und vergiss nicht zu üben..
Noch wissen wir garnichts!
ich denke wir sollten aufhören zu interpretieren!
Ich denke, wenn ihr euch gegenübersteht werden wir mehr wissen!
Wenn er dich interpretieren wurde, wurde er auch nicht den Nagel auf den Kopf treffen...

Es nimmt dir nur Energie....lebe...flirte weiter mit den Männer auf der Straße...und vergiss nicht zu üben..
Noch wissen wir garnichts!

@Svea: es geht mir auch schon wieder besser...es war nur echt heftig, seine Stimme zu hören...und wieder ein wenig von meiner "Droge" zu bekommen...
Aber so langsam baue ich wieder ein wenig Abstand auf...
Ich dachte schon, Du liest mir die Leviten, weil ich ihn angerufen habe...

Ich dachte schon, Du liest mir die Leviten, weil ich ihn angerufen habe...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
@Willow, ich denke, es war sehr mutig von dir ihn anzurufen, ich hätte bestimmt zu viel Angst gehabt!
Er hat dich zwei mal kontaktiert, ich finde es dann total o.k., dass du ihn anrufst!
Du hattest einen Grund ihn anzurufen und ewiges rumgeeiere ist auf dauer langweilig für beide!
Ich bin sehr stolz auf dich!
Deine Weiterentwicklung ( lese deine erst Seite!) kann dir keiner mehr nehmen...
Er hat dich zwei mal kontaktiert, ich finde es dann total o.k., dass du ihn anrufst!
Du hattest einen Grund ihn anzurufen und ewiges rumgeeiere ist auf dauer langweilig für beide!

Ich bin sehr stolz auf dich!
Deine Weiterentwicklung ( lese deine erst Seite!) kann dir keiner mehr nehmen...
Man, war das eine ätzende Woche...hab so viel geheult...heute war ja die Beerdigung meines Onkels
...ich habe heute zum ersten Mal meinen Vater weinen sehen...das hat mir soo weh getan! Ich habe ihn dann erst mal in den Arm genommen...und musste auch heulen...
Aber ab jetzt kann es ja nur noch besser werden...hoffentlich...

Aber ab jetzt kann es ja nur noch besser werden...hoffentlich...

Wann ist jetzt Dein Date?
Komm hier gar nicht mehr hinterher mit Lesen, gibt es irgendwelche nennenswerte Erfolge bei jemandem???
Komm hier gar nicht mehr hinterher mit Lesen, gibt es irgendwelche nennenswerte Erfolge bei jemandem???
@Sulaika: Schön, von Dir zu lesen, Du fehlst mir(uns) hier sehr!
Das Date ist am 23., also in 10 Tagen... Und Erfolge hat auch noch keiner vorzuweisen, eher im Gegenteil...z.B. Mariposa: ihr Ex hat sich gegen sie entschieden...Sonnengelb ist auch wieder in Kontaktsperre...
Ganz liebe Grüße!
willow

Das Date ist am 23., also in 10 Tagen... Und Erfolge hat auch noch keiner vorzuweisen, eher im Gegenteil...z.B. Mariposa: ihr Ex hat sich gegen sie entschieden...Sonnengelb ist auch wieder in Kontaktsperre...
Ganz liebe Grüße!
willow
man willow, du musst echt stark sein um heil daraus zu kommen was du gerade durchmachts!
3 verschieden voneinander unabhängige jemandem die Seele zerreissende Szenarien die deinen Alltag prägen!
Denk echt ordentlich danach ob du mal einen Rast hier bei mir in Spanien machen möchtest!
Platz trotz Umzug genug!!
Nun:
Geschichte 1:
Noch Ehemann: obwohl ich auch noch Ehemann bin, bist du mir lieber, und du schmeißt den Typ einfach aus deinem Leben. In 4 Wochen ist es dann endgültig vorbei! Du wirst endlich… ledig
Geschichte 2:
Dein Onkel bzw. Familie: tut mir Leid dafür, tiefsten Beileid! Du musst einfach durch!
Geschichte 3:
EX
Nun,
erinnere dich was ich dir auf sein 3, glaube ich, geschrieben habe
Lade ihn nach Hause ein und überrasche ihn mit Rotwein oder Sekt..
Und V-Ausschnitt!
Man, ich weiß nicht was ich dir sonst raten kann.
So wirst du echt alle Optionen versucht haben.. Das mit der Kontaktsperre bei dir bringt nichts..
Beginn unbehaglich zu reden, eben von deinen Problemen, dass du du die Scheidung schon hats, dein Onkel, kalten Winter.. alles zermürbt dich.. aber du freust dich schon auf deine Spanien Reise
uns bist gar nicht traurig…
und VERFÜHREN..
er ist nun einer der vielen auf der Strasse!!
Drück dich meine liebe!
3 verschieden voneinander unabhängige jemandem die Seele zerreissende Szenarien die deinen Alltag prägen!
Denk echt ordentlich danach ob du mal einen Rast hier bei mir in Spanien machen möchtest!
Platz trotz Umzug genug!!
Nun:
Geschichte 1:
Noch Ehemann: obwohl ich auch noch Ehemann bin, bist du mir lieber, und du schmeißt den Typ einfach aus deinem Leben. In 4 Wochen ist es dann endgültig vorbei! Du wirst endlich… ledig

Geschichte 2:
Dein Onkel bzw. Familie: tut mir Leid dafür, tiefsten Beileid! Du musst einfach durch!
Geschichte 3:
EX

Nun,
erinnere dich was ich dir auf sein 3, glaube ich, geschrieben habe
dein Typ ist Passagier, den gibt’s nimma. Wage diesen letzten Versuch ihm noch was vorzumachen…maerzi hat geschrieben:man muss nach strategien suchen.. natürlcih gehts in hintergrund nicht nur um sex, aber im mannes kopf dreht sich AAAles um den sex..
und natprlcih sollst du ihm nicht direkt sagen, hey, beliben wir nur dabei. nein, da solltest du deine weiblichen waffen einschalten..
dass er EIN mal beißt
Lade ihn nach Hause ein und überrasche ihn mit Rotwein oder Sekt..
Und V-Ausschnitt!

Man, ich weiß nicht was ich dir sonst raten kann.
So wirst du echt alle Optionen versucht haben.. Das mit der Kontaktsperre bei dir bringt nichts..

Beginn unbehaglich zu reden, eben von deinen Problemen, dass du du die Scheidung schon hats, dein Onkel, kalten Winter.. alles zermürbt dich.. aber du freust dich schon auf deine Spanien Reise

und VERFÜHREN..

Drück dich meine liebe!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.