Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
willow4
von willow4 » Mo 9. Jan 2012, 21:56
Wut hilft! Ich hab auch eeewig darauf gewartet...macht es aber definitiv leichter, Abstand zu gewinnen!
Gibt es denn gar nichts, was Dich am Verhalten Deiner Ex nervt oder ärgert? Da gibt es doch bestimmt was! Konzentrier Dich mal darauf!

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
sunflower1
Beitrag
von sunflower1 » Mo 9. Jan 2012, 22:06
du hast ja recht.
jetzt ist ja das w.ende vorbei,da kann ich die gedanken wieder anders lenken
und das erinnern an weniger schönes kommt an die oberfläche.
-
willow4
von willow4 » Di 10. Jan 2012, 08:38
Und immer noch nichts...
Bin auch mal wieder sauer...bei der Trennung hat mir mein Ex gesagt, dass er ja wegen mir nicht mehr regelmässig zum Capoeira gehen würde. Gestern abend war aber Training, und was macht er?!? Er geht klettern!

Ja, klar, das liegt wahrscheinlich auch an mir...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
willow4
von willow4 » Di 10. Jan 2012, 17:26
Je später es wird, desto besch***ener geht es mir...mein Ex fehlt mir heute ganz fürchterlich...hab gerade im Auto auch geheult...
Ich schieb das jetzt mal auf meine Scheidung morgen...ist schon ein komisches Gefühl...
Ach ja, immer noch keine Antwort...
-
Erebora
Beitrag
von Erebora » Di 10. Jan 2012, 17:28
@willow4
Komm Süsse, Kopf hoch....
gönn Dir heute Abend einen lustigen Film oder schreib uns hier die Hucke voll
Wir munter Dich schon auf.

-
willow4
von willow4 » Di 10. Jan 2012, 17:30
Ja, Aufmunterung könnte ich echt gebrauchen...ich sitz hier schon wieder und heule...

-
Rainer
von Rainer » Di 10. Jan 2012, 17:31
@ Willow,
Hier etwas für Dich !! (Deine Medizin)
gestern nachmittag bin ich durch die Stadt gelaufen, und das War vor einem Schraubengeschäft
ein einarmiger Inder der im Schneidersitz einen Handstatand gemacht hat und nur mit der Zunge einen Nagel
in die Hauswand gedrückt hat.
Bitte bildlich vorstellen !!!
-
willow4
von willow4 » Di 10. Jan 2012, 17:43
Danke Rainer! Aber ich befürchte, Du hast es heute schwer mit mir...
Naja, besser, ich heule heute, als morgen vor Gericht, oder? Wieso fühlt sich das eigentlich so schlimm an? Die Scheidung hab doch sogar ICH eingereicht...

-
Erebora
Beitrag
von Erebora » Di 10. Jan 2012, 17:44
He Willow
Kennst Du das Buch "Scheißkerle" ?
Habe ich mir am Sonntag am Flughafen gekauft ....echt lustig..
Kannst Du ja mal ausprobieren....
Also möchtest Du jemanden eine Nachricht auf´s Handy sprechen und es soll aber gleich die Mailbox angehen
dann wählt "Mann" #50# und die Telefonnummer..
Habe es mit einer Freundin ausprobiert....kommt eine lustige ansage.
" Bitte rufen Sie für diese Aktion" Ihren onlinedienst an...
wir haben verschiedene Moblifunknetze ausprobiert...lustig Ansagen.
-
willow4
von willow4 » Di 10. Jan 2012, 18:17
Bin gerade über eine alte Mail von meinem Ex-Freund gestolpert...
Guten Morgen, liebste xxx,
ich habe Deine Mails leider erst heute gesehen, gestern war ziemlich viel los und ich bin noch nichtmal zum Sport gekommen. Heute geht es ebenso weiter.
Auch wenn ich Dir eigentlich lieber ausführlich antworten möchte, schreibe ich Dir trotzdem erstmal nur kurz. Ich möchte nicht, dass Du Dir Sorgen machst oder Dich fragst, wie das wohl bei mir ankommt.
Ich finde es sehr schön, dass Du so offen bist. Schlimm finde ich nur, wenn man sich nicht offen sagen kann, was los ist. Kompliziert und schwierig ist es doch immer. Und wenn man nicht darüber oder über Probleme redet, kann man sie nicht lösen. Und auch wenn man sie nicht lösen kann, hilft es immer, damit klarzukommen, wenn man darüber redet.
Ich kann Dir sagen, dass Du mich bestimmt nicht dadurch vergraulst, dass Du offen zu mir bist. Und abservieren möchte ich Dich bestimmt nicht, denn auch ich liebe Dich und bin sehr gerne mit Dir zusammen. Aber weder mir noch einer Beziehung tut es gut, immer aufeinander zu hocken. Bewegung und Luftveränderung sind sehr wichtig für mich. Aber für mich ist auch wichtig, Zeit mit Dir zu verbringen und Liebe zu geben und zu empfangen.
Also mach Dir bitte keine Sorgen, denn der Weg ist richtig und schön. Wenn es mal Probleme gibt, verspreche ich Dir, dass ich mit Dir ebenso offen darüber rede, wie Du jetzt mit mir.
Ich finde es gut und wichtig, dass wir über unsere Vorstellungen und Wünsche reden oder schreiben. Das können wir gerne fortsetzen und intensivieren.
Viele Küsse aus dem heißen Budapest,
xxx
Ich frag mich jetzt: wieso hat er es nicht gemacht? Wieso konnte er mir nicht mal klipp und klar sagen, wie es mit uns funktionieren kann?
Was ist denn heute bloss los mit mir? So schlecht hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt...