Wie seht ihr das ganze?
Re: Wie seht ihr das ganze?
@ willow,
dir gehts bestimmt so schlecht,weil du immer noch nichts gehört hast.
diese warterei zermürbt dich ja auch,je länger es dauert.
dir gehts bestimmt so schlecht,weil du immer noch nichts gehört hast.
diese warterei zermürbt dich ja auch,je länger es dauert.
Ist wahrscheinlich ne Mischung aus allem...
So viel geheult wie in der letzten Stunde hab ich aber schon lange nicht mehr...

So viel geheult wie in der letzten Stunde hab ich aber schon lange nicht mehr...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
das wird dir bestimmt noch öfters passieren (leider)
doch das gehört dazu.
doch das gehört dazu.
@Sunflower:
Wie geht es Dir denn heute?
Wie geht es Dir denn heute?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
mir gehts ganz gut.
war auf einer interessanten fortbildung "gewaltfreie kommunikation"
halte den 29 zigsten tag der Kontaktsperre,obwohl ich ihr immer noch schreiben möchte.
hatte auch eine mail angefangen,nicht beendet,gelöscht.
war auf einer interessanten fortbildung "gewaltfreie kommunikation"
halte den 29 zigsten tag der Kontaktsperre,obwohl ich ihr immer noch schreiben möchte.
hatte auch eine mail angefangen,nicht beendet,gelöscht.
@Willow, dir geht es bestimmt wegen allem schlecht, Scheidung, Ex...ich kann das verstehen!
Du hast deinem Ex die Fäden in die Hand gegeben und darfst jetzt nach Kontaktsperre, wieder warten.....und warten...und warten....
ein furchbares Gefühl...wann läßt er von sich hören...was passiert, wenn wir uns treffen?
Fragen über Fragen, es ist ganz normal, dass es dir nicht gut geht....
Doch du hast alles RICHTIG gemacht, auch wenn es schwer ist diese Zeit durch zu stehen!
Du zeigst ihm dadurch, dass du dich nicht meldest STÄRKE und UNABHÄNGIGKEIT!
Viele hätten ihn schon längst angerufen und nachgehakt, du aber nicht....denn du bist STARK genug, dein Ding durchzuziehen...
und nur dieser Weg kann zum Ziel führen...
Du hast deinem Ex die Fäden in die Hand gegeben und darfst jetzt nach Kontaktsperre, wieder warten.....und warten...und warten....
ein furchbares Gefühl...wann läßt er von sich hören...was passiert, wenn wir uns treffen?
Fragen über Fragen, es ist ganz normal, dass es dir nicht gut geht....
Doch du hast alles RICHTIG gemacht, auch wenn es schwer ist diese Zeit durch zu stehen!
Du zeigst ihm dadurch, dass du dich nicht meldest STÄRKE und UNABHÄNGIGKEIT!
Viele hätten ihn schon längst angerufen und nachgehakt, du aber nicht....denn du bist STARK genug, dein Ding durchzuziehen...
und nur dieser Weg kann zum Ziel führen...

Vielen lieben Dank, Svea! Ich gestehe, ich war gaaaanz kurz davor, zum Telefon zu greifen...aber nein! Das kommt gar nicht in Frage! Ich hoffe nur, dass ich es morgen schaffe, einen gaaanz grossen Bogen um seine Wohnung zu machen, die ist natürlich(!) in der Nähe vom Gericht...
UUUHHH...
Ich hab echt Bammel vor morgen...und ich will da auf keinen Fall in Tränen ausbrechen! Ich bin doch sooo froh, wenn ich das Kapitel Ehe endlich abgehakt habe...es fühlt sich aber trotzdem so komisch an...
Freitag muss ich auch noch auf eine Beerdigung, mein Onkel ist gestorben...
Ich frag mich ständig, kann mein Leben nicht mal in ganz normalen Bahnen verlaufen? Ich hab das Gefühl, eine Katastrophe jagt die nächste...

Ich hab echt Bammel vor morgen...und ich will da auf keinen Fall in Tränen ausbrechen! Ich bin doch sooo froh, wenn ich das Kapitel Ehe endlich abgehakt habe...es fühlt sich aber trotzdem so komisch an...

Freitag muss ich auch noch auf eine Beerdigung, mein Onkel ist gestorben...

Ich frag mich ständig, kann mein Leben nicht mal in ganz normalen Bahnen verlaufen? Ich hab das Gefühl, eine Katastrophe jagt die nächste...

du, blöde Frage, aber kannst dir vorstellen nochmal zu heiraten...willow4 hat geschrieben:Ich bin doch sooo froh, wenn ich das Kapitel Ehe endlich abgehakt habe...es fühlt sich aber trotzdem so komisch an...
mich zerfressen die gedanken heute buchstäblich..

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Maerzi, Kopf hoch! Sei mal stolz auf Dich, Du hast Deinen Umzug hinter dir!! Gut gemacht!
Was das noch mal heiraten angeht: ich glaub nicht...ich habe wohl den Glauben an eine dauerhafte und stabile Beziehung verloren...
Von daher denke ich, dass eine Ehe die ganze Sache nur verkompliziert...bei mir hat es jetzt 1,5 Jahre gedauert bis zur Scheidung...

Was das noch mal heiraten angeht: ich glaub nicht...ich habe wohl den Glauben an eine dauerhafte und stabile Beziehung verloren...

Von daher denke ich, dass eine Ehe die ganze Sache nur verkompliziert...bei mir hat es jetzt 1,5 Jahre gedauert bis zur Scheidung...
Ein Unglück kommt selten allein!
Mein Beileid!
Durch deine SELBSTBEHERRSCHUNG gewinnst du an Stärke!
Ich kämpfe auch jeden Tag einen inneren Kampf und ich bin auf jeden hier STOLZ, der es schafft,
sein Ding durch zu ziehen ohne den schwachen Momenten nachzugeben!
Keiner weiß mehr als wir alle hier, wie schwer es ist, doch es gibt keine andere Möglichkeit den Ex zurückzugewinnen!
Högstens abschliessen und aufgeben....tun wir aber nicht...also lass uns zusammen stark sein!
Mein Beileid!
Durch deine SELBSTBEHERRSCHUNG gewinnst du an Stärke!
Ich kämpfe auch jeden Tag einen inneren Kampf und ich bin auf jeden hier STOLZ, der es schafft,
sein Ding durch zu ziehen ohne den schwachen Momenten nachzugeben!
Keiner weiß mehr als wir alle hier, wie schwer es ist, doch es gibt keine andere Möglichkeit den Ex zurückzugewinnen!
Högstens abschliessen und aufgeben....tun wir aber nicht...also lass uns zusammen stark sein!